Kurioses bei E*** Teil 2

  • Das "Trittbrett" wird getreten. Den begriff "Stehbrett" gibt es in diesem Zusammenhang noch nicht.


    Wobei es sich bei den Dingern auch nicht um Holz handelt , also sollte es "Stehaluminiumstrebe" genannt werden.

  • Die fahren nicht selbständig los. Man braucht eine Tretbewegung wie beim Tretroller zum anfahren

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • Die ganzen E Roller sind absuluter Schwachsinn . Dieser Aufwand mit Gesetz und Zulassung was da an Geld und Zeit verbraten wird . Wir waren in Köln unterwegs überall stolpert man über die Scheissdinger . Die meisten fahren Rücksichtslos zwischen den Fußgänger rum . Wer entsorgt den ganzen Schrott ? Wer denkt bei den Teilen an die Umwelt ? Wenn Roller dann Fahrt Bitte mit dem guten alten Trettroller und tut was für die Gesundheit und Umwelt . Nicht alles was zur Zeit mit Gewalt an neuer Technik so auf den Markt kommt wird wirklich gebraucht . Musste ich einfach mal los werden

  • Moin, dann passt das bestimmt auch hier jetzt her......fragen über fragen

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Diese Roller sind ökologisch sinnvoll weil Sie dafür sorgen das so mancher Suv Fahrer nun auch mal mit so einem Ding fährt.:P


    Spaß beiseite , die letzte Erkenntnis war das nun lieber Fußgänger oder Radfahrer aus Bequemlichkeit auf die Dinger umsteigen , das hat man nicht kommen sehen.

  • Diese Roller sind ökologisch sinnvoll weil Sie dafür sorgen das so mancher Suv Fahrer nun auch mal mit so einem Ding fährt.:P


    Spaß beiseite , die letzte Erkenntnis war das nun lieber Fußgänger oder Radfahrer aus Bequemlichkeit auf die Dinger umsteigen , das hat man nicht kommen sehen.

    Ich fahre auch SUV aber auch Kleinwagen neben den Trabis . Auf einem E Roller wird man mich bestimmt nie sehen . Dann lieber Fahrrad und auch das nur ohne Strom . Den SUV nutze ich Viel zum ziehen und selten in der Stadt dafür ist er mir zu schade .

  • Die Achsen sehen aber auch schon sehr verrostet aus.

  • Wenn noch jemand auf der suche nach nem winter Projekt ist "link"   :D

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Da benötigst du aber nen langen Winter.

    2 Zylinder, 2 Takte, 1A!

  • Schon oft gelesen, aber nun habe ich mich mal schlau gemacht, was das eigentlich ist.:

    Als Kernschrott bezeichnet man Schrott, der bei dem Abriss von Bauwerken aus Stahlbeton entsteht.

    Aha...

  • Na wenn der da noch ein Weilchen steht, ist das schon kein Kernschrott mehr, sondern nur ein bißchen Altglas und Restmüll...

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Das Dach kannst du noch als Schlitten im Winter benutzen, falls Schnee kommt.

    2 Zylinder, 2 Takte, 1A!

  • der stand glaube ich vor ein paar Jahren schon einmal zu verkauf. Damals war aber noch mehr von der Karosserie da......

    -Trabant 601S - Die einzig wahre S-Klasse kommt aus Zwickau

    -Trabantfahren fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erhebliche Freude zu ^^

    -Bessr schlächt gfahre als guat gloffe.......