Trabi - Weihnachtsfeier

  • bis ca. 18 uhr, denn da sind ja schon lange samstage.

  • Gibt es einen Link zu dem Ablauf und dem Zeitplan der Feier??? Ab wann und wo man anreisen kann. Wie die Versorgung gelöst ist. Und wie und wohin das Geld überwiesen werden muß. Oder bringe ich es einfach zur Feier mit?
    Vielleicht kann ja einer mal etwas dazu schreiben oder den Link angeben, damit ich als Greenhorn und andere Unwissende über den Ablauf bescheid wissen. Vielen Dank!
    Al.75

  • Ablauf und Zeitplan usw. wird sicher noch gepostet.
    Wer etwas früher da ist, darf mit helfen, es gibt sicher wie immer viel zu tun.
    Zwecks An- bzw. Bezahlung mal eine Mail an Schnuppchen oder Jabberwockey senden, ihre Mailaddis stehen in ihrem Profil.

  • Besten Dank! Habe schon eine Infomail von Jana bekommen. Und ansonsten bleibe ich im Forum und Chat an dem Thema dran!!!
    mfg.


    Al.75

  • ich nehm gern wieder teilebestellungen entgegen, für leute die sich die versandkosten ersparen wollen. wer also was zur weifei mitgebracht haben will, der schreibt an weifei@trabiteile.de

  • Hallo Pappenforum Team! E Mail erhalten. Leider ist meine Anfahrt von Fürstenwalde an der Spree bis nach Weimar zu weit. Außerdem passe ich garantiert als Supersenior (69) wohl kaum unter das""Junge Volk!!!""
    Beste Grüße, Derrudi

  • Hallo,


    Kommt jemand sonst noch aus Düsseldorf oder Umgebung, der auch kommen will? Dann muss ich die 529,9 KM nicht so alleine "cruisen".


    Grüsse


    Rainer



    P.S.: Tel.02104-200272 oder 0211-6177227, Mail: matheisen@mmobil.de

  • das mit den Teilen usw. ist schon wahr :schlaplach:


    Ich werde wohl auch mit vollgepacktem Auto hin- und wieder zurückfahren :zwinkerer:

  • hi echt klasse idee von dir ,aber für uns leider zu weit wech ,wünschen euch die teilnehmen aber eine super party.


    gruss inselmaid ( Holsteiner -Heuler)

  • Also ich bin ja nun dabei! *ganzdollefreu*
    rainman Ich werde aber schon am Nachmittag hinfahren, da es mir sonst zu spät wird. Wegen Fahrgemeinschaft. Aber wir treffen uns dann dort. Und vielleicht klappt es ja doch vorher irgendwie noch mal mit nem Kaffee oder so!


    Ansonsten an Alle, wie gesagt ich habe im Auto noch ein paar Plätzchen frei und würde gerne noch jemanden mitnehmen, damit ich nicht alleine fahren muss.


    Bis dann Genossen!


    Al.75

  • Ich könnte heulen! Ich hätte auch riesen Lust, zur Weihnachtsfeier zu kommen! Nur leider habe ich am 15.12 Fahrschulprüfung und ist daher zu kurzfristig mit dem Auto bis dahin zu fahren! Mit Zug habe ich auch keine Lust, da das Zug fahren anstrngend ist, da man nicht einschlafen sollte und ich die ganze Woche davor arbeiten muss! Wenn man ebend da angekommen ist, ist man erstmal am Boden mit den Nerven! Auch mit anmelden ist es auch sehr kurzfristig! Die anderen aussm Club fahren leider nicht, da sie nicht auf sowas stehen! Wenn mich jemand mitnehmen würde sehr gerne! Aber das ist zu unverscheinlich! Wohne 30km unter Berlin und wenn da jemand vorbei kommt fress ich nen Besen (aber nur theoretisch). Aber ich selber sehe viele von euch dann denk ich mal in Anklam, Zwickau, Freital oder Berlin zu den Pappentreffn, aller spätestens zur Weihnachtsfeier 2004! Sonst wünsche ich euch viel Spaß und geniest das Bier und den anderen Alkohol! :schlaplach: Mit freundlichen Grüßen Kombi601

  • Tja, das ist leider die entgegen gesetzte Richtung von mir. Daher kann ich Dich nicht mitnehmen. Aber ich trinke ein Bierchen für Dich mit. Auch wenn ich Dich nicht kenne.
    Ansonsten dürften doch aber einige Mannens aus der Berliner Ecke stammen, und so weit ist es ja von Dir nach Leipzig nicht. Vielleicht findest Du ja noch eine Mifahrgelegenheit.
    Als denne!


    Al.75

  • naja, tim (TVP50) und sven kommen aus der richtung, aber ob die noch platz haben?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Thema geklärt, Makaroni(h) hätte mich bis zu Frankenstein mitgenommen, wo es von dort aus bis durch nach Leipzig geht! Doch leider darf ich über dieses Wochenende arbeiten gehen, was mir leider garnicht gefällt! Also Al.50, lass dir das Bier auf mich schmecken! Achso, und macht mal schöne Bilder! Vor allem von der Courtney! :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • Kombi601:


    Alles Gute zur Prüfung :top: !

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Weil ich denke, dass das evtl. hier untergehen könnte, habe ich folgende Nachricht von trabi.de mal rüberkopiert: