Trabant-Friedhof

  • Schade...aufgenommen im Schortetal Ilmenau


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24025379cc.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Auf Privatgrundstück..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Der steht schon lange in diesem LKW Aufbau, der Besitzer ist verstorben, irgendwann kann man das Kfz wohl zusammenkehren.

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • Mach Dich doch mal kundig, evtl ist der zu haben. Mehr als eine blöde Antwort kann man nicht bekommen und ich denke, wenn der Besitzer verstorben ist, dann sind die Hinterbliebenen vielleicht froh, eine Sorge weniger zu haben. Aber bitte gaaaaanz diskret fragen.

  • Hier hat mir ein Freund Geschickt....Pappen ohne Ende.


    https://www.facebook.com/pages…fref=ts#!/dieter.pemsel.9

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Ich sehe auch nix außer pemsel. Wenn er das ist.☺

  • Sagtmal, der gelbe da rechts am Rand, was ist das denn für ne Farbe?



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • In Deutschland bekommen aber solche Sammler inzwischen Auflagen vom Umweltamt.
    Da darf nur eine bestimmte Anzahl auf dem Grundstück stehen,selbst wenn es einem
    selbst gehört.
    Die Leute bekommen einen Termin,bis wann die Vorgabe des Amtes (Restanzahl der Autos)
    erfüllt sein muß.
    Ansonsten drohen Geldstrafen oder Zwangsräumung.

  • Genau@Krümel.....da brauchste nur einen netten Nachbar zu haben und schon gehts los.

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Von so einem hab ich meinen P50 auch. I.d.R. leiden die Leute aber dann an gewissen Psychischen Probleme und sind sich dem gar nicht mehr bewusst.
    Wobei man bei soviel Gerümpel zwangsläufzig den Scheucher bekommen muss. Ich würde da gar nicht mehr klarkommen. Hätte aber bestimmt meinen Spaß beim Aufräumen oder beim Aufräumen helfen. Da wär ich gleich dabei.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.