Posts by Teamtippse

    @ Deluxe: Das mit Zwickau könnte stimmen. Aber zwickau ist ja nicht mehr das, was es mal war (vorallem die schlimmen Seiten), also brauchs auch kein Alternativtreffen mehr.




    Aber am 2. Sept.-WE war doch immer Freital. Also muß sich das ja jedes Jahr so abgespielt haben. Oder ist Gotha neu?? Naja...mal schauen.




    Wir freuen uns auf jeden Fall auch auf das Treffen. Auch wenn's noch ne ganze Ecke hin ist.


    Und ich find's klasse, das ihr hier euch auch noch so freut und wir so viel Zuspruch haben, trotz allem!! Danke.



    Nachtrag zum Beitrag:


    Hallo Ihr Lieben!!!


    Ich hab gerade nochmal geblättert in den Treffenterminen und Gotha macht ja schon zum 3. Mal ein treffen. Asche auf unsere Häupter, daß wir uns da noch nicht haben blicken lassen. Das holen wir auf jeden Fall nach. Uns die Freitaler machen ja schon seit mind. 3 jahren nichts mehr...mmmhhh...na dann leuchtet das ein. Dann machen wir halt ne Woche später unser Treffen. Auf eine Woche hin kommt's da nicht an (Auch Wettermäßig).


    Na mal sehen!! Wir informieren euch auf jeden Fall, sobald es was neues gibt!!

    Hallo ihr Lieben!!!


    So nun will ich mal mit den Gerüchten aufräumen und mit den Vermutungen Schluß machen.


    Ja es ist wahr...dieses Jahr wird es kein Treffen im Juni geben. Wir haben einige Mitglieder verloren und wie bei so vielen Clubs kämpfen auch wir mit den typischen Alltagsproblemen wie Arbeit, Kinder, keine Zeit...und so beschlossen wir, das Treffen nicht über's Knie zu brechen, sondern 2013 ganz neu und frisch, gut vorbereitet und entspannt durchzustarten.


    So...nun die Frage zum Termin. Ganz ehrlich Leute, mir persönlich hat das 3. Juniwochenende noch nie gefallen, da dort meistens die Schafskälte aufgeschlagen hat und bei 2°C :schulterzuck: früh um 5 im Festzelt macht es einfach keinen Spaß....bla bla bla, nee Quatsch. Außerdem war der Termin gedacht als Alternative zu Zwickau und das gibt's ja nu auch nicht mehr in der Form wie's mal war.
    Wir haben hin und her überlegt und dann haben wir einen Termin gefunden, der uns allen wesentlich besser gefallen hat und der (wie wir aus zuverlässiger Quelle wissen) definitiv noch frei ist: Und das ist das 2. Wochenende im September. :schock: :schock: :schock:


    Ja, ihr habt richtig gelesen. Wir freuen uns darauf, die Trabisaison 2013 mit dem letzten Treffen im Jahr (mal abgesehen von Westerwald im Okt.) zu beenden. :grinsi: :grinsi: :grinsi:
    Somit kommen wir auch Uftrungen nicht in die Quere, falls das eure Bedenken waren.


    Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig beruhigen und mit neusten Infos versorgen.
    Es ist zwar leider noch ein ganzes Stück hin bis dahin, aber ich hoffe euch wird die Wartezeit nicht zu lang.
    Auf unserer Homepage könnt ihr das ganze in ein paar tagen nochmal genau nachlesen.


    Na dann...wir sehen uns spätestens am 07.09.2013 in Niederdorf. :winker:


    Eure Claudia
    vom TTN e.V.

    Um es für alle nochmal lesbar zu machen und für alle, die kein Facebook haben, hier die Nachrichht von unserem Chef:


    HALLO Fangemeinde,

    es war lange ruhig um den STAMMTISCH, ich möchte díe näherern Hintergründe hierzu nicht erläutern, dennoch
    TEILE ICH HIERMIT EINE offizielle Terminverlegung auf 2012 mit.

    Am Freitag wurde mir der zugesicherte Raum aus behördlichen Gründen abgesagt, (auch wenn das seit Mai geklärt war, haben die nen Rückziehrer gemacht) ; ein wichtiger Mitwirkender des Tages sagte ebenfalls ab, so das es keine andere Möglichkeit gibt.

    Es ist einmalig, ich weiß, und mir tut das auch leid, aber es nützt nix. So wäre es nix geworden.

    Bei weiteren Fragen gibts alle restlichen Info´s unter
    IFA-Stammtisch-Garl-Margs-​Stadd-2012@web.de
    oder 0163/2793051

    Ich bitte hiermit um Entschuldigung, auch wenn ich nix dafür kann!!!!!


    Sören





    Das ist sehr schade, aber es läßt sich leider nicht mehr ändern. Wenn uns das Industriemuseum gnadenlos im Stich läßt.... X( ;( :zornig: :meckerkop:



    Aber aufschoben ist ja nicht aufgehoben!! :lach: :augendreh:

    So...ihr Lieben...nu will ich endlich mal antworten, auf die vielen Fragen. Mir ham Schdress :doh:


    Als erstes hab ich ein ganz wichtiges Anliegen:
    Durch den anhaltenden Regen in den letzten Wochen ist ein kleiner Teil unseres Platzes nicht benutzbar. D.h. wir haben nicht ganz soviel Platz wie im vorigen Jahr (ca. 10% weniger) und müssen somit etwas enger zusammenrücken.
    Ich würde euch inständig bitten auf gewaltige Zeltburgen und Pavillonschlösser zu verzichten, wenn es geht. Umso mehr Leute kriegen wir auf den Platz und umso mehr Spaß haben wir alle. Außerdem hat sich die gesamte Trabigemeinschaft sowieso so lieb, daß das kein Problem werden wird :knudel:


    Eine genaue Adresse kann ich euch net sagen, aber gebt doch ins Navi ein "A72, Abfahrt Stollberg Nord" und von da an ist es schon ab Mittwoch super ausgeschildert. Wir haben richtig große neonpinkne Schilder mit Trabizeichen. Folgt den Schildern und ich schwöre, ihr kommt gut und wohlbehalten an.


    Nächste Frage: Zur Not könnt ihr auch Donnerstag schon kommen, da gibt es aber noch nix zu Essen und keine Dixies. Lieber wäre uns ab Freitag vormittag, aber ok.


    @ Spider: Das der Gin Tonic alle ist, wird dieses Jahr nicht passieren, auch nicht wenn ihr alle geschlossen auf dem Platz erscheint, denn wir haben dieses Jahr eine COCKTAILBAR.
    Und, mein Herzchen, diese Bar steht unter meiner persönlichen Fuchtel. Und da ich weiß, was die Freitaler für nen Durscht mitbringen, werd ich schon dafür sorgen, daß nichts alle werden wird :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    @ Kampflaus: Rischtig...genauso geht's auf'n Platz. Danke für die kurze Wegbeschreibung :top: :grinsi:


    Ansonsten bleibt nichts weiter zu sagen, als bis die Tage...der Countdown läuft :sonnenblume:

    So...nun nochma zu den Standgebühren:


    Also, hab nochmal mit dem Oberhäuptling und dem Stammesältesten (GRINS) gesprochen und das ist dabei rausgekommen:


    Für gewerbliche Händler, mit nem großen Stand 30,- und bei den kleinen Privaten, die nur mal ne Decke ausbreiten, bitten wir um eine kleine Spende, wenn's gut gelaufen ist.
    Ich denke mal, Deluxe, da wirst du auf jeden Fall mit dabei sein...also bei den Privaten. Und weeßte was?? Da kommste nach getaner Arbeit ins Festzelt und gibst dich zu 1-2 Bierchen :prost: den guten Benzingesprächen und der geilen Mucke hin :headbanger: , alles klar?? Damit ist uns auch geholfen!!!



    Ach so...und noch eine Bitte an alle: Bringt bitte zum Treffen alle euern Fön und einen kleinen Notstromer mit, damit wir gemeinsam am Freitag den Platz trockenfönen können. :hüpf1:
    Damit wir dann am Samstag geil Party machen können. :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:
    Nee Quatsch, wird schon schiefgehen. Soll ja angeblich demnächst richtig geil werden das Wetter, hab ich mir sagen lassen.


    Warten wir's ab...bis dann...


    Eure schon vor Angst schlotternde :schock: , aufgeregte :staun: , überarbeitete :verwirrt:, gestreßte :hä: ...


    Claudia
    Webmaster TTN e.V.

    Lieber Steffen!!


    Marc und meine Wenigkeit werden dieses Jahr nu endlich mal bei euch aufschlagen. :winker: Wir freuen uns schon tierisch drauf.
    Letztes Jahr konnten wir leider nicht wegen Urlaub, aber dies'Schahr würd's wärn!!


    Ich hoffe, daß wir noch ein paar Leute mehr vom Trabi Team Neukirchen e.V. überreden können mitzufahren, zumal's so schön nah is.


    Na dann...bis denn, haltet uns e Plätzl frei :ura: :prost:

    Wir werden sehen, wieviele große Händler auf den Platz kommen und wir groß euer Stand ist und dann können wir immernoch miteinander reden, verstehste??


    Wir sind ja nu keen Zwickau...mit 500,- pro Stand-völlig egal-basta-Mentalität, sondern wir sind ein kleines Treffen, was auf die Zufriedenheit seiner Kunden angewiesen ist.

    Das war doch abzusehen, daß mit der Zeit sich die Treffen dezemieren. Jährlich ein Treffen zu organisieren hält kein Club auf Dauer aus, zumindest wenn er nicht die Mitgliederzahlen hat.


    Man muß das ganze anders anpacken...da lieber viele Treffen aller 2 Jahre, aber dafür dann die Treffen schön übers Jahr verteilt, daß an einem Wochenende auch wirklich nur ein Treffen stattfindet. Das wäre doch mal ne Variante. Wir machen auch nur aller 2 jahre, eben weils Familien- und Jobtechnisch garnicht mehr anders geht. Und weil wir uns den Datumsplatz mit den Uftrungern teilen :winker:


    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Und daß das Jahr gelaufen ist, stimmt so nicht ganz.


    Dieses Jahr habt ihr ja auch uns :winker: :grinsi: (Psst....5. Trabant- und Ostmobiletreffen Niederdorf) :doh:
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Ich wünsch jedenfalls den Freitalern alles Liebe und wer weiß, mit ein wenig Glück und Fleiß ergeben sich nächstes Jahr ganz neue coole Möglichkeiten.
    Danke für die letzten geilen 11 Jahre...es war spitze :freude:

    @ 6msg


    Wer sagt denn sowas??


    DAS TREFFEN FINDET STATT!! :thumbsup:
    Und zwar vom 18. - 20.06.2010. So wie jedes Mal!! Immer am 3. Juniwochenende in dem Jahr in dem Fußball ist.
    Also EM oder WM. Dieses Jahr is die WM dran, wie jeder weiß, und bei uns wird man, wenn alles klar geht, auch Fußball gucken können.


    Also Leute, es wird nix verschoben und nix aufgehoben. Alles läuft wie immer!!!


    Und danke für die Blumen was Osttreffen betrifft :rolleyes:

    Ich würde mich evtl. auch mal bei Euch blicken lassen. Wäre dann meine Premiere in Niederdorf.
    Wie siehts denn mit'nem Tagesbesuch aus? Komme ich da trotzdem mit der Pappe auf'n Platz oder muss ich dann außerhalb parken?


    Gruß Sven.

    Klar kommste mit Pappe auf den Platz, auch als Tagesbesucher. Außer es ist so gerammelte voll, daß wir wie die Ölsardinen auf dem Platz dicht an dicht rumstehen und nicht mehr vor und zurück können :haudenluckas:



    @ Mike: Genau mein Großer...das ganze TTN ist SUPERNETT. :ura: Wird Zeit, daß das mal einer sagt. KNUTSCH :knudel:

    Noch eine ganz wichtige Info:



    Anmeldung zum Treffen:


    Wenn ihr auf unser Treffen kommt, und das relativ sicher ist, schreibt mir bitte ne kurze Mail an info@trabiteamneukirchen.de,
    daß ihr kommt und gegebenenfalls mit wieviel Autos und mit wieviel Leuten.
    Denn wir wollen den nicht gerade üppigen Platz optimal füllen, damit soviel wie möglich Leutchen draufpassen.


    Auch ein Platzreservieren ist möglich, wir müssen nur genau wissen mit wievielen Fahrzeugen
    und mit wievielen Schlafplätzen (Zelt, Wohnwagen etc.) ihr anreist.
    Dann stecken wir euch ein kleines Eckchen ab.


    Bis denn
    Claudia

    Deluxe
    Da geb ich dir absolut recht. Die Zeit der großen Treffen und des unbeschwerten jedes-Wochenende-ein-anderes-Treffen-Zeiten sind vorbei, im Zuge von Arbeit und Kind und Kegel.
    Aber scheiß doch drauf. :baeh:
    Dann ist es eben so, wir als Veranstalter müssen nur die Qualität der Treffen verändern und in eine Richtung bringen, die DIESER Gruppe von Menschen zusagt. Ich hab selbst 2 Kinder und kann auch nicht jedes Treffen mitnehmen, aber wenn ich auf eins fahre, dann wär es super, daß auf uns als Eltern und auf die Kinder Rücksicht genommen wird, in jeder Hinsicht. Und damit mein ich nicht, daß um 9 alle Lichter ausgehen.


