Posts by Teamtippse

    Das TRABI TEAM NEUKIRCHEN wird gegen Freitagnachmittag auf dem Platz aufschlagen. :winker:
    Wir wollten (fast) geschlossen so gegen 11.00 Uhr aufbrechen und dann mal sehen, was die Straße so hergibt :augendreh: .....auf jeden Fall freuen wir uns natürlich schon auf unser "Zwillings-Partner-Abwechsel-Treffen" :grinsi::grinsi:
    Bis denn :winker: :lach: :winker: :grinsi:


    Die Team-Tippse

    Ein gesundes neues Jahr, ihr lieben Uftrungener!!


    Auch ich wünsche euch im Namen vom ganzen TTN viel Glück und streßfreie Vorbereitungszeit!!! :verwirrt: :grinsi:


    Auf das das Treffen wieder ein großartiger Erfolg wird!!


    Wir werden selbstverständlich kräftig mithelfen, daß die Fässer leerer werden und die Kasse voller :lach: :grinsi: :lach: :grinsi: :lach: :grinsi:


    Bis denn!! :winker:

    Also das erste Auto war er nicht, aber der Liebste auf jeden Fall...Alfons...ein himmelblauer Trabant Limo Baujahr 1886.


    Leider mußte er von unseren lieben Clubmitgliedern würdevoll beerdigt und zerlegt werden, da der Kleine sich bereits unwiderbringlich im Würgegriff des Rostes befand!!


    [Blocked Image: http://www.trabiteamneukirchen.de/Neue_Dateien/Alfons_klein.jpg]


    Unser neues oder derzeitiges Baby heißt Hugo und ist jetzt 16 Jahre alt.


    [Blocked Image: http://www.trabiteamneukirchen.de/neue_Dateien/hugo.jpg]


    Und wir hoffen inständig das er jetzt erstmal ne ganze Weile mitmacht. Denn wir haben den Kleinen sooooooo lieb!!!! Aber das, glaube ich, macht jeder mit seinem Auto, wenn er so begeistert ist, wie wir alle hier!!!


    Oh...und wir haben auch noch ein neues Baby...einen weißen Warti 1.3 Kombi...Baujahr 1990 (Glaub ich!!) Der hat noch keinen Namen, aber meine Schwägerin ist damit beauftragt worden, sich einen zu überlegen....an dieser Stelle einen lieben Gruß nach Zwönitz!!!
    Von dem gibt's allerdings noch kein Bild!!


    Naja das war's!!! :winker:


    PS: Ein Auto, daß keinen Namen hat, ist wie ein Fahrrad ohne Sattel!!! MEINE Meinung :grinsi: :grinsi:

    Hallo ihr lieben Angels aus Uftrungen!!! :winker::winker::winker:


    Wollt nurmal meinen Senf dazugeben und sagen, daß das TTN NATÜRLICH nächstes Jahr mit von der Partie ist!! Na aber hallo...das ist doch selbstverständlich und Ehrensache unter uns Aller-2-Jahre-am-3.-Juni-Wochenende-Treffen-mach-Clubs :grinsi::grinsi:.....oder etwa nicht?????


    Wir sehn uns spätestens am 17.6.2005....bis denn allzeit unfallfreie Fahrt und kommt gut durch den Winter!!!


    Eure Team-Tippse


    PS: Infos zu UNSEREM Treffen, daß natürlich wieder 2006 stattfindet, kriegt ihr auf unserer Homepage: www.trabiteamneukirchen.de

    Leute...ihr habt ja SO recht!!!
    Endlich mal das richtige Thema am richtigen Platz!!!


    Also...ich hab das auch mitgekriegt, daß es in FTL dieses Jahr übelst viele WOWA waren.
    Auch wir denken über einen Qek nach, weil wir irgendwann mal Kinder haben wollen und mit einem Kleinkind im Zelt das macht sich ein bißchen schlecht. (Aber klar, früher ging's doch auch....!!) So...wenn Leute mit kleinen Kindern ankommen (Wir haben selbst so einen kleinen Knirps im TTN - Hallo Moritz!!!), sehe ich das ein, daß die's zumindest erstmal warm haben sollten. Aber wer für 2 oder 3 Tage TRABITREFFEN Fernseher, Stereoanlage, Mirkowelle und was weiß ich noch alles mitbringt, der ist nicht mehr zu retten und fern von gut und böse!!


    Das mit dem immer fauler werden und jeder denkt nur noch an sich, das stimmt so dermaßen!!! Is doch so...Hauptsache ICH habe, was die anderen machen, ist mir egal!!


    Hey Leute...bitte tut eins, bevor ihr den DVD-Player und den Laptop einpackt um nach Raschau oder FTL zu fahren:
    Erinnert euch wie es mal war und vorallem WO IHR HERKOMMT!!!! Denn die DDR liegt nur 15 Jahre zurück, aber hier geht es zu, als wär das schon 200 Jahre her. Früher ging es doch auch. Da hatten alle nicht viel und wir waren die Improvisations-Könige!!! Aber heute sind wir so dermaßen verwöhnt von Luxus und Schnell-Schnell, daß wir uns garnicht mehr die Zeit nehmen darüber nachzudenken, wie man es eifnacher machen könnte!!
    Mein Gott, wenn's mich in FTL oder Anklam friert, da packe ich halt 1 Decke mehr ein!! Die ist vorallen Dingen leichter als ein Notstromer oder sowas!!
    Und meinen Kaffee kann ich auch mit der Hand machen...bzw. gibt's auf fast jedem Treffen Kaffee zum Spottspreis!!


    Wir in Niederdorf handhaben das so (Und werden das vielleicht, wahrscheinlich auch weiter so machen!!): Es gibt einen großen Notstromer für DJ und unsere Theke und das war's!!!
    Bei uns gibt's Kaffee und Kuchen zum Schleuderpreis (Weil wir so liebe Muttis haben :grinsi:) und jeder Menge Fun, daß man Fernsehen garnicht vermißt!! Und wenn mal jemand sein Wasser heiß haben will im Wasserkocher, dann kann er jederzeit zu uns kommen und wir machen das im Handumdrehen!!
    Denn das Stromproblem war ja FTL echt nicht mehr schön...bei uns ging das Flutlicht ständig an und aus, woran man deutlich erkennen konnte, daß echt zu viele dranhingen!! Dann die Streitereien um jedes bißchen Volt...HALLO??? TICKT IHR ALLE NOCH GANZ RICHTIG??? :doof: :doof: :doof:
    Einige sollten echt mal wieder auf den Teppich zurückkommen.
    Hey...wir sind doch EINE große Trabifamilie und da sollte man sich nicht wegen so nem Scheiß wie Strom für sonstwas für Rotz in die Haare kriegen!!
    So...ich habe fertig!!


    Eure Team-Tippse


    PS: Gunnar...du bist der Held...diese Ansprache war echt geil!!! :respekt:

    Hallo Ihr Lieben aus Bayern!!! :winker:


    Also...jetzt wollen der Trabi-Doc und meine Wenigkeit sich mal zu eurem Treffen äußern!!
    Es war absolut spitze!! Trotz des Wolkenbruchs am Samstag hat es uns sehr gefallen. Alle waren sehr nett und wir wurden herzlich empfangen. Leider tauchten wir erst gegen halb 1 am Samstag Mittag auf, da mein Schatzel Nachschicht hatte und von Heilbronn bis Neuötting waren's dann doch auch 350 km!!!
    Die Stimmung im Festzelt war gut und unverhofft sahnten wir sogar einen Pokal mit dem 2. besten Lack ab :grinsi: !!!
    Wir hatten viel Spaß und wenn ihr wieder mal ein Treffen auf die Beine stellt, dann sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!!! :top: :top: :top:


    Viele Grüße an Jens und an Manu und Micha vom Trabi Team Eastside!!


    Eure Team-Tippse Claudia

    Ha...na also ich heirate den Trabi-Doc und seine Schwester heiratet meinen zukünftigen Schwager....:hä: :hä: :hä:
    Verstanden? Nee??
    Na also dann nochmal...meine beste Freundin heiratet den Trabidriver Lutz und mein TTN-Grüner Schatz heiratet die Team-Tippse, also quasi mich... :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
    Immernoch nicht verstanden??
    Na dann einfacher...oder besser...das wird ne team-interne Doppelhochzeit.... :grinsi::grinsi::grinsi: weil bekanntermaßen sind wir alle Mitglieder im Trabi Team Neukirchen!!!


    Und...biste jetzt noch verwirrter, Rainman??? :schlaplach:

    Na hoffentlich wird's im August so prächtig wie's alle sagen...denn wir wollen doch heiraten...heul!!! Dann würde ja die Hochzeit buchstäblich ins Wasser fallen :heuli2: :schluchzer:
    Nee...wir wollen doch feiern :prost: und Party machen :dj:
    Also...hoffen wir das Beste. Denn wie doch jeder weiß, versetzt der Glaube Berge!!!


    Ach so....übrigens wollte ich bloß mal zum Kernpunkt dieses Themas kommen:
    Also wir waren schon auf so reichlich Treffen, daß ich meinen süßen Hugo (601 Limousine) schon im Schlaf packen kann...und das Zeug braucht auch irgendwie immer weniger Platz!!! Am Anfang da haben wir alles grade so reingekriegt...bis unters Dach. Und nun kann auch noch fast einer auf der Rückbank sitzen!! Komisch, oder??
    Naja...ich dacht, ich werd das mal los!!


    Liebe Grüße ans TTN :grinsi: und an meine Süße :knudel:

    Na klar....EINMAL OSSI, IMMER OSSI!!! :prost:


    Und wir sollten stolz darauf sein...denn eins können die Wessis nicht mehr...und das Zauberwort heißt IMPROVISATION :top:
    In der DDR gab's doch nischt und das was man hatte, daß mußte man erhalten, komme was da wolle!!


    Versuch mal heutzutage einen Staubersauger oder ne Küchenmaschine oder was weiß ich zu finden, die 20 Jahre hält...na viel Spaß beim Suchen!! :hä: :fliegen:
    Ich hab in meinem Schrank 'n RG 28-Mixer stehen und das gute Stück halte ich in Ehren!! Geht natürlich noch!! Wenn ich da den Krups-Mixer von meiner Mutter anschaue...null Power. Kaputt is er zwar noch nisch, aber der is erst 2 Jahre alt oder so!!


    Also ich finde es eher gut und richtig, die Dinge, die man hat (ob nun aus DDR-Zeiten oder neu gekauft) zu pflegen, zu reparieren und quasi in Ehren zu halten, als alle Nase lang zu sagen..."Was kaputt?? ey Rotz...fort damit!!!"


    Und ich glaub, mit dieser Meinung steh ich mal nicht allein auf weiter Flur!!!

    Was ich auch so herzerfrischend finde...habt ihr euch mal angeschaut, wo die Typen her sind, die die Rechte haben, bzw. die Anwälte die ihre Finger da mit im Spiele haben: Wuppertal, Essen, Uhingen....HALLO??? Geht's noch?? Das ganze Packet "Trabant" hat bittesehr in Sachsen zu bleiben!!! Bzw. in Ostdeutschland!! (Verzeiht mir, ihr Lieben Sachsen-Anhaltiner, Brandenburger, Mecklenburger und Thüringer...und Berliner :lach:)


    Und das mit dem Überprüfen der Gemeinnützigkeit von INTERTRAB ist auch ne sehr gute Idee....die palawern rum...hach ja, unser geliebter Trabi und hach ja der muß geschützt werden....und nutzen das doch nur schamlos fü rihre Geschäftemacherei aus!!!


    Sorry...aber das ist doch so!!

    Die armen Tankstellenleute können zwar nix dafür, weil die auch nur ihren Sprit von den Superabzocker-Großkonzernen kriegen, aber die werden schon noch sehen, was sie davon haben....
    ...spätestens wenn die erste Tanke brennt :tkopf: :schiesser: :fatal: :hau:
    Ich sag's euch, wenn ich meine sächsische Heimat nicht so lieben würde, wäre ich schon in die Schweiz ausgewandert oder so!!! Dieses Land kotzt einen zur Zeit mächtig an!!!

    @ standard


    Getroffene Hunde bellen....oder wie ging der Spruch doch gleich nochmal.....
    Wenn du cool wärst, würdest du garnicht reagieren, weil Chrissi den Chefmechaniker nur eine einfache rein informative Frage gestellt hat und die beiden einen kleinen Zwischen-Smalltalk gemacht haben, aber naja... :augendreh: :augendreh: :augendreh:


    Chefmechaniker und Chrissi
    Recht habt ihr :top:

    Naja....also....auch wenn ich nicht im TTN Mitglied wäre (Und somit ja quasi fast dazu gezwungen bin mir mit den anderen dort den Buckel wund zu schuften...Nee...Scherz :grinsi:), würde ich natürlich auch nach Niederdorf fahren!!


    Bei (HOFFENTLICH) strahlend blauem Himmel und schönstem :sonnenblume: Sommerwetter mitten in der Saison Zuhause hocken, das geht ja nun wirklich nicht.
    Und Zwickau ist mir zu teuer, zu unpersönlich, zu viel Schlamm, zu agressive Security....etc!!!


    Aber ansonsten muß jeder selbst wissen, was er tut!!
    Ich freu mich jedenfalls, wenn's endlich wieder soweit ist und ich all die wunderbaren lieben Leute, die wir in den letzten Jahren auf all den kleinen aber feinen Treffen kennenlernen durften, wiedersehe!!!! :knudel:


    Bis denn
    Eure Team-Tippse Claudia

    So...nun will ich auch mal meinen Beitrag dazu beisteuern!!! :verwirrt:


    Also...meine Lieben - Ihr habt ja SO recht!!
    Unser Treffen soll eine Bereicherung für das Wochenende und die gesamte Saison sein, nicht ein Streitthema oder so!!


    Und Professor...geb du deine 18 oder 20 Euro für Zwickau aus und werd' dort glücklich... :winker:


    Alle anderen sind herzlich in Niederdorf willkommen!!! :top:
    Wir sehen uns am 18.6.2004

    Hi Leute!!!


    Na da will ich mich doch mal in die Unterhaltung mit einklinken!!
    Ich hab nämlich einen Vorschlag zum Thema "Alternativtreffen" zu machen.


    Wir, das Trabi Team Neukirchen e.V., veranstalten dieses Jahr unser 2. Trabi- und IFA-Szene-Treffen, das, wie schon im letzten Jahr, am 3. WE im Juni stattfindet - also vom 18.6. - 20.6.2004!!!!
    Nähere Infos gibt es in Kürze. Wir basteln auch bereits mit Hochdurck an einer eigenen Homepage, die spätestens im März online geht.


    Wer also keinen Bock mehr auf Zwickau, nicht die große Kohle oder sonstige Gründe hat, kann gerne zu uns kommen!!!!!


    Bis dahin
    Die Team-Tippse

    Schluchz heul schnief....Wir können nicht dabei sein, bei unserem geliebten Trabi Team Neukirchen, weil wir im Westen abhängen!! Wir würden gerne, mein lieber Chefmechaniker (:lach:) aber naja...wie das halt so ist!!! Aber wir denken an euch!!
    Die Teamtippse

    Das Trabi Team Neukirchen e. V. ist natürlich auch dabei!!!:winker:
    Unser Chef Sören und noch n paar andere.
    Meine Wenigkeit kann leider nicht dabeisein, weil wir im Westen rumhängen und arbeiten müssen :heuli2: :heuli2: :heuli2: