Beiträge von inselmaid

    Nach einer schönen Ausfahrt durch den LK NWM sind wir gegen 13.00 in HL-Blankensee angekommen. Der Fahrer eines mind. 30 Jahre alten Fahrzeugs kam mit Auto umsonst rein, Mitfahrer und jüngere Fahrzeuge hatten einen Obolus zu zahlen. Gut, dass wir alle ein Bj vor 80 haben. ;)
    Die Fahrzeuge und der große Teilemarkt war natürlich eher "westlastig", aber trotzdem schön anzusehen. Zu sehen gabs Motorräder, LKWs, Kfz jeglicher Art(Amis, Youngtimer, etc.). Wir sind als angereister Club mit einem Roller "Berlin", einem LO, zwei 601 und einem Kübel aufgetaucht, jedoch wurden wir durch die Aufstellung auseinander gerissen. PKWs, Moped/Motorräder/Roller, Trecker und LKWs wurden separat aufgestellt. Dieses ist leider auch nötig bei der Größe des Treffens.
    Natürlich gabs auch einige wenige IFAs zu sehen.
    Leider gabs auch zwischen den wenigen IFAs mal wieder peinliche Vertreter, die mit ihren ungewaschenen Alltagsbastelbuden Ehrenrunden auf dem fast leeren Parkplatz drehen mußten.:thumbdown:
    Ansonsten wars eigentlich recht interessant, am frühen Nachmittag löste sich die Veranstaltung langsam wieder auf. Falls Fotos gewünscht werden, kann ich gerne nachreichen...


    Gruss Andi vom TK-NWM


    Bilder wären doch eine tolle Sache.

    hallo rainmann tut uns leid was dir da passiert ist ,ich hoffe auch das sie geschnappt werden und über 20 sind ,und zur rechenschaft gezogen werden ,mir wurd auch ein roller entwendet ich hatte pech sie waren grad 14 und ich darf selbst aufkommen .ich drück dir die daumen und werden mit ausschau halten . :verwirrter:


    gruss insel

    huhu so wir sind wieder da ,,,,pc defekt gewesen


    am sonntag waren andre und ich in gross sold bei flendburg ,schade das wir keinen aus diesen reigen begrüssen konnten ,naja das wetter war auch nicht besonders die rallay war ruhig und wie immer längst der ostsee sehr schön


    von 12 teilnehmern waren wir an platz 11 grins


    :heuli2:


    aber dabei sein ist ja bekanntlich alles :eismen:


    lieben gruss


    annelie :winker:

    vom 02--05.6.06 genaue info erfahrt ihr unter 04633/966325


    hans-nico paysen in gross sold er ist für das treff zuständig und nimmt anmeldungen an .ob wir selbst da sind könn wir erst kurz entscheiden ,oder wir kommen für ein tag mal rüber.


    hoffe damit könnt ihr was anfangen .


    lieben gruss aus rendsburg


    annelie :winker:

    hallo ihr drei ja es stimmt ,wir waren selbst schon vorort ,ist eine nette kleine truppe die immer dort ist ,wartburg sind auch vertreten.wir stehen mit der ifa gemeinschaft in engen kontakt wenn du dich anmelden möchtest dann schreib mich an ,ich gebe dir dann gern die adresse oder tel nummer .


    gruss aus rendsburg


    annelei :top: