5. Trabant- und Ostmobiletreffen in Niederdorf bei Stollberg

  • Hallo ihr Lieben!!!


    Hiermit lädt das Trabi Team Neukirchen e. V. euch ganz recht herzlich ein, zum


    5. Trabant- und Ostmobiletreffen in Niederdorf


    Das ganze findet wie immer am 2. Juniwochenende, vom 18. - 20.06.2010 in Niederdorf bei Stollberg/Erzg. statt.



    Neuer Name, neue Ideen, altbewährte Gemütlichkeit, alte & neue Freunde und jede Menge Spaß.
    Wir haben beschlossen, daß es nicht mehr nur ein Szenetreffen ist, da wir in den Jahren immer mehr neue Freunde und Besucher bekommen haben.
    Wir haben viele neue Ideen, vergessen aber nicht das, was sich in den letzten Jahren als gut bewährt hat.
    Die altbewährte Gemütlichkeit und "Ruhe" des Treffens (wer schonmal da war, weiß was ich mein) wird auch dieses Jahr wieder ganz groß geschrieben.
    Wir laden alle ein, die schonmal da waren, wieder zu uns zu kommen, und alle, die noch nicht das Vergnügen hatten, ganz besonders.


    Nährere Infos zu unserem Programm, Preisen und sonstigen Infos, bekommt ihr auf www.trabiteamneukirchen.de


    In diesem Sinne, friert nicht ein die Tage, genießt den Frühling und wir sehen uns im Sommer zum Treffen.


    Eure
    Teamtippse Claudia
    :thumbsup:

  • Ich war 2006 dort und fande es wirklich angenehm :top:


    Wenn Ich es zeitlich schaffe, werde ich vorbeikommen :winker:

  • :S:S naja wenns denn sein muss, erscheine ich halt auch.
    schonwieder niederdorf :aaa::blabla:













    :freude:

  • hmmm ...wenns machbar ist werde ich auch mal bei euch das getummel :ura: anschaun und mit Lausi n Gläschen warme Milch genießen :bigbeer:

  • na toll. jetzt muss ich auch noch gläser und ne mikrowelle einpacken, weil die macht keine haut auf die milch ^^

  • :paahh: ....stimmt nich...

  • ach stimmt ja. der erntehelfer behauptet angeblich kochen zu können ^^
    wehe es ist haut auf der milch :thumbdown:

  • Ich spendier den Kakao :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Milchhaut is PFUISPINNE :bäh: :beleidigt: :puke:




    @ P50-Original: Bier ist im Überfluß da. Und noch andere neckische Sachen wie Caipi und Gin-Tonic und lecker lecker lecker :ura: :prost: :eismen:



    @ Deluxe: Na aber gerne. Wir verhandeln noch über die Marktfestsetzung, aber es wird sich in Grenzen halten. Es werden definitiv keene 500,- Eier wie in Zwicke :doof:




    Wir freuen uns über euer Kommen. Wird wieder wie immer sehr lustig werden. :freude:

  • Quote

    Wir freuen uns über euer Kommen. Wird wieder wie immer sehr lustig werden.

    ^^ OK aber bitte macht nicht so laut

  • .... die Lausi braucht nähmlich ihren schönheitsschlaf.... :bett:
    ...und es bildet sich doch Haut auf der Milch das ist nähmlich das geronnene Albumin .....


    und im überhaupt ich bin kein Erntehelfer sondern Landschaftsgärtner :bäh:

  • @th 601
    mensch da werden wir dich ja garnich erkennen nach denm "Stylecoaching"( wie das ja jetzt so heest :verwirrt: )von Lausi :schaaaf:

  • Hallo und Servus :winker:


    So wie mit bekommen haben wird sich aus South-Germany auch wieder ein kleiner Konvoi auf die Reise machen :raser: :raser: :raser: :raser:


    Hoffe das Ich heuer auch mal dabei sein kann.......... wird auch Zeit :genau:


    Und Mike in welchen Radius von deinem Qek ist denn das ruhige Plätzchen..........denn wenn Lausi das nicht brauchen dann nehme Ich das :2Kumpels:


    Gruß aus South-Germany vom


    Christjo de Lavendel :greenmen:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • na aber hallo ^^
    es gab da glaube mal im nachbarforum so was in der art, allerdings wurde da auch nach einem schlafplatz gesucht ^^
    ich hab mein grossraumbettchen dabei und wenns mir zu bunt wird, fahre ich die paar km noch zu mutti ;)

  • :freude: ... Mutti ... du hasts gut :sady: