5. Trabant- und Ostmobiletreffen in Niederdorf bei Stollberg

  • Werde denke ich auch mal da sein. Hoffe nur das ich bis dahin meinen Umbau fertig habe ansonsten muß ich mit nen Westwagen auftauchen den ich aber verstecken werde! :raser:



    :schlumpf: Dor Stöps

    3 Zylinder ist keiner zufiel:doof::dafuer::respekt:

  • Tschuldigung Gunar...und an alle...


    Es ist natürlich das 3. Juniwochenende. Vom 18. bis zum 20.06.2010


    So ist das, wenn die Finger schneller tippen als der Kopf denkt :grinsi:



    @ Stöps
    Klar ist es immer schöner mit Pappauto oder Ostmobil, aber die Hauptsache ist doch, du bist da und bringst Spaß mit...jede Menge davon :freude:

  • Noch eine ganz wichtige Info:



    Anmeldung zum Treffen:


    Wenn ihr auf unser Treffen kommt, und das relativ sicher ist, schreibt mir bitte ne kurze Mail an info@trabiteamneukirchen.de,
    daß ihr kommt und gegebenenfalls mit wieviel Autos und mit wieviel Leuten.
    Denn wir wollen den nicht gerade üppigen Platz optimal füllen, damit soviel wie möglich Leutchen draufpassen.


    Auch ein Platzreservieren ist möglich, wir müssen nur genau wissen mit wievielen Fahrzeugen
    und mit wievielen Schlafplätzen (Zelt, Wohnwagen etc.) ihr anreist.
    Dann stecken wir euch ein kleines Eckchen ab.


    Bis denn
    Claudia

  • Ich würde mich evtl. auch mal bei Euch blicken lassen. Wäre dann meine Premiere in Niederdorf.
    Wie siehts denn mit'nem Tagesbesuch aus? Komme ich da trotzdem mit der Pappe auf'n Platz oder muss ich dann außerhalb parken?


    Gruß Sven.

  • Ich würde mich evtl. auch mal bei Euch blicken lassen. Wäre dann meine Premiere in Niederdorf.
    Wie siehts denn mit'nem Tagesbesuch aus? Komme ich da trotzdem mit der Pappe auf'n Platz oder muss ich dann außerhalb parken?


    Gruß Sven.

    Klar kommste mit Pappe auf den Platz, auch als Tagesbesucher. Außer es ist so gerammelte voll, daß wir wie die Ölsardinen auf dem Platz dicht an dicht rumstehen und nicht mehr vor und zurück können :haudenluckas:



    @ Mike: Genau mein Großer...das ganze TTN ist SUPERNETT. :ura: Wird Zeit, daß das mal einer sagt. KNUTSCH :knudel:

  • ... Hallo Mädels und Jungs von Neukirchen ...
    ... :dududu: ihr verlegt euer Treffen oder last es gar Ausfallen.... :protest:
    mann das ist das einzige Treffen was ich dann dieses Jahr fahren kann ...
    Ich freue ich immer auf die Tour(sind immer min.450 km) zum Treffen ... im Osten ist die Szene nun mal besser als im Westen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • @ 6msg


    Wer sagt denn sowas??


    DAS TREFFEN FINDET STATT!! :thumbsup:
    Und zwar vom 18. - 20.06.2010. So wie jedes Mal!! Immer am 3. Juniwochenende in dem Jahr in dem Fußball ist.
    Also EM oder WM. Dieses Jahr is die WM dran, wie jeder weiß, und bei uns wird man, wenn alles klar geht, auch Fußball gucken können.


    Also Leute, es wird nix verschoben und nix aufgehoben. Alles läuft wie immer!!!


    Und danke für die Blumen was Osttreffen betrifft :rolleyes:

  • @ Lausi ... ich bin KEIN Erntehelfer sondern Landschaftsgärtner :bäh: ich glaube ich werde dir mal den unterschied erklären an diesem WE :herzchen:

  • Ja ihr Lieben, auch solche Gespräche sind bei unserem Treffen sehr willkommen...bei einem gepflegten Bierchen im Festzelt :prost: oder am Lagerfeuer :hüpf1:


    ......oder in diesem Jahr mal ganz anders mit einem leckeren Cocktail von unserer neuen Cocktailbar. :headbanger: :tilt: :afro:


    Na, wir sehen uns auf jeden Fall in Niederdorf. Ich freu mich schon :freude:

  • Hallo!
    Wir Sonneberger sind dieses Jahr auch wieder dabei! Wir waren 2008 das erstemal bei euch und waren sehr begeistert!

  • Da sich auf dem Flyer keine Angabe befindet und diesbezügliche Mails bisher unbeantwortet blieben:


    Wieviel nehmt Ihr in Niederdorf als Standgebühr für Teileverkäufer?

  • Ja, das würd mich auch interessieren. Bei mir haben sich auch ein paar übrige Teile angesammelt, die ich gern mal anbieten würde