3 engel .....

  • waren soeben in drei engel für charlie 2. war sehr witzig, actionreich und ohne handlung. :winker::winker::winker:
    schönes filmchen.

  • ich hab mir das mal angeschaut.
    mir drängt sich der verdacht auf(ganz vage), das handlung und logik nicht das wichtigste dabi sind, eher die drei mädels an sich!

  • ja, aber gut aussehen und grinsend durch die gegend hüpfen verlangt nur gute gene(aussehen) und sprungkraft(hüpfen).


    aber du hast recht, ein netter zeitvertreib!

  • Muß man da was bezahlen, oder kriegt man was (z.B. Benzingutschein) wenn man sich das anguckt ? Schließlich opfert man seine karg bemessene Zeit :augendreh:

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • du bekommst entspannung, etwas lachmuskeltraining und darfst im kino die füsse hochlegen weils so leer ist(war bei mir so).
    was willst du noch?

  • @ PosttrabiLE


    Entspannung gibts im Pappenforum ...

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein