Warnung vor einer Firma bei ebay

  • ja, die meisten waren :schock: "begeistert" :schock: von dieser Firma... :zornig::meckerkop: naja, ich kauf da jedenfalls auch nichts mehr...


    vielleicht trifft man den ja mal auf nem Teilemarkt, und dann :hau: und wenn er dann heult, sag ich :heuldoch: :depenalarm: :uglyhammer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • meine sendeung war auch der hammer.


    beim durchlesen der bewertungen fällt auf, dass vieles kaputt geht (weil schlecht verpackt) oder sendungen garnicht erst ankommen.


    einzigste kommentar von "bereitsvergriffen" ist dann jedesmal, mann solle den schaden bei der post reklamiren.



    erstens ist das in den ALERSELTESTEN fällen erfolgreich und 2. muss die ware ordentlich verpackt sein und man benötigt den versandschein.


    beides trifft ja aber bei "bereitsvergriffen! nicht zu!


    ich hatte u.a. 30 trabant außenspiegel bestellt, welche ohne jeglichen weitern schutz/verpackung in eine pappkiste geschmissen wurden. kein dämmmaterial, zeitung o.ä.!!!


    dabei gingen natürlich einige gläser zu bruch und eine reklamation bei post oder "bereitsvergriffen" ist sinn- und aussichtslos....

  • was natürlich erschrenkend aber nicht verwunderlich ist:


    wiewenige kunden sich getrauen die firma negativ zu bewerten bzw. wie anspruchslos doch der deutsche kunde ist!

  • ich zucke jetzt auch nicht mehr rum mit der Bewertung, ich hatte auch schon mal einen Verkäufer da stand schon in der eMail das ich in erst bewerten muß und dann bekomme ich die Bewertung, der hat dann zu viel Porto verlangt (2€) so das ich ihn neutral bewertet habe und promt bekamm ich auch eine neutrale Bewertung obwohl ich schnell gezahlt hatte :verwirrter:

  • ist auch nicht schlecht.
    bewertest du mich gut, dann ich dich auch. und du kriegst auch deine ware. :schock:
    anstatt die das einfach versenden, fertig ists, und dann bekommen sie auch ne gute bewertung.
    wie im kindergarten.

  • TrabsCabri:
    Dann kannste noch zufrieden sein, wenn Du wenigstens eine Trabant-Scheibe bekommen hast und nicht eine vom R19. Was manche da im eBay verkaufen - da rollen sich einem die Fußnägel.


    Aber wie Ihr schon sagt, die kopierten Reparaturhandbücher mit diesem komischen Tassilo hintendrauf sind für die Schmierpfoten in der Garage gerade richtig, um ein Original wäre es wirklich zu schade.

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • @ Peter


    :verwirrter: Scheibe? :dududu: Ich hab nen Buch ersteigert gehabt... :verwirrt::zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Die Bewertungen bzw. deren Kommentare dazu sind echt der Hammer :lach::


    Bewertung => Lob : alles bestens
    Antwort von bereitsvergriffen => UNSERE BATTERIEPREISE KÖNNEN SICH WIRKLICH SEHEN LASSEN, GELL!!!!


    Bewertung => alles in Ordnung
    Antwort von bereitsvergriffen - originale ddr-artikel zu kleinen preis und das für NEUTEILE ..das sind wir DANKE


    Bewertung => : jeder Zeit wieder !
    Antwort von bereitsvergriffen - ORIG SPIDERBUCH für gute 10 Euro das ist echt Super GELL....DANKESCHÖN !!!


    Positive Bewertungen noch postiver machen :verwirrt:

  • tjaja.. das gute ebay.
    also ich steigere ja fast nur noch bei selbstabholteilen mit, da ist bezahlung und post kein thema mehr. und wichtige teile eh nur vom teilemarkt.


    PS: bedienungsanleitung hab ich auf wundersame weise schon immer zwei(bei der post warn'se halt gründlich in jede tür eine). wer ein braucht mal melden.


    mfg posttrabiLE

  • @ TrabsCabri:


    :verwirrt: das war Dein Vergleich vom 25.04.2003 - paßt aber zum Thema ...

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • moin zusammen,


    um das nicht in vergessenheit zu geraten lassen:


    kauft nicht bei bereitvergriffen!!!!!!! kann nur warnen davor.


    habe an die folgende mail geschrieben:



    > Frage zu Ihrem Angebot
    >
    >
    > Hallo bereitsvergriffen,
    >
    > hallo, hätte schon interesse an den ventilkappen, aber 8 euro versand sind schon etwas unverschämt. denke das man den schuhkarton auch für 4,10 versenden
    kann. beste grüße mandypselon
    >
    >
    >
    >
    >
    > - Artikelnummer Artikelbezeichnung Angebotsende
    >
    > 2484894083 3000 Autoventilkappen WARTBURG/TRABANT ORIG DDR 27.07.04
    >
    >
    >
    >
    > Vielen Dank.
    > mandypselon
    >


    daraufhin erhielt ich folgende antwortmail:


    > ----der schuhkarton fällt vom himmel, das klebeband auch, arbeit erledigt sich zum nulltarif, schon überlegt dassauch frachtspesen mwst beinhalten die an das faabgefüphrt
    werden. mit verlaub sie sind ein arschloch oder krankhadfter geizkragen. sonst würden sie fragen wie es möglich ist diese menge an neuware zu dem preis anzubieten, ggf ist
    es diebesgut und sie ersteigern hehlerware..oder wir sinsd einfach zu dumm den wert zu kennen.... bei dem preis kann doch der frachtspesenberechnung nicht vom
    warenverkauf alimentiert werden. bankbuchunghskosten sind auch kalkulatorischer versandposten - mit einem wort, wäre ich wie sie würde ich mich im spiegel anspeien-



    auf eine ganz normale frage so eine plumpige antwort. also der umgangston ist absolut das letzte. werde bei denen nichts mehr kaufen und kann euch nur raten das auch zu tun


    gruß

  • ACHTUNG


    Bereitsvergriffen heißt jetzt Warzenhand bei E-Bay (irgendwie passend)


    also VORSICHT!!! :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • war ganz einfach herauszubekommen - da mich bereitsvergriffen schon mal neg. bewertet hat, konnte ich sehen, das die Mitgliedschaft beendet ist - aber, da sich Betrüger einen Markt wie E_BAY nicht entgehen lassen, dachte ich mir "Der verkäuft seinen Schrapel dort weiter!" ... also "Trabant Bedienungsanleitung" eingegeben, suchen... und BINGO... also noch weitere Artikel des Verkäufers angesehen... und als ich dort dann die Kommentare auf Neutrale Bewertungen las, wußte ich, wer Warzenhand ist... Holzauge sei wachsam. :grinser:


    ich sollte zur Kripo gehen :lach: :lach: :lach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Seit wann kommt "bereitsvergriffen" aus OSL (Brandenburg) ??? :hä: :hä: :hä: Außerdem weiss "bereitsvergriffen" meist gar nicht, für welche Autos er Teile verkauft. Und außerdem sind die Versandkosten meist realistisch.
    "Warzenhand" ist also m.E. mit sicherheit NICHT "bereitsvergriffen". :zwinkerer:

  • moinmoin,


    glaube das die jetzt feiermaus01 heißt. das angebot und die art wie die artikelbeschreibung geschrieben ist haut doch mit der alten fast genau hin.


    gruß