Posts by posttrabiLE

    Also mein radioeinbau ist fast komplett (gedanklich :zwinkerer: )... als mir eine sache aufstiess: woher den strom nehmen, klar vonne batterie bwz lima... bloss wo anschliessen, sicherungsleiste? aber welche anschlüsse?
    kann mir jemand helfen?
    danke mfg posttrabiLE

    wenn du schon meinst der trabi ist ein kultauto: warum belässt du es nicht dabei?


    das der polomotor passst, liegt beim 1.1er darin, dass er als lizenzdingens von sachsenring eingetüftelt wurde(eingetüftelt is richtig, war im horch museum zwickau und ...) schon mal was von ner allianz sachsenring suzuki gehört? also machs nicht unnötig kompliziert..
    zumal es auch 1.1umbauten zum 601look gibt!


    mfg posttrabiLE

    man kann sich alternative auch so ne konsole einbauen(wies fiat mal hatte) und das auto erst nach nem 8stelligen code starten...
    oder man baut nen handy empfänger ein(mit geheimer nummer. und sendet "START" an die geheimnummer und die hütte springt an. da find ich sprachsteuerung über die armbanduhr a la knight rider aber cooler.
    aber mal im ernst: ich weiss ja nicht wo ihr parkt.aber ich benutze das teil absolut nie ausser wenn ich in urlaub fahre oder es länger steht, ansonsten ist es nervig, und diese nervigkeit ist direkt proportional zur "indivuduellen Stelle", je versteckter desto umständlicher!


    mfg posttrabiLE

    ich kenn dich zwar nicht, aber:
    viele lassen ihren trabi weitgehend original, weil er kult ist.
    bis der toledo dahin kommt wird noch seeeehr viel zeit verstreichen müssen.

    zumindest isser in der neuen supertrabi bei en gewinnerfotos(so klein sie auch sein mögen)


    und wegen der zulassung: spätestens bei dem lachgassystem werden sich die tüver was überlegen.
    ich hab noch nix über die generelle erlaubnis gelesen.

    je nachdem,
    musik ist keine software, sondern in erster linie(ich weiß schwer zu glauben) kunst.
    -> argument: plattenbosse und musiker sind reich genug: mag ja sein, mein musikgeschmack liegt leider bei den zwar bestimmt gut betuchten aber nicht superreichen musikern(weil auch künstler)

    aber wenn mir mal ein chartsong gefällt...


    das super war ironisch auf das verbot bezogen.
    was interessiert sibirische hacker 'nen deutsches verbot?
    es ist wie bei allen gesetzen, die grauzone und umwege sind groß genug für findige leute!


    mfg posttrabiLE

    ja, aber gut aussehen und grinsend durch die gegend hüpfen verlangt nur gute gene(aussehen) und sprungkraft(hüpfen).


    aber du hast recht, ein netter zeitvertreib!

    ich hab mir das mal angeschaut.
    mir drängt sich der verdacht auf(ganz vage), das handlung und logik nicht das wichtigste dabi sind, eher die drei mädels an sich!

    KONTRASTPROGRAMM:
    ich arbeite, aber ganz gut mal als verwöhnter schüler(um sieben aufstehen) in den ferien schon um 4 rauszumüssen(weil ne halbe stunde durch LE fahren)


    mein ferien: geht mal um sechs früh ins KAUFLAND, fahrt mal nachts um 5 auf dem ring in LE!!)


    ich wünsch euch trotzdem viel spass!