Beiträge von Derrudi

    Ich melde mich hier auch noch mal kurz zu Wort.
    Ich versuchte in all meinen Beiträgen zur Sachlichkeit aufzurufen.
    Habe böse Antworten bekommen und mich deshalb zurückgezogen.
    Ich habe Intertrab aufgefordert, sich an einen Tisch zu setzen und die Unstimmigkeiten zu klären. (In Trabi.de veröffentlicht) Alles umsonst.
    Hier mein heutiges Schreiben an Willy Salzingen als zweiter Vorsitzender:


    Hallo Willy,
    Nachdem mein Vorschlag zu einer außerordentlichen Vorstandssitzung abgelehnt wurde mit der Begründung " wir müssen uns nicht rechtfertigen", bin ich von der jetzigen Art und Weise, wie die Streitigkeiten aus der Welt geschaffen werden sollen, arg enttäuscht.
    Mit meinem Vorschlag ging es nicht um Rechtfertigung, sondern um eine sachliche Klärung in gemeinsamer Aussprache. Der "Haß" gegen Intertrab mit dem Einschalten von Rechts-Staatsnawälten und Gerichten wird sich jetzt noch mehr ausweiten. Trabifans, die Intertrab immer noch wohlgesinnt waren, sagen sich in der Zukunft los. Verständlich! Warum habt Ihr die einfachste und vernünftigste Lösung in den Wind geschlagen?
    Warum mußte ein "sogenannter Offener Brief" verschickt werden, der genau das Gegenteil in vielen Fragen bewirken wird?
    Warum kann man Probleme nicht vernünftig im gemeisamen Gespräch klären?
    Warum blckiert Ihr Euch zu Vorschlägen von Mitgliedern.
    Ich unterstütze Eure Handlungsweise nicht. Ich fordere Euch als "Nochmitglied" des Intertrab auf. Macht Schluß mit der Klärung von Rechtsstreitigkeiten über Rechtsorgane!
    Setzt Euch endlich zusammen und sprecht miteinander! Macht diese Vorstandsitzung, so wie ich sie Euch vorgeschlagen habe!
    Gerichte sind nach meiner Ansicht das allerletzte Mittel!
    Ich sage hier frei und offen, solltet Ihr weiter mit solchen Maßnahmen (die ja auch Geld kosten) gegen Trabifreunde vorgehen, war ich die längste Zeit Mitglied.
    Ich habe mich von vielen Aussagen distanziert und teilweise böse Antworten erhalten.
    Das ist auch der Grund, warum ich mich aus Trabi.de zurückgezogen habe.
    Was Ihr aber jetzt macht ist das "Letzte!"
    Warum wollt Ihr diese Unstimmigkeiten nicht friedlich beilegen?
    Meine letztmalige Fordrung an den Vorstand:
    Findet so zusammen,wie ich es vorgeschlagen habe!
    Beste Grüße, Rudi

    Mein Vorschlag:
    1. Der Vorstand von Intertrab beruft eine außerordentliche Sitzung zu diesen Problemen ein.
    2. Dazu werden alle Personen die mit diesen Problemen direkt konfrontiert sind eingeladen.
    3. In einem klaren sachenlichen Meinungsaustausch werden die Probleme dort gemeinsam geklärt.
    4. Dann eine gemeinsame öffentliche Erklärung hier im Internet und den Trabizeitschriften, daß die Probleme gemeinsam gelößt wurden.
    4. Die eingeladenen Personen dokumentieren ihren Willen zur Klärung, indem sie auch wirklich an dieser Sitzung teilnehmen.
    5. Danach wird die öffentliche unsachliche Auseinandersetzung endlich beendet und man widmet sich wieder dem echten Trabialtag.


    Nun bin ich gespannt, ob ich "Derrudi" wieder nur zum Teil dumme Antworten erhalte.


    Ich halte mich witerhin raus, weil dieses "Debakel" sich bereits bis zu Rechtsstreitigkeiten ausdehnt und unseren gemeisamen Hobby nicht dienlich ist.
    Nochmals mein Bitte hier in aller Öffentlichkeit an alle: "Kommt endlich zu Vernunft und findet den Weg zueinander.!

    Hallo Pappenforum Team! E Mail erhalten. Leider ist meine Anfahrt von Fürstenwalde an der Spree bis nach Weimar zu weit. Außerdem passe ich garantiert als Supersenior (69) wohl kaum unter das""Junge Volk!!!""
    Beste Grüße, Derrudi