Trabi - Weihnachtsfeier

  • Hallo,


    hat einer der Geschäftsleute, die zur W-feier kommen, vielleicht neue Endschalldämpfer für den 1,1er auf Lager? Meiner ist nämlich durchgerostet.


    Grüsse


    Rainer

  • Hallo,


    vielen Dank für das Angebot, aber die Werkstatt in Wuppertal (Herr Sieper, sehr freundlich) hat mir gerade für Montag einen bestellt, dann kann ich nächste Woche auch ohne Gehörschaden gen Osten ziehen. :zwinkerer:


    Grüsse


    Rainer

  • @raini kommt ihr nicht?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo,


    hat jemand von den Teile-Leuten, die zur Weihfei kommen, Heckklappenscharniere für den Kombi und ein Radlager für einen 1,1er Kombi links vorne?


    Grüsse


    Rainer

  • Mensch, da will ich auch noch einmal meiner Freude Ausdruck verleihen!!! :grinsi: :grinsi: :grinsi: Kann es kaum erwarten. Erledige noch ein paar Wege und fahre dann zum frühen Nachmittag los.


    Kommt Alle gut hin und regt euch nicht auf, da die Straßen ziemlich überfüllt sind! :schock: :traurig:
    Ok, dann mal bis später und stellt ruhig schon mal das Bier kalt! :zwinkerer:
    Bis nachher!


    Al.75

  • ERSTE!!!!!
    war wieder wunderschön,
    keine krankenwagen, keine öffentlichen beziehungsstreits...


    ein riesen dank an schnuppchen und jabber für die tolle fete, dürft es nächstes jahr wieder machen :zwinkerer:


    bin jetzt 28,5 stunden auf den beinen... irgendwie lohnte sich das schlafen nicht :zungeaus:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • es war wirklich eine sehr gelungene feier!!!!


    besten dank für die proffesionelle organisation an schnuppchen, jabber und natürlich auch die fleissigen helfer!!! uns hat es sehr gut gefallen!


    besten dank an katie fürs kehren und die netten gespräche :zwinkerer:



    bilder und ausführlicher bericht in kürze.


    nur soviel:


    LAGERFEUER
    GRILLWÜRSTCHEN
    GLÜHWEIN
    WICHTELN
    KÖNIG & KÖNIGIN WAHL
    KARAOKE
    KAFFE und KUCHEN
    FRÜHSTÜCKSEIER
    TIEFGRÜNDIGE GESPRÄCHE
    MÄNNERCHOR
    etc. ...

    Edited once, last by Little ().

  • Ich hatte es ja bei meiner kleinen Dankesrede an Schnuppchen erwähnt, das mir/uns die Technik einen Streich gespielt hatte. Nun habe ich eben die Seite, die eigentlich ausgedruckt werden sollte und die wir alle hätten unterschreiben können, mal ins Netz geladen.
    Also nochmal: Danke Schnuppchen und du kannst dir die Seite gerne ausdrucken :top:


    [Blocked Image: http://www.trabi.dns2go.com/beppo/sonstiges/danke.jpg]

  • So, da ich zwar gedanklich irgendwie einen Tag hinterher hänge (Bei mir ist heute erst Sonntag :schlaplach:), ich jedoch wieder superfit und ausgeschlafen bin, möchte ich mich auch für die wunderschöne Feier bedanken! Mir als Greenhorn in der Szene hat die Feier wirklich supergut gefallen. Ein ganz großes Lob, besonders an die Organisierenden und allen, die irgendwie mitgeholfen haben. Mit so einem schönen Einstieg bei euch, werde ich mit Sicherheit noch zu vielen Feiern und Treffen kommen! Wenn ich das noch darf! :zwinkerer: :zwinkerer: Dann brauche ich allerdings nen Fahrer für die Heimfahrt! :lach: :lach: :lach: Es war eine ganz tolle und gelungene Aktion und die Räumlichkeiten hätten in meinen Augen nicht besser sein können. Schreibt aber bitte die Internet-Adressen auf, bei denen man sich die Berichte und Bilder der Feier ansehen kann.


    Dann wünsche ich allen eine fantastische Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! Schöne Feiertage!!!


    Al.75


    PS: Wer sich einmal ein paar Handschellen ausborgen möchte. Ich hätte da leihweise welche zu vergeben. :grinsi: Außerdem ist keine Bedienungsanleitung dabei. Wer kann mir diesbezüglich einmal eine Einweisung geben??? :grinser:

  • Beppo das hat er schon

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Anne!!!
    Wawawas meinst Du??? Wegen dem Weitermachen oder den Handschellen??? :schnarchnase: :schnarchnase: :schnarchnase:


    Ich werde sie jetzt mal ausprobieren. Also wenn ihr nichts mehr von mir hört wisst ihr bescheid. Dann hat irgendwas nicht geklappt! :schlaplach:
    Als denne!!!


    Al.75