15. Internationales Trabant-Treffen Hansestadt Anklam 20.05.2009 - 24.05.2009

  • Programm im August

  • Ich bin dabei. Programm egal.

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • also nach jetzigem stand und wenn die jungs aus bremen auch hinfahren werde ich mit meiner frau auch hinfahren

  • ich bin auf jedenfall dabei dann Hoffendlich ohne Pannen :augendreh:


    Gruß Mario :winker:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • ick komm aber nur, wenn wir dieses mal schaffen die größte pfeffiflaschenschlange der welt zu machen

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Ich komm auch in der Hoffnung das der dicke Typ mit der Zigarre , also der der da immer mit der Simme umherheizt, mich auch rein lässt :grinsi:

  • Das Datum ist dick, fett und rot im Kalender vermerkt. Wir freuen uns schon jetzt darauf. :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

    Edited once, last by Commander ().

  • Hallo


    Da fahre ich nicht wieder hin :dududu: das hat mir gereicht wie das dieses Jahr war da gibt es besser Treffen!!Das ist meine Meinung dazu! :ohnemich: :ohnemich: :ohnemich: Für die weite Strecke und was da so Abgeht,Neee! :protest:

  • soo, ich hab den Urlaubskampf gewonnen und habe die komplette Woche + Montag danach Urlaub :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wir sind auch dabei !!!
    Was is mit den evtl. Änderungen die mal im Trabantforum angesprochen wurden ?! :hä:
    MfG. Michel

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Auch wir kommen 2009 wieder gerne zu Euch. Muß leider am Freitag wieder abreisen, da mein Sohn am Samstag Jugendweihe hat.
    Ist eben halt unser Lieblingstreffen.


    Sind überrascht, dass es einigen nicht so gefallen hat, dass sie nicht mehr zu diesem Treffen kommen wollen. Schade, woran liegts ?


  • Sind überrascht, dass es einigen nicht so gefallen hat, dass sie nicht mehr zu diesem Treffen kommen wollen. Schade, woran liegts ?


    frag mich auch worans liegt........ bin der meinung, auch negative (sachliche) kritiken gehören zu treffen-themen, aber gründe für

    Quote

    Da fahre ich nicht wieder hin


    hab ich hier noch nicht gelesen.


    also bei uns ist es eingeplant..... obs mit urlaub klappt bzw. nem babysitter (bei oma ist es doch am besten) ist bei uns nicht so langfristig möglich.... aber ich denke das es klappt....


    die angekündigten programmänderungen im [lexicon]TF[/lexicon] würden mich aber auch mal interessieren

  • Sind überrascht, dass es einigen nicht so gefallen hat, dass sie nicht mehr zu diesem Treffen kommen wollen. Schade, woran liegts ?


    Du hast ne [lexicon]PN[/lexicon].


    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Wenn ich es schaffe bin ich 2009 auch zum 15. mal wieder mit bei.
    Da ich von Anfang an mit bei war wollte ich mal fragen ob es da nicht nen Rabatt gibt?

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Kritik an Treffen - bitte dort weiter diskutieren. danke

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Edited once, last by Anne ().