    Auch Zwickau kann wieder auferstehen, nur muß sich die Art und Weise dieses Treffens drastisch ändern.


    Und das keine Jüngeren mehr nachkommen ist doch logisch. Der Trabi und die anderen wunderbaren Ostblockfahrzeuge werden nu mal net mehr gebaut. Klar, daß die die ein Fahrzeug haben und es hegen, pflegen und lieben, älter werden.
    Keine Ahnung, wo das mal hinführt. Vielleicht sitzen wir dann mit 60 oder 70 im beheizten Festzelt in Oma-Decken gehüllt, hören gedämpft Volksmusik und schwärmen von der guten alten Zeit, als wir noch Party bis zum Morgengrauen gefeiert haben und auf jedes Treffen gerammelt sind...Hey, die Vorstellung ist witzig :schock: :tilt: :freude:

    Ich spendier den Kakao :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Milchhaut is PFUISPINNE :bäh: :beleidigt: :puke:




    @ P50-Original: Bier ist im Überfluß da. Und noch andere neckische Sachen wie Caipi und Gin-Tonic und lecker lecker lecker :ura: :prost: :eismen:



    @ Deluxe: Na aber gerne. Wir verhandeln noch über die Marktfestsetzung, aber es wird sich in Grenzen halten. Es werden definitiv keene 500,- Eier wie in Zwicke :doof:




    Wir freuen uns über euer Kommen. Wird wieder wie immer sehr lustig werden. :freude:

    Hallo ihr Lieben!!!


    Hiermit lädt das Trabi Team Neukirchen e. V. euch ganz recht herzlich ein, zum


    5. Trabant- und Ostmobiletreffen in Niederdorf


    Das ganze findet wie immer am 2. Juniwochenende, vom 18. - 20.06.2010 in Niederdorf bei Stollberg/Erzg. statt.



    Neuer Name, neue Ideen, altbewährte Gemütlichkeit, alte & neue Freunde und jede Menge Spaß.
    Wir haben beschlossen, daß es nicht mehr nur ein Szenetreffen ist, da wir in den Jahren immer mehr neue Freunde und Besucher bekommen haben.
    Wir haben viele neue Ideen, vergessen aber nicht das, was sich in den letzten Jahren als gut bewährt hat.
    Die altbewährte Gemütlichkeit und "Ruhe" des Treffens (wer schonmal da war, weiß was ich mein) wird auch dieses Jahr wieder ganz groß geschrieben.
    Wir laden alle ein, die schonmal da waren, wieder zu uns zu kommen, und alle, die noch nicht das Vergnügen hatten, ganz besonders.


    Nährere Infos zu unserem Programm, Preisen und sonstigen Infos, bekommt ihr auf www.trabiteamneukirchen.de


    In diesem Sinne, friert nicht ein die Tage, genießt den Frühling und wir sehen uns im Sommer zum Treffen.


    Eure
    Teamtippse Claudia
    :thumbsup:

    Hallo ihr Lieben!!


    Nu will sich das TTN e.V. auch mal zu Wort melden.
    Klar ist es schade, daß es in der Geburtsstadt des Trabis kein Trabitreffen mehr gibt, denn gerade dort sollte eigentlich ein wunderbares, unvergessenes Treffen stattfinden.


    Das es aber in den letzten Jahren immer mehr entglitten ist, und der Kommerz mehr und mehr in den Vordergrund gerückt war...naja...was soll ICH da noch sagen, daß wissen wir alle.


    Um die Tränen und den Kummer ein wenig zu schmälern, lade ich alle herzlich ein, die an diesem Wochenende nun ja eh nix mehr vorhaben, bei uns in Niederdorf mal vorbeizugucken. Unser Treffen ist zwar klein und bei weitem natürlich nicht mit den Dimensionen mit Zwickau oder Anklam zu messen, aber die die bis jetzt da waren, haben sich nicht beschwert.


    Ansonsten, vielleicht finden sich ja mal wieder Leute, die ein ähnliches Treffen wie das ITT irgendwann mal auf die Beine stellen können. Wenn die Trabigemeinschaft zusammenhält, sollte das doch machbar sein.