Drehorgel-Rolf als Botschafter Artern's

  • Hat ihn jemand schon einmal persönlich kennen gelernt und Bekanntschaft mit ihm geschlossen? Nach dem was ich gelesen und gehört habe ist er ein echtes Urgestein des Ostens und ein sehr interessanter Mensch. Wie seht ihr das?
    Al.

  • was soll´n das heissen Kombi?? D-rolf ist das letzte er macht die "szene" nur noch schlechter als sie schon ist und da isses egal ob kombi oder limo. der bräuchte trabiverbot!!!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich habe ihn persönlich und innig kennengelernt und ich kann leider nichts anderes sagen, als: es ist ein assozialer spinner!!! (seriös ausgedrückt würde man sagen, es ist ein hochstapler, der es aufgrund der extremen oberflächlichkeit der presse versteht, scheisse als gold zu verkaufen)


    keines der geschichten die ihr je über ihn gelesen habt ist auch nur annähern wahr!!!



    wer mir das nicht glaubt, der kann sich die storrys, die ich über ihn erzählen kann (eigene erlebnisse) mal anhören, aber bitte VIEL ZEIT einplanen....

    Einmal editiert, zuletzt von Little ()

  • sorry, habe gerade den verlinkten beitrag oben gelesen und freue mich, dass d-rolf wohl anscheinend wieder mal nach griechenland fahren will, weil ich selbst mit meinem trabi und ihm schon mal auf so einer angeblichen werbetour für olympia nach olympia in griechenland gefahren bin.


    es war jedenfalls eine katastrophe der dummheit, die sich so extrem gesteigert hat, dass ich ihn auf dem rückweg mitten in belgrad bei einem stop habe stehen lassen. den rest des rückweges konnte ich dann allein mit seinem gepäck zurücklegen. es war die ERLÖSUNG!!!

  • der Reinhold ist damals mit ihm nach Marocco gefahren... Motto:"D-Rolf und andere Katastrophen" :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Wenn die Medien ihn aber auch als

    Zitat

    Trabipapst

    (auf der Seite von dem Link!)
    hin stellen.
    Obwohl wie war das noch mit der Inqusition. Auch egal, ihm sollte bloss mal jemand klar machen, das die Zulassungsstatisiken und die Anzahl echter, fahrbereiter Trabis nicht zunimmt.
    Ich hab auch schon gehört:
    "Der D-Rolf, der hat doch ne Meise wie alle Trabifahrer!" DANKE

  • Also Leute zu dem Thema muss ich auch was sagen ! Der Drehorgel-Rolf hat mich mal in Halle in nem Teppichladen angelabert, weil er vorher gesehen hat wie aus meinem (wie er sagt) achso tollen und schicken Trabi ausgestiegen bin . Er hat mich dann mit seinem neuen Vorhaben vollgelabert, nämlich eine Tour mit ein paar Trabis durch die Rocky Mountains . Er hat mir sogar angeboten das alles zu organisieren! Ich hab ihn nur blöd angegrinst und immer "ja,ja,ja" gesagt ! Komischer Vogel ....:doh:

  • ... und, Rotkäpsche, wann gehts los? :schlaplach: :lach::grinsi::grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @ rotkäppchen:


    einer muss doch seine verückten hochstapelleien organisieren und vor allem bezahlen... ;)


    wie gesagt, ich bin mit ihm nach griechenland und hinzu sind wir mit der fähre von italien gefahren. die hinfahrt zum italienischen fährhafen hat er mich mit 300 km!!! umweg gelozt und nicht ein einziges mal in die karte geschaut!!!! am hafen angekommen, sagt er: "ich schau mal, wann ne fähre fährt". (die fahren aber eben nur aller paar tage, bzw. ab oktober gar nicht mehr.) wir haben dann jedenfalls noch fast 2 tage auf die nächste fähre gewartet, welches dann auch die 3. letzte dieser saison war.


    gemessen an dem, was ich auf dieser tour noch alles erleben musste, war die reise bis dahin top organisiert!!!!


    ein paar bilder:


    http://www.trabiteile.de/griechenland

  • @ Little
    Da kannst Du ja froh sein, daß Ihr den Fährhafen noch rechtzeitig vor Saisonende gefunden habt !
    Diesmal zahlt D-Rolf sein Benzin wohl selber ?


    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Den Namen "Trabipapst" finde ich gar nicht so übel für D-Rolle! Warum? Ganz einfach - der richtige Papst erzählt auch laufend übers vögeln und verhüten und hat eigentlich keine Ahnung davon. Bei D-Rolf und den Trabis ist´s genauso. :grinsi:

  • @ standard:
    Man kann das auch so sehen, aber ich würde eher Anne und little recht geben.
    Die Presse schnappt alles Seichte auf, nur ja nicht von den Leuten erwarten, daß sie denken. Möchte wissen, wer sich in Athen für Artern interessiert (Entschuldigung Rainman, aber bevor ich für so was Geld ausgebe).


    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Es wird ihm sicherlich weder um Athen noch um Artern gehen - denk ich zumindest (lass mich da gern eines besseren belehren...) - denk aber, dass es hier nur darum geht, wiedermal in der Presse aufzutauchen :schulterzuck:

  • Ist er noch Aktiv im Trabi-scene oder habe Ich etwas verpasst?

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Haiko,
    keine Ahnung ob der noch aktiv ist, aber der Beitrag auf den du dich beziehst ist ja auch erst 7 Jahre und 9 Monate alt :zwinkerer: