5. Trabant- und Ostmobiletreffen in Niederdorf bei Stollberg

  • Sorry, daß es ein wenig gedauert hat.


    Pauschal 30,- Euro pro Händler. Genaue Zahlen können wir dann noch an Ort und Stelle im Juni verhandeln. Ich hoffe, daß hilft euch erstmal weiter.

  • Wir werden sehen, wieviele große Händler auf den Platz kommen und wir groß euer Stand ist und dann können wir immernoch miteinander reden, verstehste??


    Wir sind ja nu keen Zwickau...mit 500,- pro Stand-völlig egal-basta-Mentalität, sondern wir sind ein kleines Treffen, was auf die Zufriedenheit seiner Kunden angewiesen ist.

  • So, ihr Lieben. Der Countdown läuft...nach 3 Wochen, dann geht's los. Wir wollen hoffen, daß das Wetter nun endlich mal besser wird und der Sommer Einzug hält.
    Bis denn...wir sehhen uns in Niederdorf.

  • So...nun nochma zu den Standgebühren:


    Also, hab nochmal mit dem Oberhäuptling und dem Stammesältesten (GRINS) gesprochen und das ist dabei rausgekommen:


    Für gewerbliche Händler, mit nem großen Stand 30,- und bei den kleinen Privaten, die nur mal ne Decke ausbreiten, bitten wir um eine kleine Spende, wenn's gut gelaufen ist.
    Ich denke mal, Deluxe, da wirst du auf jeden Fall mit dabei sein...also bei den Privaten. Und weeßte was?? Da kommste nach getaner Arbeit ins Festzelt und gibst dich zu 1-2 Bierchen :prost: den guten Benzingesprächen und der geilen Mucke hin :headbanger: , alles klar?? Damit ist uns auch geholfen!!!



    Ach so...und noch eine Bitte an alle: Bringt bitte zum Treffen alle euern Fön und einen kleinen Notstromer mit, damit wir gemeinsam am Freitag den Platz trockenfönen können. :hüpf1:
    Damit wir dann am Samstag geil Party machen können. :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:
    Nee Quatsch, wird schon schiefgehen. Soll ja angeblich demnächst richtig geil werden das Wetter, hab ich mir sagen lassen.


    Warten wir's ab...bis dann...


    Eure schon vor Angst schlotternde :schock: , aufgeregte :staun: , überarbeitete :verwirrt:, gestreßte :hä: ...


    Claudia
    Webmaster TTN e.V.

  • Hallo Claudia :winker:


    der gute Schmiddi kriegt höchstwahrscheinlich ab Donnerstag schon frei!


    ... ACHTUNG, UNTERSTÜTZUNG !... :prost:

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • Moin Moin ...
    wie schauts den aus mit anreise am Do abens ??? und habt ihr mal ne genaue Adresse für meinen Navigator???
    ach ja ich bin ja n Weichei und würde mich auch mal Duschen so richtig mit Seife und so.... isst möglich ???

  • soweit ich weis gibts in unmittelbarer Nähe einen Autohof wo man sich duschen kann. Ansonsten ist das Treffen ganz klassisch: Wiese, Festzelt, Dixies...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo und Servus :thumbup:


    Noch 7x schlafen und ab geht es auf mein erstes Treffen heuer :thumbsup:


    Gut hatte echt schon Angst das mein kleiner das nicht mit macht,da ihn der gemeine Klingel-Virus ganz schön im Griff hatte ;(


    Aber nachdem die Zylinderköpfe jetzt von der Ölkohle gereinigt sind.....und auch der völlig verstopfte Nachschalldämpfer gewechselt wurde....hört sich die Sache schon viel viel besser an :dafuer:


    Gruß aus South-Germany vom Christjo [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hallo wo genau in Niederdorf ist denn das Treffen??? ists schon am Do abens ausgeschildert???



    heute noch ne kleine Inspektion und dann werden morgen die Hühner gesattelt.... jippi
    :raser::raser::raser:

  • es ist die erste stollberg abfahrt aus richtung chemnitz kommend. am we würde man das treffen con der autobahn sehn ^^
    fahre die erste runter und dann rechts. unter der ampelbrücke durch bis vor an die nächste hauptstrasse und dann wieder links. raus aus dem ort. und wenn du denkst du bist falsch kommt rechts ein selbgebasteltes schild mit pfeil nach links. dann denkst du wieder du bist falsch weil du folgst dem pfeil, überquerst einen bahnübergang (kommt da noch ne brücke?) und plötzlich stehst du mitten auf dem feld und das navi würde jetzt sagen *SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT*
    oder
    wir machen es so wie die tage mal bequatscht :grinser:

  • Hallo Ihr Lieben,
    habe gesehen das eine Anfrage wegen Donnerstag Anreise besteht, dies würde mich auch interessieren..Hab nämlich Urlaub und würde da vielleicht auch schon Donnerstag anreisen..Wäre schön wenn Ihr eine Antwort gebt ob ja oder nein :)


    Gruß Pierre und Michi

  • Hallo Grünlinge,


    wollt mal die Freitaler anmelden werden wie immer Fr Nachmittag erscheinen. "IM-ROY" soll schon mal einen schönen Platz reservieren und genügen Bier kalt stellen. Wie sieht es mit der Fussballübertragung aus? Noch eins vor 2 Jahren war Sonntagfrüh 1:30 Uhr der Gin Tonic alle :2Kumpels: .


    Im diesen Sinne bis Freitag Spider

  • So...ihr Lieben...nu will ich endlich mal antworten, auf die vielen Fragen. Mir ham Schdress :doh:


    Als erstes hab ich ein ganz wichtiges Anliegen:
    Durch den anhaltenden Regen in den letzten Wochen ist ein kleiner Teil unseres Platzes nicht benutzbar. D.h. wir haben nicht ganz soviel Platz wie im vorigen Jahr (ca. 10% weniger) und müssen somit etwas enger zusammenrücken.
    Ich würde euch inständig bitten auf gewaltige Zeltburgen und Pavillonschlösser zu verzichten, wenn es geht. Umso mehr Leute kriegen wir auf den Platz und umso mehr Spaß haben wir alle. Außerdem hat sich die gesamte Trabigemeinschaft sowieso so lieb, daß das kein Problem werden wird :knudel:


    Eine genaue Adresse kann ich euch net sagen, aber gebt doch ins Navi ein "A72, Abfahrt Stollberg Nord" und von da an ist es schon ab Mittwoch super ausgeschildert. Wir haben richtig große neonpinkne Schilder mit Trabizeichen. Folgt den Schildern und ich schwöre, ihr kommt gut und wohlbehalten an.


    Nächste Frage: Zur Not könnt ihr auch Donnerstag schon kommen, da gibt es aber noch nix zu Essen und keine Dixies. Lieber wäre uns ab Freitag vormittag, aber ok.


    @ Spider: Das der Gin Tonic alle ist, wird dieses Jahr nicht passieren, auch nicht wenn ihr alle geschlossen auf dem Platz erscheint, denn wir haben dieses Jahr eine COCKTAILBAR.
    Und, mein Herzchen, diese Bar steht unter meiner persönlichen Fuchtel. Und da ich weiß, was die Freitaler für nen Durscht mitbringen, werd ich schon dafür sorgen, daß nichts alle werden wird :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    @ Kampflaus: Rischtig...genauso geht's auf'n Platz. Danke für die kurze Wegbeschreibung :top: :grinsi:


    Ansonsten bleibt nichts weiter zu sagen, als bis die Tage...der Countdown läuft :sonnenblume:

  • Guten, ich wollte nur bescheid geben, ich komm nach Niedersdorf zum Treffen und zwar mit Trabi und Wefy am Hacken! Ich hoffe nur, dass die Einschreibung besetzt ist, wenn ich eintreffe?! Weiss ja nicht wann. Also bis Freitag Abend oder Samstag früh Morgens. MFG: Mathias

  • Hallo,


    da ich am WE nicht so viel Zeit habe, werde ich nur am Samstag Mittag bis Abend da sein. ;(


    Ich hoffe ich muss dafür aber keine 13€ zahlen!!! :S


    Gruß

  • @ Bosi85


    Wir sind doch nicht beim ITT. :freude:
    Komm doch einfach mal als Tagesbesucher. :genau:
    Da brauchste die 13 Euro sicher net bezahlen. :thumbsup:
    De Neukirchner sind ne dufte Truppe kannste glauben :genau:
    let the trabiparty started. :dj:

  • ... ich werde wohl ab Leibpsch mit MOPSI´s angriffen rechnen müssen :raser::raser: ...und je nachdem wie ich dabei weg komme werde ich FR frühs aufschlagen ... Einmannzelt auf schlagen und dann einen Ausflug nach Karlovy Vary machen :raser: und am Nachmittag dann endlich ein Tolles treffen mitzumachen bzw erleben...... :ura::prost:


    jippi






    Jörg geht..... :wechgeh: aber Trabipower Bremen bleibt!!!! :top: