Trabi - Weihnachtsfeier

  • uppps, da ist man einmal im Urlaub, und alles geht den Bach runter... :lach:


    die Dessauer kommen erstmal unverbindlich mit 7 Personen (hoffentlich habsch keenen vergessen... :schock: ), weil arbeitstechnisch einige Veränderungen anstehen, und da kann man leider noch nicht so genau planen :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • So schnell war ich noch nicht ;) ... diejenigen, die Bescheid gesagt haben, ob sie kommen, habe ich eingetragen ... ist einfach ne bessere Übersicht ... Wer noch nicht eingetragen ist, kann sich dort auch selbst anmelden bzw. mir ne Mail schicken ...


    MfG, Schnuppi

  • Wo sollen denn die 90 herkommen? :augendreh: In diesem Fall wäre die Anzahl auf 90 begrenzt, aber wie es im Moment aussieht, werde ich wahrscheinlich eh nur 45 anmelden ...


    MfG, Schnuppi

  • Quote

    Original von Schnuppchen
    Wo sollen denn die 90 herkommen? :augendreh:


    :augendreh: ich meinte diese auch also Obergrenze :winker: nicht, dass wirklich soooo viele zusammenkommen würden :zwinkerer:


    Quote

    Original von Schnuppchen
    Wo sollen denn die 90 herkommen? :augendreh: In diesem Fall wäre die Anzahl auf 90 begrenzt


    Das meinte ich :winker: :top:


    Quote

    Original von Schnuppchen
    ...aber wie es im Moment aussieht, werde ich wahrscheinlich eh nur 45 anmelden ...


    Wieso das? Dachte laut MAD´s Seite sind es jetzt schon 40 Personen - oder sind die mit den unverbindlichen Zusagen?

  • Hey, wie schaut es denn nun mit der WeiFei aus???
    Das wo, wann und wie habe ich gelesen und auch verstanden :lach: .
    Nun würde ich aber nicht gerne die 350 km komplett alleine fahren (ist einfach sinnfrei und etwas teuer).
    Gibt es zufällig jemanden der aus meiner Ecke kommt und mit dem man eine sogenante "Fahrgemeinschaft" bilden könnte???
    Ich bin von Ilmenau und könnte Leute von Suhl, Arnstadt, Erfurt, Gota, Weimar oder Jena mitnehmen. Allerdings maximal noch vier Mann. Oder kann mich da irgendwer mitnehmen???
    Meldet euch mal!!!
    Besten Dank!
    Al.75

  • ich glaube die diskussion zur weifei ist bei trabi.de im moment intensiver...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • nee, ausser mir
    wer kommt


    aber es war die letzten 2 jahr immer toll, jedes jahr auf seine weise. und platz ist ja noch und der grossteil der user hier ist auch bei trabi.de regestriert.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ok, da werde ich mich dort auch einmal anmelden.
    Besten Dank!
    Al.75

  • Quote

    Original von Al.75
    Gibt es zufällig jemanden der aus meiner Ecke kommt und mit dem man eine sogenante "Fahrgemeinschaft" bilden könnte???


    Ähm die Else und meinereiner werden auch hinfahren - wenn nicht die Pest oder so zwischendurch ausbricht :lach: - da könnten wir und in Apolle treffen wenn du magst...allerdings muß die Else sehr wahrscheinlichst an diesem Tag bis ca. 17 Uhr arbeiten, d.h., dass wir erst so gegen 17:30/18Uhr in Apolle wegkämen :verwirrter: wenn dich das nicht stört, können mar des machen...