5.Murmeltreffen in Borkheide 04.08.-06.08.2017

  • Wenn ich morgen nicht wieder vor Zeitz umdrehen muss, weil der Motor wieder nur auf einem Topf läuft ( passiert 2015), bin ich auch am Start.

    Bringe dann auch meine 3 Jährige Verstärkung mit :thumbsup:

  • Kein Bier an Bord, keine Leute, keine Autos....


    Aber das Dixi ist da....

  • Wenn sonst keiner weiter kommt komme ich auch nicht:D:)

  • Wir sind positiv überrascht..... :)

  • War schön und viel zu schnell vorbei.

    Die Leute waren nett, die Tiere das Gegenteil.

    Und seit langem Mal was an Teilen bekommen, was man brauchen kann und nicht auf Reserve ins Lager legt.

    Das nächste Mal gerne mit ein paar mehr Interessierten aus dem Umfeld der Flugtage. Vielleicht sind ja bis dahin die Bürokratieschubladen soweit sortiert, das die Anforderung an den WC Mietcontainer ganz oben liegt.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • 2017: ca. 30 Murmeln + 10 Nicht-Murmeln

    2015: da fehlen mir die Zahlen

    2013: 60 Murmeln

    2001: 46 Murmeln + 1 P70 + 14 andere IFA´s

    2009: 46 Murmeln + 10-20 Nicht-Murmeln


    Dafür das es dieses Mal keine Werbung gab sind wir sehr zufrieden mit der Anzahl.

    Die Alternative für dieses Jahr wäre eine Absage gewesen.


    Wir danken allen Teilnehmern für die Disziplin mit nur einem Dixi.


    Wie es 2019 weitergeht möchten wir jetzt noch nicht sagen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich habe das Highlight vergessen: Holländisches Liedgut zu später Stunde... 😂

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich fands auch wieder schön. Halt kein Trubel sondern das Treffen und Vernetzen mit den Murmelliebhabern untereinander. :)


    Ganz aufzugeben fände ich nicht gut. Ich biete hiermit meine organisatorische Hilfe an, wenn es daran liegen sollte... :thumbup:

  • Also ich fands auch wieder klasse. Danke an die Organisatoren.:thumbsup::thumbsup:gute teile bekommen,Stimmung top :thumbup::thumbup::thumbup: 

  • Ich konnte zwar aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol und diverses Liedgut zu später Stunde konsumieren, aber im Ganzen war's doch wieder ganz nett.

    Meine organisatorische Hilfe für 2019 habt ihr natürlich auch. 👍

  • Auch von uns ein großes Lob an die Organisatoren;)uns hat es auch wie immer gut gefallen. Macht euch nichts drauß wenn es dieses mal nicht so gut besucht war, in zwei Jahren ( hoffe ich) wird es besser;).

  • Da habe ich gleich mal eine Frage. Ich habe am Samstag nachmittag als ich mich verabschiedet habe 2 Reflektoren in der nähe vom Pch(parchim) auf die Wiese gelegt und dann vergessen mitzunehmen. Wer hat die an sich genommen? Bitte dringend bei mir melden, denn die soll ich aufarbeiten und sind also nicht meine. Der Kunde ist gerade sehr traurig!

  • Nun ja, war ja nicht immer so. Die Federklaugeschichte gibt ja auch heute noch Rätsel auf.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: