Posts by posttrabiLE

    also ich hab im posttrabi nen batteriehauptschalter und der macht alles tot, kabeltechnisch gesehen ist er gleich nach der batterie und vor den sicherungen, aber von 1990 kanns schon ein westteil sein. ist auch sonst ganz praktisch weils kriechströme prima unterbindet.


    ausserdem muss man den bei mir erstmal finden!


    mfg posttrabiLE

    ok, vielen dank, ich dachte exklusive porto. also, schick mir doch bitte ne PN oder mail mit deiner bankverbindung. ich werd dann alles in die wege leiten und wenn das geld da ist, kannstes abschicken, also quasi ebay like


    vielen dank!posttrabiLE

    ja ok, schickst du mir bitte mal deine adresse(damit ich abholung erwägen und klarmachen kann)
    ich schicke dir dann ne mail über meine möglichen termine zur abstimmung!

    wo sollte ich mehere verstärker hernehmen, ich kauf jetzt den von saturn.
    die frage ist nun: was für kabel(durchmesser) bei 200w(packbeilagenwert) pro box nehmen.
    zur not kommen fette potis davor!


    mfg posttrabiLE

    ich seh nur einen weg zur eindeutigen lösung:
    in "supertrabi" tauchen dochvon zeit zu zeit die entwickler des 601 auf. vielleicht sollte man mal ne anfrage an die starten, als forumcommunity?!

    also ich hab von sowas echt kein plan, und dachte mir, dass ich so nen kleinen süssen kaufe. das niedrigste was ich bei saturn gesehen hab war 2kanal 300w(39€). das wär aber schon überdem doppelten von den 120nennleisung der boxen. ich will vermeiden, dass mir dir boxen wegfliegen. bloss das radio hat nur 4x7watt ...
    ich werd mal weitersuchen, gibts da irgendwas was ich beachten muss(ist hitze bei der größe schon ein thema?)?

    Also ich will jetzt anfangen mein Radio einzubauen, da ich aber Radio und boxen geschenkt bekommen habe, passen die nicht zueinander.
    ich brauch ne endstufe. aber brauch ich eine mit 400W->weil musikbelastbarkeit=200W pro seite. oder reicht ne 240er weil nennbelastbarkeit=120W???


    vielen dank posttrabiLE

    frag doch mal nn physiker, der schickt bei der antwort nen überweisungsschein in die klapse als anhang.
    ich muss ja leider gestehen, dass ich inder schule PhysikLK mache, einer der typen dachte sich vor den ferien, mal was zum auflockern nud hat eine ähnliche liste mitgebracht, unsere megahirnies (ich bin nur der megaabhänger) mit dem sinn fürs reale haben ihn fast zerfetzt(da hatte nun wieder die lehrerin was dagegen...niemandem kann mans recht machen!)

    wenn ich die entwicklung so sehe, kommt spätestens ende august jemand und sagt, dass es auch ohne öl geht...


    das soll wahrlich keine kritik sein, es fällt mir bloss, auf! dann werd ich mal zwei wochen ne wanne drunter stellen und warten, solange fahr ich ein anderes auto. so weh es auch tut!

    ich habe von blue601 den tipp bekommen, dass ich vielleicht mehr als nötig drin hab. das klärt zwar nicht, warum und wo es wieder raustritt, aber es klärt warum vorher nix kam. ich werd wieder ein wenig ablassen. und dann mal schauen.


    mfg posttrabiLE


    PS:wenn schief geht bau ich nen motor vom porsche carrera gt in kofferraum und geh westwagen aergern.