16. ITT in Zwickau 2010

  • Deluxe
    Da geb ich dir absolut recht. Die Zeit der großen Treffen und des unbeschwerten jedes-Wochenende-ein-anderes-Treffen-Zeiten sind vorbei, im Zuge von Arbeit und Kind und Kegel.
    Aber scheiß doch drauf. :baeh:
    Dann ist es eben so, wir als Veranstalter müssen nur die Qualität der Treffen verändern und in eine Richtung bringen, die DIESER Gruppe von Menschen zusagt. Ich hab selbst 2 Kinder und kann auch nicht jedes Treffen mitnehmen, aber wenn ich auf eins fahre, dann wär es super, daß auf uns als Eltern und auf die Kinder Rücksicht genommen wird, in jeder Hinsicht. Und damit mein ich nicht, daß um 9 alle Lichter ausgehen.


    Auch Zwickau kann wieder auferstehen, nur muß sich die Art und Weise dieses Treffens drastisch ändern.


    Und das keine Jüngeren mehr nachkommen ist doch logisch. Der Trabi und die anderen wunderbaren Ostblockfahrzeuge werden nu mal net mehr gebaut. Klar, daß die die ein Fahrzeug haben und es hegen, pflegen und lieben, älter werden.
    Keine Ahnung, wo das mal hinführt. Vielleicht sitzen wir dann mit 60 oder 70 im beheizten Festzelt in Oma-Decken gehüllt, hören gedämpft Volksmusik und schwärmen von der guten alten Zeit, als wir noch Party bis zum Morgengrauen gefeiert haben und auf jedes Treffen gerammelt sind...Hey, die Vorstellung ist witzig :schock: :tilt: :freude:

  • Teamtippse:thumbsup::thumbsup::thumbsup: ...und wir müssen aber dann wieder über Tiefelegung sprechen ....für den Rollator... :freude:
    weil isch dann son Buckel hab vom malochen

  • Doch doch, der Nachwuchs wird speziell genordet.
    Der eine oder andere hier hat ja seine Zöglinge ^^

  • Ich will das hier ja nicht abwürgen, aber mit dem Thema 16. ITT in Zwickau 2010 hat das ja schon lange nichts mehr zu tun.
    Für alle anderen Treffen gibt es ja die Möglichkeit es hier im Forum zu posten.
    Da es definitiv kein 16. ITT gibt sollten wir aufhören auf der Welle zu reiten und ein Endlosthema daraus zu machen.


    Mein Vorschlag :closed:


    Trotz alledem wird 2010 ein geiles Jahr :top:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev: