Witz des Tages

  • Noch gar nix: Ich war in Ficksburg.


    Andere Geschichte: Kommt eine Nonne in den Gemüseladen. Sie verlangt eine Gurke. Aber die müsse ordentlich dick und stramm sein.

    Der Verkäufer will natürlich Umsatz machen und sagt: "Nehmen Sie doch gleich zwei. Dann können Sie eine essen."

  • Ich war in Nibbixwoud :thumbsup::P

    Und Flensburg hat das geilste offizielle Verkehrsschild der Welt: Ein Pfeil und da steht in feinster DIN-Schrift "Geil". Leider kein Foto, hab ich aber noch in Erinnerung.

    Nicht auszudenken, wenn sich da jemand ne Eselsbrücke baut. Dann flüchte ich nach Solitüde (im benachbarten Glücksburg)

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Edited once, last by Schrauberin ().

  • Die schwerhörige Oma sagt zu ihrer Enkelin: "Ich habe in letzter Zeit immer so Schmerzen im Unterleib." Enkelin: "Na Oma, dann geh' doch mal zum Frauenarzt!" Gesagt, getan. Oma sitzt beim Frauenarzt auf dem Stuhl und lässt sich untersuchen.

    Sagt der Arzt "Sie haben eine Thrombose."

    Oma: "Häh?"

    Arzt: "Sie haben eine Thrombose."

    Oma: "Hm."

    Arzt: "Das muss sofort operiert werden!"

    Oma: "Häh?"

    Arzt: "Das muss sofort operiert werden!"

    Oma: "Hm."

    Arzt: "Das kostet aber viel Geld"

    Oma: "Häh?"

    Arzt: "Das kostet aber viel Geld!"

    Oma: "Hm."

    Oma kommt nach Hause und die Enkelin fragt: "Und Oma, was hat der Arzt gesagt?"

    Oma: "Es gibt tolle Nachrichten, ich kann es immer noch nicht glauben. Er hat gesagt, ich hab 'ne Bombendose Die muss sofort fotografiert werden und da bekomme ich viel Geld!"

  • Masse mal Beschleunigung/Fallhöhe...

    ......da macht es halt bums.

    Ich sage meiner Enkelin auch immer,schau nach vorne wo du hinläufst, sonst plumpste um.

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

    Edited once, last by ossibayer ().

  • Der Prediger donnert: “Und ich warne euch, Brüder und Schwestern, vor der ersten Zigarette. Auf die erste Zigarette folgt zwangsläufig das erste Glas Alkohol, und auf den Alkohol folgt ganz selbstverständlich die erste Sünde mit einer Frau oder einem Mann…”


    Unterbricht ihn ein jugendlicher Zuhörer: “Wo, bitte, kann man diese tolle Zigarette kaufen?”

  • Es ist das Jahr 2319.

    Die Erde ist Gründungsmitglied der instellaren Föderation, mit der Ausnahme von England, daß sich vergebens von Europa zu lösen versucht...

  • Am Ende der Sonntagsmesse fragt der Pfarrer die Anwesenden: "Wie
    viele von Euch haben ihren Feinden schon verziehen?"

    80% heben die Hand hoch.

    Der Pfarrer wiederholt die Frage.

    Diesmal heben alle außer einer kleinen alten Frau die Hand hoch.

    "Aber Frau Nelly, haben Sie nicht vor, ihren Feinden zu verzeihen?"
    fragt der Herr Pfarrer.

    "Ich habe keine Feinde!" antwortet die Frau.

    "Das ist sehr merkwürdig, darf ich fragen wie alt sind Sie, Frau Nelly?"
    sagt der Pfarrer.

    "98" sagt die Frau.

    "Oh, Frau Nelly das ist wunderbar! Würden Sie bitte zum Altar kommen und
    den Menschen hier erklären wie es Ihnen gelungen ist, 98 Jahre lang zu leben
    und keinen einzigen Feind zu haben?" bittet der Herr Pfarrer.

    Die kleine alte Frau wackelt zum Altar, dreht sich um zu den Menschen und sagt:
    "Ich habe die Schweine alle überlebt!"