Was macht ihr denn gerade?

  • Heute mach ich mal auf Feiertag.
    Gestern die LM-Felgen vom Westblech bearbeitet (was erfreulicherweise sogar mal im Zeitplan geklappt hat :D ) und die Sonnenschute für den Trabant in der Mache gehabt.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von hotwheelz ()

  • Bei den U-Boot fahrern isses Anblasen, aber das nur so am Rande. :S


    Aber färb deine Eier doch wenigstens ein. Blau geht einfach mit verdrehen von selbigen. 8o


    Frohe Ostern.

  • Ich nehme die Hodentorsion, schmerzhaft, Not-OP, Kopulationsverbot mit Reproduktionsunfähigkeitsmöglichkeit....

  • Etwas entspannter. ?


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18020663wb.jpg]


    oder so ?


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18020772zp.jpg]


    Frohe Ostern

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Warum habt ihr alle diese komischen kleinen Reihen-Garagen? Sowas hab ich noch nie in meinem Leben gesehen, ernsthaft

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • na da wird es Zeit das Du mal in die neuen Länder ( ähm klingt blöd "Blühende Landschaften")kommst . da gibts die DDR Garagen im Komplex noch zu hauf.

  • Liege hier gerade im wunderschönen Hirger-Stone-Sirius-Valley unterm Kollegen mauoam sein Auto und bau diverse Teile ein. Danke für Nudelsalat und Schnitzel ;).

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • HOT



    Manch einer hat davon 3 oder 4. Und bezahlt dafür weit weniger als andere für eine in mäßiger Lage...
    Meine ist's nicht....

  • Ich entschuldige mich für den Reschtscheibävehler :D .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad runterladen...gibt es gratis bei Steam.

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Hab meinen Tag in Oschersleben verbracht und mich an den Fahrzeugen der HAIGO ergötzt. War schön im Fahrerlager und habe auch ein bekanntes Gesicht gesehen... wollte aber nicht bei der Arbeit stören :thumbup: