Kurioses bei E*** Teil 2

  • Es gab doch mal ein geteiltes Bodenblech ab Werk.

    In den 70´er Jahren war das nach meiner Kenntnis.


    Das bedeutet natürlich nicht, dass man ein gefaltetes Bodenblech als Ersatzteil benötigt. :)

  • 3 geteiltes Bodenblech bis 85.

    Die 83er Bodengruppe die in meinem Kübel ist hat das auch.

  • Aber wenn da irgendeinen Vorgesetzten keine Ahnung hat und es als wäre es ein verschimmelte Kühlschrank als Schrott bezeichnet...

    Hier in der Gegend hat mal ein scheinbar ahnungslosen Bankangestellter den Tresorraum aufgeräumt und eine Kiste 'mit alten Blech' an der Straße gestellt. Der hat das jahrhundertealte alte Schützensilber der Schützenverein, daß dort als Geste der Bank an der Dorfgemeinschaft gelagert war, aber nicht in einem Schließfach paßte, wohl als nicht mehr zutreffendes Werbematerial eingestuft. Da hat's in der ganzen Provinz Empörung gegeben.

    Ein Teil ist dann später aufgetaucht, aber nicht alles.