15. Internationales Trabant-Treffen Hansestadt Anklam 20.05.2009 - 24.05.2009

  • Alle Jahre wieder der Versuch => Gruppenbild? Interesse - wenn ja Zeitvorschläge ?


    Für alldiejenigen die zu Haus bleiben müssen aber gern mal einen in Richtung Treffenplatz
    werfen wollen gibt es in diesem Jahr die Livebilder der PF-Cam direkt auf www.PF-Cam.de :top:

  • Moin Moin :winker::winker:


    Aber klar :grinsi::grinsi::grinsi: dann muß mich Anne aber persönlich ABHOLEN, sonst Verpasse ich es ja wieder. :freude:



    Bis Anklam

  • Danke Jan, das du an mich denkst und ich wenigstens über die Cam nicht alles verpasse :lach:
    Aber bitte die Kamera so positionieren´, das ich alles sehen kann...zur Not musst jemanden beauftragen der immer über den Platz läuft :grinsi:


    Viel Spass Euch allen zusammen.


    Gruß
    Jörg

  • @motte also muss ich doch den böllewagen einpacken :freude:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Sonntag,
    17.05.2009
    wolkig
    9 / 19°C


    Montag,
    18.05.2009
    leichter Regen
    10 / 20°C


    Dienstag,
    19.05.2009
    wolkig
    10 / 20°C


    Mittwoch,
    20.05.2009
    wolkig
    10 / 17°C

    Donnerstag,
    21.05.2009
    wolkig
    12 / 17°C

    Freitag,
    22.05.2009
    leicht bewölkt
    16 / 18°C

    Samstag,
    23.05.2009
    leicht bewölkt
    12 / 19°C

    Sonntag,
    24.05.2009
    leicht bewölkt
    15 / 21°C

  • @ Oldman: Sorry, hast wohl nicht ganz aufgepasst. Ich meinte zu meinem Birthday war immer schönes Wetter. Da Anklam ja nun nicht jedes Jahr auf Ende Mai fällt, kann es durchaus auch mal geregnet haben.




    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:


    15. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow
    21. bis 23. August 2009 :freude:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Danke Jan, das du an mich denkst und ich wenigstens über die Cam nicht alles verpasse :lach:
    Aber bitte die Kamera so positionieren´, das ich alles sehen kann...zur Not musst jemanden beauftragen der immer über den Platz läuft :grinsi:


    Kein Thema. Er müßte halt nur in 2 Stunden zurück sein damit der Akku wieder geladen werden kann :grinsi:
    Aber du bringst mich da auf Ideen :) Das könnte man direkt mal machen :verwirrt: :top: Gute Idee :zwinkerer:

  • von mir aus kann jan den turm auch nutzen. mensch und das feuerwerk live in die ganze welt. wau

  • ICH WÜNSCHE ALLEN EINE GUTE UND UNFALLFREIE ANREISE,BIS DANN. :top:

  • die ersten pappen durchstreifen schon anklam. denke ab do bin ich auch am start.

  • Na hier schon mal ein Bild von gestern Nachmittag


    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • rainman ich könnte dir mein usb-umts stick ausborgen. bin bei t-mobile.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • sooo, der fette Typ im Blaumann mit der Zigarre macht jetzt zu seinem Mopped......

  • Da wir wissen, daß die Organisation eines guten Fan-Treffens viel
    Mühe und Schweiß erfordert, wünscht das Team der Pro ITT dem
    Trabi-Buggy-Club und Dr. Jene Top Wetter und viel Erfolg,
    sowie allen Fans eine schöne Veranstaltung.


    Viele Grüße Pro ITT :winker:

  • langsam steigt die juckigkeit: die sachen werden gepackt, wetterbericht studiert, hinfahrt organisiert, überlegt, wie man den typen mit blaumann und zigarre ärgern kann und sonstige vorbereitungen getroffen :zwinkerer:
    bis mittwoch!
    (hoffentlich hält @klaigas barkas-ratte durch :verwirrt: denn der zieht meinen qek :grinser: )

  • Webcam geht wieder bzw. deren Rechenknecht - war wahrscheinlich iiiiiiiiiiiiiiirgendwie gedreht :D


    Aber nu macht sie erstmal eeen Schläfschen *gutsnächtle aus anklam* :top:


    PS: Ich werde mir die Tage mal die Cam schnappen und mal über den Platz laufen.
    Werd die Zeit entsprechend noch bekannt geben - sicher am Mittwoch/DOnnerstag.
    Dann könnt ihr live den Spaziergang miterleben :top: