Posts by Teamtippse

    Vom 18. - 20. Juni 2010 findet das 5. Trabant und Ostmobiletreffen in Niederdorf bei Stollberg statt. Hierzu lädt wie immer das Trabi Team Neukirchen e.V.


    Das Treffen hat einen neuen Namen...formals Trabi- und IFA-Szenetreffen...der Spaß bleibt natürlich!!! :freude:




    Nähere Infos gibt's unter http://www.trabiteamneukirchen.de :top:





    Hallo Ihr Lieben!!!


    Ich hoffe, ich tue jetzt hier nicht falsches, aber ich MUSS jetzt einfach mal einen Beitrag reinstellen. Wir fanden's letztes Jahr so abartig GEIL bei euch, daß wir alle schon ganz hibbelig sind auf dieses Jahr...wir haben schon Urlaub in der Zeit genommen und die Badeanzüge liegen seit Wochen fertig gepackt in der Tasche :grinsi: :grinsi:


    Also...für alle nochmal zum mitmeiseln...das diesjährige Trabitreffen in Kleinzerlang (einen Steinwurf vom wunderschönen Pälitzsee, der in der traumhaften Mecklenburger Seenplatte liegt, entfernt)
    findet vom 30.07. - 03.08.09 statt.


    Für nährere Infos: http://www.trabiundifatreffenpaelitzsee.de


    Wir sehen uns Ende Juli auf'm Platz...Jürgen?? Stell schonmal das Bier kalt!! :prost:

    Hallo ihr Lieben!!!


    Ich hab es heute früh im Radio gehört, daß Zwickau abgesagt ist. Naja...also....gut....räusper, räusper!!!! :grinsi: :lach: :grinsi: :lach: :grinser:


    Was mir wichtig ist zu sagen, ist....wir wünschen den Angels ganz viel Glück dieses Jahr :top:. Wahrscheinlich können wir nicht kommen (Entfernung, neuer Nachwuchs im April, Geldmangel durch Krise...), aber man soll nie NIE sagen!!! Schön wär's auf jeden Fall, bei euch war's so richtig...RICHTIG...nett!!! Wir hoffen, ihr stellt wieder ein feines Treffen auf die Beine und seit dem evt. Ansturm gewachsen. Aber ich denke mal, so schlimm wird's nicht werden.


    Ansonsten kann ich nur sagen...bei einigen hier in diesem Beitrag ist das Niveau genauso hoch :doof:
    Mit 500 Autos auf den Pennyparkplatz :grinsi: :grinsi: :grinsi: Schonmal was von Privatgelände gehört???


    Nagut...nicht aufregen.
    Dieses Jahr sind die Angels dran....und nächstes Jahr wir....mal sehen, ob wir ein Alternativtreffen anbieten oder einen Ersatz als Ausgleich für das fehlende ITT 2010.
    Wir werden sehen....vorausgesetzt wir werden nicht blind... :top:


    In diesem Sinne...putzt und poliert eure Schnuckelschen...denn bald is :sonnenblume: F RÜ HL I N G :sonnenblume:
    :huepfer: :headbanger: :sonnenblume::prost: :ura: :hug: :bienchen: :biene2: :uglyhammer:


    Eure Team-Tippse Claudia

    So...das Trabi Team Neukirchen ist mehr oder weniger gutbehalten nach 6 Stunden Fahrt wieder Zuhause in Chemnitz angekommen.


    Wir möchten Uwe Tautz, dem Org-Team und den ganzen Berliner Trabifreunden für dieses wunderschöne und gelungene Trabitreffen danken. :top:
    Es war absolute Sahne: Geile Landschaft, schönes ruhiges gemütliches Treffen, wunderbar organisiert in Kombination mit Beachparty und Dorffest...absolut geil!!! :top:
    Was ihr da in ein paar Wochen Organisation auf die Beine gestellt habt, kann sich sehen lassen. :top:
    Sogar die "bloß" 4 Dixies für mindestens 130 Fahrzeuge waren ausreichend und gut gepflegt. (Auch dank der Gemeindetoiletten am Strand :grinsi: :grinsi: :grinsi: )


    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, :bitte: bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte...


    wir flehen euch an....macht nächstes Jahr weiter. Oder auch in 2 Jahren, damit ihr euch nicht mit Berlin ins Gehege kommt...aber macht wieder eins!!!!!! Es war geil und ich kann das Treffen nur wärmstens weiterempfehlen!!!
    Danke :winker:

    Auch ich möchte den Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen...auch im Namen des gesamten Trabi Team Neukirchen e.V.




    Wir kannten Peter ein wenig, von zahlreichen Trabitreffen. Mit ihm
    konnte man immer gut palavern und so manch gutes Benzingespräch führen.


    Das Gewitter von so manchen Neidern und Missgünstlern hat er unbeschadet
    überstanden. Er hat sich immer zur Wehr gesetzt und sich für unsere
    geliebten Fahrzeuge stark gemacht...


    ...aber der Krebs war stärker.



    Oh ja....immer wieder ist es dieser verdammte Krebs...der uns auseinander reißt!!!!

    Hallo Ihr Lieben!!!!


    So...nu is alles vorbei...das zelt is eingepackt, die Dixis geleert, die Bar abgebaut und der DJ is weitergezogen...


    Wir wollen euch allen danken, daß ihr so extrem zahlreich auf dem Platz erschienen seit...daß hätten wir echt nicht gedacht!!! :ura:
    Vielen vielen Dank allen Beteiligten und Helfern...ohne euch wäre das Treffen nicht zustande gekommen.
    Auch möchten wir allen Treffenbesuchern danken, für die Sauberkeit auf dem Platz...wir hatten gestern echt wenig aufzusammeln!!! :hand:


    Und natürlich möchte sich das gesamte TTN bei unserem Chef Sören bedanken, der wieder Blut und Wasser geschwitzt hat, für uns und euch alle!!! Danke Sö...Umarmung hatten wir ja schon am Samstag beim Feuer :knudel:


    Ihr Lieben...mit etwas Glück sehen wir uns zum 5. Treffen 2010 wieder!!! :prost: :2Kumpels:
    Eure Team-Tippse Claudia

    Genau...Tiger!!!
    Ich schlag mir hier am Mittwoch die Nacht um die Ohren, laufe die Straße von der Pfaffenhainer Länge bis zum Platz hinter auf und ab :schulterzuck: und mach mir dolle Sorgen :staun: :augendreh: warum ihr nicht kommt und dann schlagt ihr erst Freitag auf...na so eine Schweinerei!!! :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Bringt ihr wieder viele Leuts mit??
    Bier gibts reichlich!!!!!!
    :prost: :prost: :prost:


    Also bis in 3 Wochen ihr Lieben!!! :freude:

    Hallo Ihr Lieben vom TT Westerzgebirge!!


    Euer Treffen war wieder einsame spitze....besonders auf dem neuen Platz ist es super. Das Wetter war auch excellent.


    Nun zu meinem Anliegen...ich habe meine Digitalkamera verloren...es ist eine weiße Jenoptik....hab ihr zufällig beim Aufräumen was gefunden?? Oder hat jemand eine abgegeben?? Bitte gebt mir so schnell wie möglich Bescheid!!!
    ich danke euch ganz doll.


    Claudia
    TTN e.V.0

    Jetzt muß ich doch mal glatt einen Beitrag eröffnen:

    Wir
    haben erfahren, daß vom 1.8. - 3.8.08 ein Trabitreffen am Pälitzsee in
    Kleinzerlang/Mecklenburg-V. stattfindet.
    :freude:
    Da wir Mecklenburg-Fans sind :staun: ,
    ist uns die Spucke weggeblieben!!

    Ist das Treffen noch?? Wir wollen
    unbedingt dahin, wenn es die Zeit erlaubt!!
    Wer hat noch davon gehört und würde gern mitfahren??
    Auf
    der Homepage erfährt man schon ein wenig darüber. Ist der Veranstalter
    hier unterwegs und kann uns noch bißchen mehr erzählen??


    Danke für eure Antworten!!


    Bis denn
    Claudia
    Trabi Team Neukirchen e. V.

    @ Crass...Ja Ja...die Liebelei auf der Tanzfläche geht nun schon in die 7. Runde...seit reichlich 1 Jahr nun auch mit kleinem Würmchen als Liebesbeweis :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Ich hätt da mal ne kleine Frage an den Charlie:
    Was wollt'n ihr eigentlich für den Freitaler Trabi-Spaß dieses Jahr an Entlohnung haben??? Man muß ja mal vorab die Gesamtkostenaufstellung kalkulieren :grinser:


    Gruß
    Claudia
    TTN e. V.

    So ihr Lieben :winker: :lach: :grinsi:


    2 Jahre sind nun schon wieder bald rum und endlich ist es wieder soweit:


    Vom 20. bis zum 22.06.08 veranstaltet das Trabi Team Neukirchen e.V. wieder das

    4. Trabant- und IFA-Szenetreffen in Niederdorf
    bei Stollberg/Erzg.
    statt,


    zu dem wir euch recht herzlich einladen möchten.


    Das diesjährige Treffen steht ganz unter dem Motto : Ihr wolltest's so!


    Es wird euch wieder viel geboten für euer Geld wie ausgefallene Spiele, gepflegte Benzingespräche, moderate Preise, fröhliche Kinderecke, Discomucke bis die Ohren bluten :dj:, wildromantisches Lagerfeuer und vor allen Dingen....
    ...RUHE UND FRIEDEN :peace:


    Also...wir sehen uns hoffentlich zahlreich im Juni in Niederdorf.


    Bis dahin


    Eure Team-Tippse
    Claudia :computer:
    Schriftführer
    Trabi Team Neukirchen e. V.

    So...sorry, aber ich muß jetzt mal ne Preisdiskussion lostreten.


    Freital ist geil, Freital ist das inoffizielle letzte Treffen der Saison und deshalb trifft man dort viele Bekannte und Freunde, weil so ziemlich alle dorthin kommen. Wir fahren jetzt schon das 8. Jahr nach Freital und jedes jahr freu ich mich wie Sau darauf, aber wenn ihr die Preisspirale weiter so in die Höhe treibt, wird dieses Jahr das letzte Mal sein, das wir kommen. Ich spreche jetzt mal NICHT vom Club, sondern nur von meiner Familie. Sorry, aber 5,- Euro für den Fahrer...ups...irgendwie finde ich, daß das Zwickau-Methoden sind. Da fällt mir doch der berühmte Satz ein, den man in der Szene so kennt..."Soll das Auto allein auf den Platz fahren?"
    Wenigstens habt ihr für den Samstag geringere Preise.
    Es tut mir leid, wenn ich wiedermal negativ auffalle, aber das mußte ich mal loswerden.


    Ich hoffe trotzdem, daß das dieses Jahr wieder geil wird und hoffe sehr, daß ihr auch was zu bieten habt :)


    Claudia

    Das Trabi Team Neukirchen e. V. möchte sich ganz herzlich für dieses schöne gemütliche Treffen bedanken. :grinsi: :grinsi: :grinsi:
    Ein paar von uns waren das erste Mal in Dieskau und es hat sich wirklich gelohnt zu kommen :top:. Die Ausfahrt war echt super klasse, der Platz schön, sauber und großzügig bemessen. Die Leute waren alle sehr nett und am Ende natürlich sehr hilfsbereit und mit einer neuen Zündkerze zur Stellen. Vielen Dank nochmal dafür. Mein Kind (1 1/2 Jahre) hat auch super durchgehalten und fand die Kinderecke echte Sahne.
    Das Lagerfeuer am Samstag abend war der krönende Abschluß auf einem sehr schönen, gelungene WE, auch wenn Sandra und ich ein wenig negativ aufgefallen sind, weil wir schon ein bißchen betüttelt waren. Großes Sorry dafür :verwirrter:
    Und ein Festzelt hat man hier wirklch nicht vermisst...Party auf der Wiese war viel besser :laola:
    Wir kommen gern wieder zu euch...


    Bis dahin
    Claudia :hacker:
    Team-Tippse
    des TTN

    Im Namen des Trabi Team Neukirchen möchte ich mich bei den Angels für dieses wunderbare Wochenende bedanken!! Gut gemacht!!! :top: :top:
    Wetter war geil, Platz war fantastisch, die Sanitären Anlagen e Draum, die Harz-Rallye war ja auch der Hammer (Obwohl wir leider keinen Platz gemacht haben :heul:) und die vielen anderen kleinen und großen Sachen auch!! :prost: :ura:


    Wenn wir uns nicht nächstes Jahr zu unseren 3. Treffen in Niederdorf (Hi Hi Hi....e bissel Schleichwerbung muß sein :grinsi: :grinsi:) sehen, dann mit Sicherheit in 2 jahren in Uftrungen, denn wir kommen auf jeden Fall wieder!!!


    :laola: :laola: :laola: