Bild des Tages

  • Ist ja auch kein Vergaser :P

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Kommt in letzter Zeit öfter vor...

    Hegau !

    Bitte nicht wegschmeissen,da kann man noch schöne 5-Gang und sportgetriebe draus bauen.

  • Ach ... das wird dann quasi umgefräst und nachgehärtet?

    Also kariöse Getriebeteile für Fg aufheben, gut, merken.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Schön gepflasterter Platz, ohne Beton oder Betonsteine :)

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Wo und wann haste denn das aufgenommen?

  • Ich weiß wo das ist, immer wieder interessant, wenn man da vorbeifährt. Fahre extra langsam zum gucken :D

  • Fast wie früher... und nebenan am Hang noch mind. 10 Lada...

    Die Stelle kenn ich, da sah es mal auf der anderen Straßen seite genauso aus ?

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Ich staune immer wieder was du so bekommst......ich hab so einige Getriebe dies Jahr gemacht, aber ausser "normalem" geringen Verschleiss hab ich nichts gehabt.


    Die Welle der kleinen Räder sieht sogar noch gut aus?

  • Ist das nun die Folge davon das kein Öl drin war oder wie kriegt man sowas hin?

  • Da muss aber einer einen heizen Reifen gefahren haben, um das Diff so zu zerstören.

  • Würde ich nicht sagen , irgendwas wird blockiert haben.

  • Der Magnet von der Ölschraube oder irgendeine Kugellager Kugel?