6. Trabant- und Ostmobiletreffen in Niederdorf 2013

  • Hallo ihr Lieben!!!


    So nun will ich mal mit den Gerüchten aufräumen und mit den Vermutungen Schluß machen.


    Ja es ist wahr...dieses Jahr wird es kein Treffen im Juni geben. Wir haben einige Mitglieder verloren und wie bei so vielen Clubs kämpfen auch wir mit den typischen Alltagsproblemen wie Arbeit, Kinder, keine Zeit...und so beschlossen wir, das Treffen nicht über's Knie zu brechen, sondern 2013 ganz neu und frisch, gut vorbereitet und entspannt durchzustarten.


    So...nun die Frage zum Termin. Ganz ehrlich Leute, mir persönlich hat das 3. Juniwochenende noch nie gefallen, da dort meistens die Schafskälte aufgeschlagen hat und bei 2°C :schulterzuck: früh um 5 im Festzelt macht es einfach keinen Spaß....bla bla bla, nee Quatsch. Außerdem war der Termin gedacht als Alternative zu Zwickau und das gibt's ja nu auch nicht mehr in der Form wie's mal war.
    Wir haben hin und her überlegt und dann haben wir einen Termin gefunden, der uns allen wesentlich besser gefallen hat und der (wie wir aus zuverlässiger Quelle wissen) definitiv noch frei ist: Und das ist das 2. Wochenende im September. :schock: :schock: :schock:


    Ja, ihr habt richtig gelesen. Wir freuen uns darauf, die Trabisaison 2013 mit dem letzten Treffen im Jahr (mal abgesehen von Westerwald im Okt.) zu beenden. :grinsi: :grinsi: :grinsi:
    Somit kommen wir auch Uftrungen nicht in die Quere, falls das eure Bedenken waren.


    Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig beruhigen und mit neusten Infos versorgen.
    Es ist zwar leider noch ein ganzes Stück hin bis dahin, aber ich hoffe euch wird die Wartezeit nicht zu lang.
    Auf unserer Homepage könnt ihr das ganze in ein paar tagen nochmal genau nachlesen.


    Na dann...wir sehen uns spätestens am 07.09.2013 in Niederdorf. :winker:


    Eure Claudia
    vom TTN e.V.

  • Anfang September klingt doch gut. :top: Und wenn man so die letzten Jahre revue passieren läßt, ist da meistens schöneres Wetter als im August... :lach:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Das ist schön das ihr doch weiter macht. Aber das 2. Sept-We ist meines Wissens meist Gotha. Schaut da noch mal nach. Ansonsten gutes Gelingen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • So siehts aus, da haben der Alex und seine Mannen ihren Termin liegen....

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Na, zwischen Gotha und Niederdorf liegen ja doch ein paar Kilometer - da kommt man sich nicht in die Quere und es reicht für beide Treffen.


    Ich finde den neuen Termin gut, denn nächstes Jahr im Juni ist sicher die zweite Auflage des neuen Zwickauer ITT.

  • @ Deluxe: Das mit Zwickau könnte stimmen. Aber zwickau ist ja nicht mehr das, was es mal war (vorallem die schlimmen Seiten), also brauchs auch kein Alternativtreffen mehr.




    Aber am 2. Sept.-WE war doch immer Freital. Also muß sich das ja jedes Jahr so abgespielt haben. Oder ist Gotha neu?? Naja...mal schauen.




    Wir freuen uns auf jeden Fall auch auf das Treffen. Auch wenn's noch ne ganze Ecke hin ist.


    Und ich find's klasse, das ihr hier euch auch noch so freut und wir so viel Zuspruch haben, trotz allem!! Danke.



    Nachtrag zum Beitrag:


    Hallo Ihr Lieben!!!


    Ich hab gerade nochmal geblättert in den Treffenterminen und Gotha macht ja schon zum 3. Mal ein treffen. Asche auf unsere Häupter, daß wir uns da noch nicht haben blicken lassen. Das holen wir auf jeden Fall nach. Uns die Freitaler machen ja schon seit mind. 3 jahren nichts mehr...mmmhhh...na dann leuchtet das ein. Dann machen wir halt ne Woche später unser Treffen. Auf eine Woche hin kommt's da nicht an (Auch Wettermäßig).


    Na mal sehen!! Wir informieren euch auf jeden Fall, sobald es was neues gibt!!