Was macht ihr denn gerade?

  • Gerate vom Schock erholen, das es immer die Besten der Besten trifft,R.I.P David Bowie.....

  • Das wird wohl leider noch 'n Stück gehen. Sind irgendwie alle recht alt, die ich geil finde!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ja leider, ein Trost ist, das mich nicht mehr so viel schocken kann. Meine favorisierten Musikinterpreten sind fast alle schon Tod.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Zitat von Sasch"

    Das wird wohl leider noch 'n Stück gehen. Sind irgendwie alle recht alt, die ich geil finde!


    Ohhhhh ja:


    Tony Iommi (krebskrank) 67
    Ozzy 67
    Geezer Butler 66
    Ian Gillan 70
    Ian Paice 67
    Roger Glover 70
    Ritchie Blackmore 70
    Ian Anderson 68
    Martin Barre 69
    Bob Catley 68
    Tony Clarkin 69
    Billy Gibbons 65
    Dusty Hill 65
    Gregg Allman 68
    David Gilmour 69
    Dan McCafferty (lungenkrank) 69


    Könnte man wohl noch fortsetzen...

  • Gerate vom Schock erholen, das es immer die Besten der Besten trifft,R.I.P David Bowie.....


    Habe es vorhin gerade erfahren

  • :D:D:D

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Und dann sind da noch die lebenden Trauergeschichten: Malcom Young hat seine Riffs vergessen, Brain Johnson seine Stimme verloren, Ozzy Osbourne seine Realität ....

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Frühschicht in der Firma und Spätschicht in der Werkstatt X/ .


    Die Leute kommen aber auch immer mit Problemen. Heute mit undichten Kühlerschläuchen an den Verbindungen.
    Wurde ewig lang rumpalabert und philosophiert und ich hab mich an meine Projekte begeben, wie immer die Werkstatt hinter mir halb überschwemmt worden... Und der gute Herr wollte trotzdem nicht den Kühlerschlauch vom Stutzen ziehen was ich ihm angeraten hatte...
    Stunden später hat er ihn doch abgezogen, erneut montiert und wieder Wasser rausgelaufen || .
    Zu anfangs hatte ich gesagt das es rein optisch nach einem Korrosionsproblem aussieht... Schlussendlich selber mal druntergeguckt und den total zerfaulten ALU! Stutzen gesehen. Tuareg Baujahr 2005! Und natürlich nur Wasser im System.


    Aber irgendwie scheint das die Normalität zu sein. Entweder es kommt jemand und möchte "mal kurz" in ner Stunde den Zahnriemen wechseln (Als Laie). "Mal kurz" die Bremsen machen... etc.
    Endet dann meist im totalen Fiasko. Dann muss die Karre halb zerlegt werden wegen ner abgebrochenen Schraube, es muss Kurrierdienst geleistet werden oder die Spezialisten kommen wie vor kurzem nur mit Bremsbelägen obwohl die schon längst auf Metall laufen... (Quitscht so komisch) Scheiben hat man dann auch nicht dabei (Werkstatt hat gesagt die wären nch gut... etc....).
    Motoröl möchte man am liebsten in die Öffnung für den Ölmessstab füllen. Kühlwasser braucht man sowieso nicht.
    Manche Sachen sind schon sehr hart an der Grenze X/


    Ohne Unterstützung, würden 50% sowieso übernachten müssen. Warum versteht keiner was "Do it yourself" heist?
    Und ich bin ja selbst nicht der Oberchecker. Aber da fühlt man sich manchmal wie ein Raketentechniker. Hm.


    Muss jetzt mal an nem vernünftigen Businessplan arbeiten.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • Warum nehmt Ihr es immer so persönlich,wenn ein sogenannter Prominenter stirbt ?
    Ist doch genauso traurig wie bei jedem anderen Menschen,es wird nur nicht so ein
    Brimborium veranstaltet.


    Wie Hegautrabi schon andeutet,es sind schon ganz andere Geistesgrößen dahingegangen.

  • Wenn ein Idol stirbt, geht das halt nah. Und Kilmister und Bowie waren sicherlich Lichtgestalten der Musikgeschichte... Von daher.

  • wenn ein Verwandter oder Freund stirbt geht mir das näher und wenn man sich mal vor Augen hält ,haben die meisten auch Schindluder mit ihrer Gesundheit betrieben.

  • Was schreibt man eigentlich, wenn einem die verstorbene Person eigentlich zutiefst zuwider war?


    Dislike?


    Da liegt die Sau und rührt sich nicht mehr?



    Wenns um die Nachrufe aller Art geht, sind ja grundsätzlich nur Lichtgestalten gegangen..... komisch.
    Wobei: wer tot ist, macht nur noch selten Mist.... dahingehend kann man sich vermutlich immer ein paar schöne Worte abringen - sie kosten selten was....


    Oder doch nur pietätvolles Schweigen?

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Naja, am Ende kommt es darauf an, ob ich zu dem Verstorbenen einen Bezug habe oder nicht. Zu "Prominenten" haben eben viele Leute einen Bezug, weil die ihnen was gegeben haben. Trotzdem ist es natürlich was anderes, ob es eine nahestehende Person war oder nicht. Loriot z.B. Mit dem bin ich aufgewachsen. Daß er dann gestorben ist, hat mich schon berührt, weil es ein bißchen ein Wegbegleiter war, der nun weg ist. David Bowie oder dieser andere Musiker, dessen Namen ich grade vergessen habe, interessieren mich halt überhaupt nicht, weil es nicht meine Musik ist. Aber daß Kurt Masur gestorben ist, das habe ich mit ebendiesem Gefühl des "schade drum" zur Kenntnis genommen.

  • Das was pinokio über Schindluder treiben mit der Gesundheit sagt,trifft ja bei vielen Leuten dieser
    Klientel zu.
    Es steht bloß nicht in den Medien,daß nichts ausgelassen wurde,um möglichst bald das Zeitliche zu
    segnen.
    Und was mich schon immer stört, ist die übergroße Aufmerksamkeit,welche Leute aus dem Showbiz in solchem Fall finden.
    Wenn ein Wissenschaftler oder gar Nobelpreiträger dahingeht,ist das den Medien meist nur wenige Zeilen Wert.
    Ich praktiziere da eine andere Gewichtung !