17. ITT in Zwickau

  • Ich hab noch nix bekommen, liegt wohl daran, daß ich mich mit nem Fremdfabrikat angemeldet habe...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • wie ist es denn für Kurzentschlossene :huh: Ich habe noch keinen richtigen Plan für den Juni

  • Bist du in 2 1/2 Wochen schon wieder da?
    Am besten beim AHM anrufen.
    Ich vermute aber mal, dass wenn die 500 Plätze nicht voll sind, man auch als Tagesgast hinkommen kann.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich bin schon wieder am 02.06 wieder da, nur wie lange ich zu Hause bleibe ist noch nicht Klar. Da ich zwischen zwei Schiffen hin und her springen muss

  • Wanni:


    "Habe gerade nochmals mit dem AHM telefoniert, für dieses Jahr ist nun auch eine Kasse vorgesehen, damit spät entschlossene am ITT 2013 teilnehmen können."

  • Wie WANNI schon schrieb:

    Zitat

    Für dieses Jahr ist nun auch eine Kasse vorgesehen, damit spät entschlossene am ITT 2013 teilnehmen können. Wenn der Platz mit 500 Fahrzeugen gefüllt ist, wird um ein "Ausweichen" auf anliegende Straßen gebeten.


    Soll heißen: Tagesgäste können natürlich kommen, sollten aber damit umgehen können, das bei vollem Platz das Fahrzeug ausserhalb des Geländes abgestellt werden muss.
    Allerdings sind schon noch Plätze Frei, auch für die, welche auch noch das ganze WE kommen wollen, aber keine Anmeldung haben. Für die unangemeldeten Camper empfehle ich aber auch einfach mal beim Horch Museum anzufragen.

  • Au ja den muss ich mir auch mal in echt anglotzen.


    Ich fürchte, es wird leider geil. :(

  • Oh mann ich will auch :verwirrter: Immer diese dumme Arbeit :gruebel:


    Was für alte Herren sind gemeint?

  • Na hoffentlich bin nicht ich gemeint....
    Ne Spaß bei Seite, die 3 älteren Herren werden zu einer "Sprechstunde" anwesend sein.
    An die 2 von der Küste, werde mal zwecks der Trailer am 06.06. beim AHM nachfragen wo mann diese parken kann.
    @motte: Noch schnell zu Kanonen Bier Pfeffi Nachtrag!!!

  • Zitat

    Woher bekommst du denn kanonen bier?


    Für die Lösung Bitte Seiten zurückblättern und lesen :thumbup:


    Beziehungen schaden dem der sie nicht hat ;)

  • Versprich Dir davon nicht zuviel...


    Ich habe schon so oft mit Dr. Sonntag, Dr. Reichelt & Co. gesprochen - und beinahe immer kam dabei heraus, daß wir heute viel mehr Detailwissen haben als die Herren selbst. Ist ja auch logisch: die saßen in ihren Büros relativ weit weg vom Fließband. Mit der Produktion selbst hatten die nichts zu tun. Außerdem ist es für uns Hobby und Leidenschaft, für sie war es normaler Arbeitsalltag - und in den späteren Jahren definitiv kein allzu lustiger.
    Und für die Doktoren ist das alles ja obendrein auch noch sehr, sehr lange her...die stehen bei weitem nicht so "im Stoff" wie wir, die beinahe jeden Tag damit zu tun haben. Einige sind noch vor der Wende in Rente gegangen - die anderen haben seit spätestens 1991 absolut nichts mehr damit zu tun, in ihrem Lebensalltag.
    Und schließlich wäre da noch das Alter und seine Begleitumstände...alle über 80...Dr. Lang schon über 90...

  • Die eine oder andere Erfahrung zeigt auch:


    Die Herren neigen dazu, gütig zu nicken und salbungsvoll die Hände zu falten - mehr aber auch nicht (mehr).
    Warum? Weil sie vermutlich auch im hohen Alter immer wieder für eine Sache herumgereicht werden, die nicht nur schon über 50 Jahre her ist und "normaler" Arbeitsalltag war, sondern weil sie auch nur noch eingeschränkt nachvollziehen können, was die "dynamische Jugend" teilweise für einen "Bohei" um Alltagsgegenstände macht. Ist übrigens bei AWE teiwleise auch so. Und ich denke, da gibt es noch mehr historische Hersteller, die 20 jahre später so ihren sanft-lächelnden Schmerz mit den fanatischen Anhängern haben... ;)


    In Anbetracht der nicht unerheblichen Menschenmassen, des persönlichen Situation der Betroffenen und des eingeschränkten Zeitbudgets heißt es Obacht geben!