15. IFA-Szenestammtisch - WTC Jena e.V. / TT Neukirchen

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen ob diese Veranstaltung dieses Jahr statt Findet??Wenn ja wo genau.


    Gruß


    dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hier ist eine Info von Facebook das zu die mich auch Erreichte.....




    http://www.facebook.com/profil…t.php?eid=241203442595831

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Um es für alle nochmal lesbar zu machen und für alle, die kein Facebook haben, hier die Nachrichht von unserem Chef:


    HALLO Fangemeinde,

    es war lange ruhig um den STAMMTISCH, ich möchte díe näherern Hintergründe hierzu nicht erläutern, dennoch
    TEILE ICH HIERMIT EINE offizielle Terminverlegung auf 2012 mit.

    Am Freitag wurde mir der zugesicherte Raum aus behördlichen Gründen abgesagt, (auch wenn das seit Mai geklärt war, haben die nen Rückziehrer gemacht) ; ein wichtiger Mitwirkender des Tages sagte ebenfalls ab, so das es keine andere Möglichkeit gibt.

    Es ist einmalig, ich weiß, und mir tut das auch leid, aber es nützt nix. So wäre es nix geworden.

    Bei weiteren Fragen gibts alle restlichen Info´s unter
    IFA-Stammtisch-Garl-Margs-​Stadd-2012@web.de
    oder 0163/2793051

    Ich bitte hiermit um Entschuldigung, auch wenn ich nix dafür kann!!!!!


    Sören





    Das ist sehr schade, aber es läßt sich leider nicht mehr ändern. Wenn uns das Industriemuseum gnadenlos im Stich läßt.... X( ;( :zornig: :meckerkop:



    Aber aufschoben ist ja nicht aufgehoben!! :lach: :augendreh:

  • Hai


    Ja es ist ein Jahr vergangen....Ich sage dazu nur Schlechte Planung,Danke.


    Gruß


    dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • hallo


    wie wäre es denn in hottelstedt als alternative?


    gruß
    trabant team tabarz

  • Hai Michi


    Ja kein Problem aber zu Kurzfristig.Dann hätte mann eher Bescheid geben sollen das sie keine Örtlichkeit haben.Denn eine Woche vor der Veranstaltung eine Absage....???


    Es sollte hier schon bei Zeiten ein Thema dazu kommen wurde voriges Jahr drüber gesprochen???Wo jeder Vorschläge machen konnte was als Stammtisch Themen Abgearbeitet werden sollte.Wo sind den die Jenaer WTC??Kein Clubmagazin mehr und nun kein Stammtisch mer....Sche....Schade.So geht alles den Bach runder.Sorry das musste ich mal los werden.


    Gruß


    dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • ... Ich sage dazu nur Schlechte Planung,Danke. ...


    Sorry, aber das hättest du dir verkneifen können. Sie hatten die Raum 6 Monate vor der Veranstaltung und dann wird 14 Tage vorher der Raum abgesagt. und dafür kann nun keiner was vom Veranstalter.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Moin,


    ich weiß, das einige Leute verärgert sind, das es lange keine Meldung wegen des Stammtisches gab, aber es lässt sich nicht ändern.


    NEIN, am 05.11.2011 wird kein Stammtisch stattfinden.


    Zur Begründung:


    Ich sag das so offen und ehrlich, nicht immer steht hinter so einer tollen Fassade wie dem Industriemuseum alles gerade. Da weis die rechte nicht was die Linke macht...., es hies auch, WIR sollen den Trabanten, den wir mir der Jugend-Technik -AG des Museums aufgebaut haben, nach Tampre (FIN) überführen, am ende erfährt man aus der Zeitung, das es ein Student der TU Chemnitz war.... , noch kommt dazu, das an dem Tag der Museumschef Dr. Jörg Feldkamp verabschiedet wird, eine weitere Veranstaltung mehr platz braucht als geplant( die legen dafür richtig Asche) und und soweiter, von der behördlichen Absage ganz zu schweigen, was mir völlig neu war.....,


    Und das, obwohl seit MAI feststand, ja Depot im Museum geht klar........


    Selbst die ganze Essen-und Getränke-Geschichte sowie die Unterkünfte, selbst eines der Highliths hatte Nerven gekostet, es wieder umzumodeln....auf 2012.


    Ich möchte mich nochmals in aller Form bei allen Interessenten entschuldigen, aufgehoben ist nicht aufgeschoben.


    DENNOCH, der Stammtisch wird einmalig verschoben auf den 14.01.2012. Ob das dennoch im Museum stattfindet, steht noch nicht fest, wir sind ein wenig enttäuscht in den letzten Tagen, das das so schief gelaufen ist.


    Da 90% aller Termine schon feststehen, wird es ein kleines Wintertreffen, auch bei´nem Meter Schnee.


