Suche 601er Universal

  • Hallo :winker: ,ich suche einen 601er Kombi in Original blau, guter bis sehr guter Zustand :top: ,(natürlich Originalzustand) bis 1000.- €!!! :staun:


    Wer einen zu verkaufen hat, bitte mit BILDERN an
    Bastian.Teiwes@t-online.de
    schreiben...

  • Ne, aber trotzdem danke, ich soll für nen bekannten einen suchen, er muß himmelblau sein, es muß ein kombi sein, und er muß einen sehr guten zustand haben, sonst steht der nämlich jeden tag auf der matte, und will das ich bastel... :grinser::grinser:
    Gruß Trabs

  • naja, aber es wird immer schwerer orginale kombi zu finden. ich hab nen blauen kombi rumstehen, baujahr iregdnwann in den 60igern oder 70igern. muss am WE nochmal genau gucken. einziger Nachteil: er stand zur hälfte im Mulde Hochwasser und soll eigentlich am WE zerlegt werden.


    ausserdem haben die meistens erheblich Lackmängel...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Mein S-deluxe Kombi hat zwar nur ein blaues Dach - aber scheen isser doch...Aber der ist sowieso völlig unverkäuflich! :zungeaus:

  • es gibt schon einige 4-Türer, aber die sind dann gestre.... ähhhh verlängert :lach: :schlaplach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • na, und ich meinte auf den allgemeinen bunten automarkt. da gibt es doch entweder 3 oder 5 türen.obwohl für mich der kofferraum ja keine richtige tür ist, aber naja. so solls sein.
    aber beim trabant 4 türen?wie geht das?

  • Else sprach von 4 Türen beim Trabi, Du sprichst von der Kofferklappe als Tür. Also den Trabi gibts nur als Zwei- oder Drei-Türer, die Motorhaube würd´ich nicht als Tür zählen. Es soll aber auch anspruchslose Leute geben :zwinkerer:

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • nur wegen klappe=tür:


    erinnert euch an die ersten kombis: die heckklappe war an der seite angeschlagen(wie türen eben) und nicht oben(wie klappen).
    That's it!