Was macht ihr denn gerade?

  • Das ist der Hammer, Baumärkte und Fachläden voll mit Werkzeug und Allem was man so kennt. Nur son besch......O-Ring der für eine Dysfunktion meines Luftdruckblechbibers verantwortlich war - den gibts nirgends..... :thumbdown:
    Fündig bin ich dann nach X- Geschäften bei einer kleinen Pumpenfirma geworden, der kuckte ins Lager und kam mit dem Ring nach nichtmal 10 Sekunden wieder.....

  • Geiles Zeug... komischerweise schmeckt dieses Gesöff am besten, obwohl meine Eltern gesagt haben, dass die zu Ostzeiten am widerlichsten geschmeckt hat ;) Also was die "Colas" von drüben betrifft.


    Welche war/ist eure Lieblingscola? Also von drüben :)

  • na wat wohl? Vita Cola :top: obwohl ich eigentlich kein Cola Trinker bin ;)

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ja, Vita Cola ist schon doll, aber leider so teuer... :( Coca Cola schmeckt dagegen langweilig, da mag ich von den Westcolas Sinalco viel lieber... kommt ja auch aus Duisburg :thumbup:

  • Von drüben?


    An Colas von drüben kam ich nicht ran. Ich habe meine erste Fanta im Frühjahr 1990 für 2,30 M in der HO gekauft. Und war hinterher etwas desillusioniert.....


    Wie von einem Teil der restlichen Veranstaltung auch.....

  • Kommt mir bekannt vor...


    Meine erste West-Limo war eine 0,33er Büchse "Mirinda", die im Dezember 1989 während der Vorstellungspause im Zirkus Busch in Leipzig gegen Mark der DDR verkauft wurden. Nebenbei: ich war seither auch nie wieder im Zirkus. ^^


    Und als dann im Frühjahr 1990 die ersten Westwaren in normalen Läden für Ost verkauft wurden, erwarb ich eine 1-Portionen-Packung Kellogs Frosties im Tante-Emma-Laden an der Ecke für 2,-M und verspeiste diese trocken auf dem Heimweg.

  • Zitat

    "Wie von einem Teil der restlichen Veranstaltung auch....."

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Für meinen Geschmack ist Vita-Cola nicht nur die beste, sondern die einzig genießbare Cola.
    Coke und Co find ich nur wiederlich süß.

    Frei nach Loriot:

    Ein Leben ohne Trabi ist möglich, aber sinnlos.

  • Zitat

    " Also "von drüben" hab ich aus meiner Wessisicht geschrieben"

    Na dann aber schnell eine 180°-Wendung, wenn du nun im Osten lebst. :grinser:

    Frei nach Loriot:

    Ein Leben ohne Trabi ist möglich, aber sinnlos.

  • Ihr habt einfach alle noch keine Gessner Cola gesoffn.


    DIE is toll!

  • War bis jetzt in der Garage nun hier.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Wenn die auch so schmeckt wie Gessner-Pils, wäre es mal einen Versuch wert :2Kumpels:

    Frei nach Loriot:

    Ein Leben ohne Trabi ist möglich, aber sinnlos.

  • Ich staune gerade darüber, welch interessantem Menschen ich heute in der ersten Vorlesung zuhören durfte...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Lilie



    Und der Vortrag war echt gut, anderthalb Stunden sind wie im Flug vergangen :) Dabei lustig, ohne es unbedingt zu wollen... so solls doch sein.




    Was meine Eltern über Halle gesagt haben, trifft kaum zu, von wegen übelstes Dreckloch und so. Wer weiß, in welch Zustand die Stadt ohne 40 Jahre DDR hätte sein können, die Bausubstanz hier ist wirklich sehr schön. Und der Campus erst... ein Traum, gerade bei Nacht. Aber: Die Uni steht mit 6,5 Millionen Euro in der Kreide :S


    Ein Besuch hier lohnt sich jedenfalls auf jeden Fall. :thumbup:

  • Aha, der Herr will Jurist werden?


    Na dann: Ich wünsche einen hohen Effizienzpegel. :zwinkerer:


    Kriegst PN...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer