• also ich finde die fliegen sind dieses jahr besonders viel und extrem lästig.
    habe grad mal mein zimmer komplett mit ner halben flasche Insektentötulin eingesprüht.


    und in ganz bernburg gibt es keine klebrige fliegenfänger :heuli2:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • nö, nicht eine... und im Garten auch nicht - dank der fleischfressenden Pflanzen... :zwinkerer::lach::tkopf::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Else hab heute endlich solche klebrigen fliegenfänger bekommen, 4 stück für 99 cent :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • von schlecker...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • in so einen unsortierten geschäft sollte man nichts kaufen ,:schaem: aber in deinen fall war es ja ein notkauf. das war dein glück :box2:

  • Na ja Fliegen gehn noch, Schnaken sind schlimmer. Bei meiner Tante in Meißen haben die immer im Dutzend an der vier Meter hohen Schlafzimmerdecke gesessen und uns ausgelacht, die Mistviecher :zornig:

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • jo, fliegen hatten wir auch unzählige... dann bin ich mal 3 tage mit der klatsche durchs haus gerannt und habe sie ausgerottet... jetzt liegen überall kadarver und die wände sind blutig... :schock:

  • Fliegen und Mücken sinds dieses Jahr wirklich nicht viele...gab schon schlimmeres. Aber dafür treibens die Ganger und Spinnen um so bunter find ich...davon gibts dieses Jahr etliche :verwirrter:

  • in LE hält es sich in grenzen, nur streunende und kackende katzen nd 5riesenspinnen->dadurch aber kein anderes getier...

  • Schließe mich an. Wenig Fliegen und Mücken aber einen Haufen Spinnen!

  • Zitat

    Original von Mr.Sunflower
    Ja das ist leider so , es sind glaub ich 7-10 Spinnen die der Mensch im schlaf in seinem Leben verschluckt.
    Und noch einen Haufen anderer Insekten!:schock:


    mahlzeit! :grinser:


    jo stimmt...kam glaube mal bei galileo oder so...
    hab aber nicht nur im schlaf solche viehcher verschluckt..beim fahradfahren is mir eine indn mund geflogen wo ich gegähnt hab...hmmm lecka :grinsi:
    aber davon mal abgesehen hab ich keine probs mit fliegen....nur kommts jetzt öfters mal vor das so andere käfer bei mir an der schreibtischlampe rumoxidieren....hab ich eine kaputt gemach kommt schon die nächste..tze...skandal..will mein geld zurück :verwirrter: