Tag der Deutschen Einheit in Berlin

  • Habe da mal eine Frage ? Gibt es zum 3 Oktober eigentlich in Berlin auch eine oder mehrere Veranstaltungen an denen man mit dem Trabi teilnehmen kann ? Würde mich schon reißen an sowas teil zu nehmen .

  • 29 Jahre Deutsche Einheit?


    Oder meinst du das hier:

    30 Jahre Mauerfall 09.11.2019

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Mein Gedanke war ob in Berlin überhaupt mal was geschieht zur Wiedervereinigung unter Einbeziehung der Ostmobile. Hier bei uns hört man dazu eigentlich garnichts . Vielleicht ergibt sich jamal ein Termin den man wahr nehmen kann .

  • Am 09.11. halt.

    Vor 5 Jahren war es richtig toll.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wie Anne schon schreibt ist dies Jahr erst 29 Jahre..... zum 30. wird bestimmt was los sein.

  • Wobei die eine Veranstaltung mit der anderen nichts zu tun hat.


    Die am 9. 11. wird von Klaus organisiert und ist quasi eine betreute Standrundfahrt mit Zwischenstops.


    War damals sehr chic, das Wetter war aber auch ok.... für Anfang November.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • War damals sehr chic, das Wetter war aber auch ok.... für Anfang November.....

    stimmt ....werde auch diesmal wieder dabei sein ....wenn das Wetter passt;)

  • Kurz zur Frage. Abgesehen von der Sternfahrt:

    Die Kulturprojekte Berlin GmbH richtet die

    Feiern zum Jubiläum „30 Jahre Friedliche

    Revolution – Mauerfall” in der Hauptstadt

    aus. So gibt es an verschiedenen Orten vom

    4. bis 10. November Veranstaltungen geben,

    die nicht nur unterhalten, sondern auch informieren,

    aufklären und würdigen sollen.

  • Kurz zur Info,


    Sternfahrt 30 Jahre Mauerfall nach Berlin.


    Es gab einen enormes Interesse. Vielen Dank dafür.


    Leider sind keine freien Plätze mehr verfügbar. Anmeldungen sind nicht mehr möglich.


    Beste Grüße Klaus

  • Zum Thema Sternfahrt 30 Jahre Mauerfall bitte HIER weiterschreiben.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de