Was macht ihr denn gerade?

  • Ich hab noch mehr Hosen (aber deutlich unter 10 :D ), aber alles blau. Außer die Säcke von der Arbeit, aber den Kram zieh ich nicht privat an.


    @FFH: hatten wir ja Schwein neulich.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Das geht schon, so lange der Kraftschluss ausgekuppelt noch gegeben ist.
    Ach ja, hab noch'n neues Spielzeug seit heute.
    Geht wie die Sau. Jetzt brauch ich noch Vollschutz Protektoren, die letzten 2 Crash genügen mir...

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Mein Wohnwagen hat seit heute wieder für 2 Jahre gültige Plaketten. :)


    Du hast auch noch einen Wohnwagen? Ich dachte du reist nur mit Dachzelt?

  • Den nutzen wir schon seit bestimmt 20 Jahren. Damit machen wir unseren Ostsee-Familienurlaub auf Usedom.
    Nur ist die Familie die noch mitfährt inzwischen recht übersichtlich geworden, sprich wir sind zu zweit. ;)

  • Usedom... Da war ich seit dem Mauerfall nicht mehr! Sollte ich wohl mal wieder mit einplanen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Wir waren vorletztes WE auf Rügen, einfach Hammer geil. Richtig schicke Gegend, nicht so voll gebaut mit Riesenhotels. Wenn man mal von Prora absieht. Aber auch das war interessant und der Strand dort war traumhaft. Ich hatte auch nen paar Fotos von IFA Fahrzeugen gemacht, die werde ich mal die Tage einstellen.


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Nur ist die Familie die noch mitfährt inzwischen recht übersichtlich geworden, sprich wir sind zu zweit.


    Da kommste das nächste mal durch Gernrode, da steigen 4 Personen zu. :D

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Die Ostseestrände sind sehr unterschiedlich. Grober Sand oder feiner, hell oder eher dunkel, mit Steinen oder ohne, steil oder flach. Breiter Strand oder noch breiterer.
    Da muss jeder für sich entscheiden was ihm liegt. Dunkler Sand ist z.B. deutlich wärmer, feiner fliegt schneller in die Augen.
    Uns liegt der Norden Usedoms, Freitag geht es los.


    Nee Frank, so viele passen nicht ins Auto. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hegautrabi ()

  • Ostsee ist mMn.in jedem Fall besser als Nordsee !
    Es ist einfach nervig,wenn andauernd das Wasser weg ist. ;)

  • Ich hab heute angefangen ne Zuckertüte für die Nachbarstochter zu basteln.
    Am Wochenende ist ja Schulanfang :) .

  • Mein Wohnwagen hat seit heute wieder für 2 Jahre gültige Plaketten. :)


    Mein WoWa ist erst wieder nächstes Jahr im April dran. Ist aber etwas kleiner als dein Geschoß. Nun aber nutze ich die letzten Tage hier Balaton von meinen Urlaub und mir sind für mein Klein schon einige Dinge eingefallen, die ich gern noch übern Winter umbauen möchte bevor ich zum TÜV fahre, muß halt mein Kombi etwas warten. Schrauberhallenumzug hab ich nun ja auch noch Ende August,Anfang September.
    Achso ich war bei den Trabantteilen-Händler im Tököl nähe Budapest. Die Preise von denen sind fast gleich so wie z.B. Trabantwelt,Spätbremser. Es macht bei ihn nur die Maße aus, wo er Rabatt einräumt. Kann ich ja verstehen, jeder möchte ja ein Geld verdienen, aber sehr nettes Team. Gruß

  • sag mal, @Toni, Hast du am Wochenende hier in Karl-Marx-Stadt auf der Klingerstraße Rast gemacht? Ich bin mit dem Schwedenblech extra langsamer gefahren(und das inner 30ger Zone), sodass ich meiner unterinteressierten Nachbarin auch noch Erklärungen geben musste. Mich deucht, dass es das Kennzeichen gewesen sein könnte.

  • Wir treffen die letzten Vorbereitungen, um mit unserer alten Dame "heim" nach Eisenach zu fahren.
    Die erste lange Fahrt seit der Restauration

  • @Macha nee, war mit dem Sierra unterwegs und auch nicht in K-M-S drin.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ich wollte nur mal wieder nach Niederdorf :p

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)