Kurz und Knapp:
Heute wurde er verplant, Wochenende wird er erst wieder das Tageslicht erblicken:
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Bild habe ich auf den letzten Drücker gemacht.
Kurz und Knapp:
Heute wurde er verplant, Wochenende wird er erst wieder das Tageslicht erblicken:
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Bild habe ich auf den letzten Drücker gemacht.
Leichte Freude schwebt in diesem Haus
Da ich meinem Trabant neue Reifen samt Felgen spendieren werde und die Nabenkappen sowieso fehlten (2 Stück nur noch vorhanden),
wurden gleich mal ein neuer Satz Kappen bestellt.
Nächste Woche müssten dann auch die 4 Räder ankommen.
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Verzeih mir, aber diese nachproduzierten Radkappen sind furchtbar. Sind die wirklich so selten mittlerweile
Ich hab die damals (ALS KIND) immermal als Puddingschüssel genommen
Jedem seine Meinung.
Habe zwar noch einen Satz Chromkappen da (mit den Abdeckkappen für die Radbolzen) aber diese passen meiner Meinung nicht so ganz zum Aussehen.
Die originalen Schwarzen sind nun auch nicht so mein Ding
Ne für die Chromkappen bin ich auch nich zu haben
Du machst das schon
Warum machtse denn nich die originalen dran? Ich hab davon bestimmt 30Stück rumliegen.
Da mein Trabant in der Scheune steht (vor Schutz der Natur) wurde ein anderes Projekt zum Leben erweckt.
Unser Sachsenring P3. Da dieses Fahrzeug aber kein Trabant ist, sag ich nur wenig zu diesem Thema
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So hört sich der gute an:
Von mir aus kann die Saison beginnen
Heute wurde noch der Zierkram angebracht... Mal die Woche kieken ob er startet, letztes mal wollte er nicht so recht.
Und nein die helle Stelle am hinteren Kotflügel ist keine ausgeblichene Stelle. Es war heute mal Sonne, ist der Schatten vom T159
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Nagelneue Schritzüge, glänzen sogar noch.
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Nu des sieht doch scho richtch vernünftsch aus!!
Von wegen Saison würde ich mir aber noch keine allzu großen Gedanken machen. Dieses WE solls nass oder schneeig werden, kommende Woche dann wieder Temperatursturz.
(Und die ganze Woche hockt man beim schönsten Wetter im Konstruktionsbüro rum )
Gruß
Benjamin
Schöner kombi! Schaue doch mal unter die schonbezüge, vielleicht sind die sitze auch noch schön. Und wenn original grau auch recht selten.
Von wegen Saison würde ich mir aber noch keine allzu großen Gedanken machen. Dieses WE solls nass oder schneeig werden, kommende Woche dann wieder Temperatursturz.
(Und die ganze Woche hockt man beim schönsten Wetter im Konstruktionsbüro rum )
Gruß
Benjamin
Na die Saison fängt bei mir erst ab Ende April an wenn das Ostfahrzeugtreffen ist. Das gehts los
Kurz und Knapp: Er wird verkauft.
schade, warum?
Was hast dir vorgestellt preislich?
Wieso denn?
Idee verflogen... Dafür ist er mir doch zu Schade.
Er bringt nur Pech.... Da wollte ich ihn nach dem Winter mal wieder starten... 2 Meter ... dann war Ruhe.
einen halben Liter Wasser aus dem Auspuff geschmissen und dann lief er ein paar Minuten.
Auf einmal wieder aus....
Kriegt kein Sprit der Gute. Die Linke Kerze ist nass, die Rechte nicht.... Dann mal den Filter frei gelegt... Vollgerotzt...
Danach wurder er gereinigt. Bei Starthilfe mit Spray sprang er wieder an, wenn aber aufgehört wurde zu sprühen... war wieder Schluss.
Ist entweder der Benzinhahn, oder die Zuleitung von Tank zu Vergaser.
Der Versager dürfte es nicht sein: Ist erst neu gemacht. Mh, hab ja noch einen Ersatz hier.
Also wird er doch nicht verkauft?
Nein... Ist er mir doch zu Schade für
Richtige Entscheidung
Über den Frust am Motor würst du auch bald hinweg kommen. Benzinzufuhr- und Vergaserproblemchen sind ja halb so wild
Irgendwie ist das bei unseren Oldie's Gang und Gebe... beim P3 ist auch wieder ein Vergaserproblem.
Also ein Auto zu verkaufen, nur weil er nicht anspringen will ist schon eine sehr blöde Idee.
Vorallem wenn es sich um einen wirklich schönen Uni handelt.
Es gibt immer mal kleine oder auch mal größere Rückschläge aber das gehört doch schließlich zum Hobby Oldtimer dazu.
Mit Putzen und Aufhübschen wirds auch nicht besser wenn die Technik nicht auch in Schuß gebracht wird.
Also ran an die Buletten und geschaut dass das gute Stück wieder auf die Straße kommt.