Witz des Tages

  • In der Beziehung tun mir gerade Karateatze , Toni und all die anderten Wartburgfahrer hier leid. 3:11, bzw. 3:53 Uhr sind ja richtig unchristliche Zeiten :P



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ein Mann liegt morgens noch mit seiner Frau im Bett und hat kurz vorm Aufstehen mit ihr noch Oralverkehr...


    Beim Zähneputzen merkt er das noch ein Schamhaar zwischen seinen Schneidezähnen hängt. Normalerweise kein Problem aber er hat in einer Stunde einen Zahnarzttermin. Ziehen, drücken, putzen, Zahnseide nichts klappt, das Haar hängt einfach fest. Er nimmt kurzerhand die Nagelschere und schneidet es vorn und hinten ab.

  • Gott der Vegetarier?


    Kräuterbuddha

    Das ist einer von den lustigen Veganerwitzen, Chapeau!

    Veganerwitze, über die Veganer auch lachen können, sind sehr selten.

    Wo sind die Trabifrauen?


     ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Das frisch verliebte junge Pärchen sitz verträumt auf der Parkbank. Er muss seufzen.


    Sie: Was seufzt du denn so?

    Er: Am liebsten Bier.


  • Auf der Flughafentoilette


    Ich hatte mich gerade auf eine Toilette im Flughafen gesetzt,

    als ich eine Stimme aus der Nachbarkabine fragen hörte :

    "Hallo, wie geht es dir !"

    Nun, ich bin nicht der Typ, der auf der Männertoilette Kontakte knüpft,

    und ich weiß auch nicht, was mich geritten hat,

    aber ich habe geantwortet, wenn auch etwas verlegen:

    "Ja, mir geht es gut !"

    Darauf antwortet die Stimme:

    "Also, was hast du vor ?"

    Was soll diese Frage ?

    Die Situation erscheint mir ziemlich seltsam und so antworte ich:

    "Äh, genau wie du, ich reise."

    Nun wollte ich einfach mein Geschäft beenden

    und diesen Ort so schnell wie möglich verlassen,

    bevor eventuell die nächste Frage kommt,

    doch da hörte ich die Stimme schon wieder:

    "Kann ich später vorbeikommen ?"

    Okay, diese Frage war einfach zu bizarr für mich,

    und ich wollte die Konversation auf höfliche Art beenden.

    "Nein, tut mir leid, ich bin gerade etwas beschäftigt."

    Darauf hörte ich die Stimme nervös sagen:

    "Hör zu, ich muß dich zurückrufen,

    in der Nachbarkabine sitzt ein Idiot,

    der antwortet ständig auf mein Fragen."

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf --- smilie_gr_136.gif

    und auch den Elchtest bestanden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Atomino. ()

  • Mann: Na Schatz ist das nicht romantisch...Kerzen, Öl...


    Frau: Günther mach endlich die scheiß Motorhaube zu.

  • Prostituierte: Für 30€ mach ich alles was du willst.


    Ratet mal wer jetzt neues Laminat im Wohnzimmer hat.

  • Der geht aber anders:


    Ein Mann sitzt in der Bar und genehmigt sich einen Drink nach seinem Arbeitstag, als diese wunderschöne und sexy junge Frau hereinkommt. Sie sieht so gut aus, dass der Mann sie nicht aus den Augen lässt und sie mit seinen Blicken verschlingt.


    Die Frau bemerkt die Blicke und geht direkt zu dem Mann. Noch bevor er sich für sein Benehmen entschuldigen kann, sagt die Frau: Ich tue alles, absolut alles was Du von mir verlangst, ganz egal wie pervers, für 200 Euro und einer Bedingung. Überrascht fragt der Mann, welche Bedingung das sei. Die Frau sagt: „Du musst das, was Du dir von mir wünschst, in nur drei Worten sagen.“


    Der Mann überlegt für einen Moment, holt seine Brieftasche heraus, blättert langsam vier 50 Euro-Scheine auf den Tisch und gibt sie der Frau. Dann schaut er tief in ihre Augen und sagt mit einer langsamen Stimme: „Streich mein Haus...“


  • Hatte mir vorgenommen mehr Sport zu machen. Deshalb hab ich mich zu einem Sixpack-Kurs angemeldet. Gestern gings los. Aber irgendwie war ich der Einzige der Bier mitgebracht hatte....komische Leute

  • Zwei Freundinnen treffen sich:

    Nächstes Jahr werde ich heiraten.

    Am 18.8.2018 um 18:18 - ein schöner Termin.

    Das Brautkleid habe ich auch schon bestellt und war bereits 2x zur Anprobe.

    Für die Feier ist ein schönes Restaurant gebucht,

    und die Einladungen sind schon vorbereitet.

    Wenn alle kommen werden es 86 Gäste sein.

    Und die Hochzeitsreise geht selbstverständlich nach Venedig.

    Jetzt muß er nur noch um meine Hand anhalten :ura:

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf --- smilie_gr_136.gif

    und auch den Elchtest bestanden

  • Nazihochzeit?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!