    Zum Thema Örtlichkeit wechseln: Sicher gänge das aber halt schlecht 14 Tage davor, und wenn man dann noch fragt, ob man ne Gaststätte von 14-22.00Uhr besetzen will, und dafür wenig nix zahlen, gibts meist ein nein, zumal schon viele mit Betriebsfeiern beginnen...


    Wir hoffen, es konnten die Gründe für die Terminverschiebung hinreichend darlegen, alle restlichen Details folgen in den kommenden Tagen!


    Nochmals an alle ein dickes SORRY!!!!!


    wer fragen hat.... IFA-Stammtisch-Garl-Margs-Stadd-2012@web.de oder 0163/2793051

  • Also ich habe mich ja lange genug zurückgehalten hier mit meckern, da doch immer komische Kommentare von immer denselben Leuten kommen.
    Aber diesmal hat Dieter recht:
    Er muss erst mal nachfragen was mit einen Stammtisch dieses Jahr ist. Dann sagte er seine Meinung, weil alles kurzfristig hier den Bach zwecks der Planung runtergeht.
    Dann werden seine Äußerungen an den Pranger gestellt!
    Warum? Er hat Recht!!!
    Wer von der IFA Szene weiß überhaupt Bescheid? Ok, es wurde vielleicht 6 Monate geplant, aber erst wenn einer mal 1 Woche vorher nachfragt, kommt heraus das es nichts wird.
    Sorry auch ich habe kein Facebook und bin auch nicht ständig online. Ich schreibe sogar wieder Weihnachtskarten per Post :)
    Und nun ist auch ein E-Mail Programm out, weil es Facebook gibt? Sorry, da komme ich nicht mehr hinterher ;(
    Also wenn hier Fragen und (auch meiner Meinung nach) berechtigte Argumente zwecks der Planung geäußert werden, sollte man nicht gleich wieder gegeneinander schießen, sondern das Thema und Problem sachlich aus der Welt schaffen.


    Schade nur, das gerade für weit Anreisende so eine Planung nicht rechtzeitig veröffentlicht wird und somit ein IFA Stammtisch mit 5 % Organisatoren aus der IFA Szene nicht viel Sinn macht.


    Nun kann weiter gemeckert und Zitate aus Texten argumentiert werden :thumbsup:


    Gruß
    Jörg

  • Danke Jörg,wenigstens einer der mich Verstanden hat!!

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ich schliesse mich Jörg und DIeter an. Es ist schade mit anzusehen wie der Stammtisch
    immer weiter zerfällt. Das die Räumlichkeiten abgesagt wurden ist natürlich Murks, aber
    auf der anderen Seite hat sich auch eins diesem Jahr nicht geändert: eine
    brauchbare Vorabinfo mit Themenvorschlägen usw. und damit auch aktive Werbung. Zumindest
    kam bei mir nix an. Dieter jetzt hier anzugiften ist nicht richtig - eine Nachfrage ist mehr
    als überfällig gewesen.


    Sollten die aktuellen Veranstallter Interesse an Werbung haben könnt ihr hier im
    PappenForum (über den Newsletter, Werbung oben) Unterstützung erhalten. Ihr könntet
    auch eine einmalige Mailaddi haben, die in jedem Jahr weitergereicht wird ala (ifa-Stammtisch@pappenforum.de).
    IFA-Stammtisch-Garl-Margs-%C3%A2%E2%82%AC%E2%80%B9Stadd-2012@web.de ist hoffentlich
    nur ein schlechter Scherz ^^

  • Ich komm ja von gaaanz wo anders her - also meistens keine Chance auf Teilnahme...



    Ich habe deinen Beitrag mal "geteilt": Thema Facebook ist hier tz finden Facebook <> Pappenforum
    Rainman

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Edited once, last by rainman ().

  • DENNOCH, der Stammtisch wird einmalig verschoben auf den 14.01.2012. Ob das dennoch im Museum stattfindet......


    Im Kalender 2012 steht nix....Da nennt mann Planung??

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited once, last by Anne: BBCodes aktiviert ().

  • ich würde mich auch gerne mal anmelden.
    aber leider kann ich hier nicht erfahren, wann? und wo?


    oder ist das nur für ausgesuchte leute?


    mfg trabant team tabarz

  • wer fragen hat.... IFA-Stammtisch-Garl-Margs-Stadd-2012@web.de oder 0163/2793051


    einfach anrufen und nachfragen....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • danke für die antworten, die helfen mir aber nicht weiter.


    ich kann klar hier rein schreiben das ich komme.


    deswegen weis ich immer noch nicht wann wohin und worum es überhaupt geht.
    warum soll ich irgendwo anrufen?


    für was gibt es das pappenforum?
    wieso stehen die informationen nicht hier?


    oder sind das interas?


    mfg tt-tabarz