Darf ich das Rainman?

  • Hab in meiner Site nen Flash ringemacht und deas Pappenforum erwähnt! Guvk es dir an und sag ob ich das so lassen darf oder nicht! :winker::winker::winker::winker::winker::winker::winker:

  • An sich siehts gut aus - aber ich powere eure Seite nicht...kannst eventuell den Text ein bisserl abändern, dass da keine Mißverständnisse aufkommen :verwirrter: Nenn es doch einfach "WebTip" oder so :zwinkerer:

  • Trabi-WebSpace gäbe es nur wenn es den Trabi-Server gibt...aber 1und1 hat das Angebot rausgenommen...damit gibts auch erstmal keinen Server und keinen Webspace von mir :verwirrter:

  • heidiho,
    zum webspace: bin jetzt von strato zu evanzo gewechselt(300mb/PHP/MYSQL./unlimited Subdomains) für krasse 5EURO
    allerdings hat sich mein bisheriger provider total zickig bei der kündigung!


    Kombi: die seite ist vom design her lässig, aber was hat ein trabant mit CounterStrike zu tun?


    trotzdem noch viel spass und erfolg damit.


    MFG posttrabiLE

  • Zitat

    Original von posttrabiLE
    zum webspace: bin jetzt von strato zu evanzo gewechselt(300mb/PHP/MYSQL./unlimited Subdomains)


    Ich bin von evanzo, Levanzo oder wie auch immer sie heissen mögen aus Performancegründen weggegangen. Teilweise hängen der Server extrem...der support ist unter aller Sau gewesen...aber mich würden deine Erfahrungen mal dann interessieren...


    Hab halt die Erfahrung gemacht: Wer billig kauft, kauft zweimal...:zwinkerer:


    Ich hab übrigens dreimal "gekauft" :lach: - war zuvor bei zwei Billiganbietern und jetzt bei 1und1 :zwinkerer:

  • hab jetzt schon von einigen gehört,dass sich strato und (l)evanzo performancemäßig nciht viel nehmen, aber strato hat halt keine php/mysql unterstützung unterhalb von 20€/monat. als schüler verzichte ich lieber auf etwas speed, als auf 15€.
    support ist mir recht egal. ich meine scripte(ich schreib alles selbst) teste ich auf verschiedenen homeservern, erst wenn sie dort laufen schieb ich sie hoch. und sonst machen die ja keine probs.


    kann die server noch nciht testen, da die domain noch nciht übertragen wurde...


    mfg posttrabiLE

  • Für private Seite durchaus ne Alternative...aber bei IFA-Auktionen und beim PappenForum zB. wären die dauerhaften Ausfälle die ich bei evanzo erlebt hab nicht vertretbar. Mal war der DB-Server wech, mal was anderes => und dafür mußt du den Support erreichen können :zwinkerer:


    Mein zweiter Billiganbieter war www.covers.de...eigentlich eine Empfehlung...leider fast noch schlechter als evanzo. Das Problem bei denen ist, dass nicht nur die Kunden an Monatspreisen sparen sondern auch die Provider an Technik bzw. Sicherheitsvorkehrungen bei Ausfällen. Einmal war das Board des Servers defekt auf dem damals IFA-Auktionen lief...es hat ganze 10 Stunden gedauert bis man dort das Boar ersetzt hat. Das war nur ein Ausfall. Dann haben sie mal ihren Provider gewechselt und alle Server für fast 24 Stunden vom Netz. Mit einem Auktionshaus kannst du das nicht machen...was wenn Auktionen in dieser Zeit enden usw.?


    Deswegen hab ich mir gesagt, wenn ich Seiten ins Leben rufe die allgemein genutzt werden und nicht "nur" um mich und meine Kanninchen vorzustellen :lach: dann sollen die mit einer höchstmöglichen Verfügbarkeit laufen...und die - davon bin ich überzeugt - liefert bisher nur 1und1...


    Von evanzo und covers.de bzw. generell Billiganbietern lass ich zukünftig die Finger :zwinkerer:

  • posttrabiLE Das Counter-Strike Design kommt daher, da es ein Hobby ist CS zu zokken! Von daher fand ich das Design cool und dachte mir das zu nehmen damit man sieht was ich sonst so für Interessen hab! :winker::winker::winker::winker::winker::winker::winker::winker::winker:

  • mal sehen, jetzt wo die besiucherströme von den trabiseiten nicht mehrdie bandbreite von envanzo blockieren hat vielleicht meine seite ne chance. wenn ich geld hätte würd ich auchzu puretec(=1&1) gehen... hab ich aber nicht, brauch aber PHP.


    Kombi: ich zock auch gern mal cs. Verwirrend war nur, dass sonst nix auf der seite auf diese neigung schließen lassen.

  • @PostrabiLE die Site ist auch noch nicht richtig fertig! Sieht man daran das ich häufig die Site ändere


    rainman hab nun das Intro ändern lassen! Schau rein und schreib mal was in meine Shoutbox, wäre cool DANKE im VORRAUS :winker::winker::winker::winker::winker::winker::winker::winker::winker::winker::winker:

  • Schönes Flash! Noch ein Tip (uaah, nicht hauen) - macht es doch so, dass wenn das Flash druchgelaufen ist, dass dann automatisch zur nächsten Seite gesprungen wird anstatt es nochmals zu wiederholen...?