Kurioses bei E***

  • zum 69er : Ich find den iwie voll geil, bin schon am überlegen ..... obwohl ich ja einen Kombi suche.
    Steht nur ca 30 km von mir entfernt. Wenn es die Zeit zulässt, kann ich ihn mir ja mal anschauen fahren und euch berichten.

    Was klappert ist noch nicht abgefallen...

  • Wer für ein Verkaufsfoto nicht mal den Kotflügelleistenkeder wieder reinzieht und ein wenig Ordnung macht im Schnauferl, behandelt sein Gefährt auch sonst ??
    Und das bei DEM Preis ?

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • :respekt:
    Erstaunlich, wo die immer wieder herkommen, vorige Woche ers die 2, und der hier ist vom Alter her immer noch ne Hausnummer...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • :hah:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Och das würde schon gehen.(Zur not fliegt da sone Kombikrücke raus, die mir ein Besatzer dagelassen hat :zungeaus: )


    Aber der wird die 1000er Marke locker knacken...


    Was für ne geile Basis und 32 Fahrzeuge älter als die Königin.


    Aber 551 Fahrzeuge jünger als die Kaiserin :boeselachen:

  • Der Tacho sieht ja mal oberbabopornös aus... und allgemein, wow! SInd ja nicht viele Sachen zu machen, wies scheint. So ganz oberflächlich betrachtet.

  • Hab ich was an den Augen, oder steht die Fahrertüre nicht sehr verdächtig in die Restkarosse rein, oder stehen die Kotflügel nach außen weg ? 1.Bild

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Deluxe: Tja es gibt Leute die holen sich Zeug und haben gar keinen Platz dafür. :S


    Ich habe ihn aber in den "schwarzen Würfel" verbannt.


    @guidofrühling: Die is nur dreckig. Schau mal das 3. Bild an.

  • Diese Diskrepanz war mir auch schon aufgefallen, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz überzeugt. Vlt kauft ihn ja wer aus dem Forum und macht dann sauberere Bilder..
    ;)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2