Ja sind original.
Wenn die Sitzebezüge unter den Schonbezügen auch noch tip top sind, wäre das ein noch schöneres Projekt.
Ja sind original.
Wenn die Sitzebezüge unter den Schonbezügen auch noch tip top sind, wäre das ein noch schöneres Projekt.
Es gibt halt viele Leute die aus "Scheiße" (in diesem Fall nicht ganz so bös gemeint) Gold machen wollen... aber das hatten wir ja schon sooo oft...
Na, wer hat sich denn gestern den 77er Neptunblauen mit 50.000km und top original für 500,- geschnappt?
Wieder mal was Spektakuläres...
Mich würde vor allem interessieren, wie bei Halterwechsel irgendwer in den Ämtern an einer vielleicht vorher bestandenen Sondergenhmigung für "Umwelt"-Zone Interesse hätte. Und dann noch die Angabe "grüne Plakette"
Hat bestimmt solange auf Halde gestanden bis zur Erstzulassung .
Sicher nicht
BJ. zwischen 10/59 und 2/61.
Mach ma ab Mitte 60 draus, die Schiebescheiben haben nur ein Loch...
Typenschild und Fahrgestellnr. entfernt, kein Brief... dürfte schwer werden, den wieder zuzulassen, außer man hat Papiere von einem mit Sicherheit geschrotteten P50 - wobei man sich ja damit am Rande der Legalität bewegt...
Und für meinen Geschmack auch noch spuckhässlich. Mit Verlaub.
"extra tuningierter Trabi"
die müssen tolle Drogen da haben...
Warum? Muß doch nicht Qualität sein sondern Quantität... Denn dazu paßt der Spruch:
Es ist egal was du genommen hast, du mußt weniger nehmen!
Was war das denn eigentlich mal? 85 is für nen 1.1er n bissel früh...
601er kuck mal auf den Dom, eindeutig vom Polo reingewürgt
Ich wundere mich seit Wochen, warum hier keiner anbeisst. Wunderschöne Basis, hätt ich Platz, ich.....naja....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wbrobogkoddg&make=16336&model=16567&extcidm=7626a0002137320||818634
Wohl, weil kein 2-farbiges, Deluxe, Export-Chrom und Genex Bling Bling Auto?
Vor genau dem hatte ich heute auch schon ne Erektion... der sieht klasse aus Ich hab ganz viel Veltins-Mischbier getrunken und bin mir ziemlich sicher, dass ich die ausgelobten 100000 gewinne. Dann gehört der uns;)
Na dann: Schluck Auf!
An dem Auto fahre ich jede Woche mehrfach vorbei...aber ich bleibe markentreu, das macht schon genug Arbeit über die Trabant-Generationen...
Das ist allerdings war. Bei Dazuholen einer zweiten Marke fängt man bei vielen Dingen wieder bei Null an.... aber manchmal gehts nicht anders.