Posts by posttrabiLE

    laster? naja, hab halt die trabisammelmacke wie die meisten hier.
    und ich muss trabscabri rechtgeben, ich schau auchständig ins PF.


    und wenn ich mal das geld für nen anständigen führerschein hab: dann hol ich mir nen h6 oder sowas in dem dreh, mit meinem 3,5t fleppen wid man schon im sprinter schief angeguckt...

    mal sehen, jetzt wo die besiucherströme von den trabiseiten nicht mehrdie bandbreite von envanzo blockieren hat vielleicht meine seite ne chance. wenn ich geld hätte würd ich auchzu puretec(=1&1) gehen... hab ich aber nicht, brauch aber PHP.


    Kombi: ich zock auch gern mal cs. Verwirrend war nur, dass sonst nix auf der seite auf diese neigung schließen lassen.

    Wenn die Medien ihn aber auch als

    Quote

    Trabipapst

    (auf der Seite von dem Link!)
    hin stellen.
    Obwohl wie war das noch mit der Inqusition. Auch egal, ihm sollte bloss mal jemand klar machen, das die Zulassungsstatisiken und die Anzahl echter, fahrbereiter Trabis nicht zunimmt.
    Ich hab auch schon gehört:
    "Der D-Rolf, der hat doch ne Meise wie alle Trabifahrer!" DANKE

    du bekommst entspannung, etwas lachmuskeltraining und darfst im kino die füsse hochlegen weils so leer ist(war bei mir so).
    was willst du noch?

    da im prinzip alles giftig ist, es kommt halt nur auf die dosis an, hilft es den tieren nicht, wenn die ungiftigkeit nachgewiesen werden soll.


    <mal eintragen>
    mfg posttrabiLE

    Ist es euch auch schon mal aufgefallen.
    Du fährst mit 50: du wirst überholt.
    Du fährst mit 60: du wirst überholt.
    Du fährst so schnell, dass dein Führerschein schon Angstschweiss auf dem Passbild hat(noch STADT): du wirst überholt, weil du ein Trabantfahrer bist und die Leute die lieber im Spiegel sehn(an den nächsten Ampeln, ausserdem fahren sie lieber mit 40 vor dir, als mit 60 hinter dir!
    Hat noch jemand solche erlebnisse und bundesdeutschen Strassennetz?


    Also inzwischen ärgerst mich nicht mehr, nur dass ich ständig auf die Eisen muss weil solche golfprolls immer überholn und rin in den sicherheitsabstand, nervt ein wenig.


    Mfg posttrabiLE

    tjaja.. das gute ebay.
    also ich steigere ja fast nur noch bei selbstabholteilen mit, da ist bezahlung und post kein thema mehr. und wichtige teile eh nur vom teilemarkt.


    PS: bedienungsanleitung hab ich auf wundersame weise schon immer zwei(bei der post warn'se halt gründlich in jede tür eine). wer ein braucht mal melden.


    mfg posttrabiLE

    hab jetzt schon von einigen gehört,dass sich strato und (l)evanzo performancemäßig nciht viel nehmen, aber strato hat halt keine php/mysql unterstützung unterhalb von 20€/monat. als schüler verzichte ich lieber auf etwas speed, als auf 15€.
    support ist mir recht egal. ich meine scripte(ich schreib alles selbst) teste ich auf verschiedenen homeservern, erst wenn sie dort laufen schieb ich sie hoch. und sonst machen die ja keine probs.


    kann die server noch nciht testen, da die domain noch nciht übertragen wurde...


    mfg posttrabiLE

    heidiho,
    zum webspace: bin jetzt von strato zu evanzo gewechselt(300mb/PHP/MYSQL./unlimited Subdomains) für krasse 5EURO
    allerdings hat sich mein bisheriger provider total zickig bei der kündigung!


    Kombi: die seite ist vom design her lässig, aber was hat ein trabant mit CounterStrike zu tun?


    trotzdem noch viel spass und erfolg damit.


    MFG posttrabiLE

    Alles gut für den eiweisshaushalt, ich hatte mal nen kumpel, der hat, wenn man mit ihm spazieren war, gelegentlich malwas krabbelnde in den mund gesteckt...grasshüpfer war noch das hamrlosere.

    in LE hält es sich in grenzen, nur streunende und kackende katzen nd 5riesenspinnen->dadurch aber kein anderes getier...

    so wie ich das vor meinem geistigen auge sehe, waren bei den alten modellen(500/600er) die wölbung stärker, allerdings weiss ich das nicht genau, also können die teil rein von der statik nicht einsacken, die 601er motorhaube wärre also dann einfach nur zu schwach gewölbt und muss dem materialdragn nach unten nachgeben.

    wer oder was ist eine kabelsicherung, ok die funktion un wirkungsweise ist mir klar, aber wie sieht so ein dingens aus? und welche größenordnung solte bei max300w endstufe verbastelt werden?
    mfg

    Also ich war da und fands neckisch, klein fein und super interessant, auch wenn ich so manche 1.1er studie oder den diesel trabser gleich mitgenommenhätte...


    NUR ZU EMPFEHLEN!


    mfg PosttrabiLE


    (bei der gelegenheit hab ich mir gleich nen 88er trabi gekauft, was eher der grund war nach zwickau zu fahren.)