Fundamentsteine sagt mir gar nix.
Sorry. Meinte Schalungssteine:
http://www.hornbach.de/cms/de/…eine/schalungssteine.html
Gibt es in allen Wandstärken.
Fundamentsteine sagt mir gar nix.
Sorry. Meinte Schalungssteine:
http://www.hornbach.de/cms/de/…eine/schalungssteine.html
Gibt es in allen Wandstärken.
Gestern fertsch gewurden mit dem einräumen meiner Halle . Jetzt kann das schrauben weiter gehen, aber glaub ja ned das ich mein Kombi weiter machen kann, Frauchen hat nun auch Ansprüche . Nun soll ich in den WoWa Stauklappen einbauen, damit sie nicht immer das Bett auseinander machen muß, wo die Staufächer sind. Also Projekt Trabant-Kombi zur Fertigstellung auf nächste Jahr verschoben . Gruß
Hab heute mit Kumpels das Technik- und Luftfahrtmuseum in Merseburg besichtigt. Nunja, selten ein so komisch aufgezogenes Museum gesehen, dazu die volle Dröhnung Drehorgel-Rolf.... Dass der Trabant ein ernst zu nehmendes KFZ ist, scheint dort noch nicht angekommen zu sein. Dazu fand ich den Eintrittspreis von 8 Euro auch relativ hoch.
Aber gut, wenn ich schon nicht zum OMMMA kann, dann wenigstens das. Sonst wars nämlich sehr interessant und umfangreich, vor allem was Flugzeugtechnik betrifft.
Du bist cool
Du meinst weil ich den Roller versenkt habe? Das war nicht mit absicht.
Du meinst weil ich den Roller versenkt habe? Das war nicht mit absicht.
Echt nicht?
Du bist cool
quod esset demonstrandum...
1x Döner mit alles
Jetzt hört aber auf.
"Was zu beweisen war" glaub ich.
"Was zu beweisen war" glaub ich.
Das wäre "quod erat demonstrandum"
So ist "Was zu beweisen wäre!" richtig!
Kann nicht mal Küchenlatein...
MER muß man mit der entsprechenden Sonderausstellung verbinden. Dann geht's.
Wenn ich bedenke wie die angefangen haben und noch existieren- schon krass. Und unbekannt!
Da kann ich auch RotenBurg empfehlen, für interessierte.
Hab mich heute mal intensiv mit den ganzen Vergasertypen beschäftigt und an einem sowieso total verstellten H 1-1 trocken Übungen gemacht, Einstellungen und auseinander bauen. Um zu schauen wie das Teil aufgebaut ist. Wird sowieso zum Regenerieren weg geschickt
Dabei mir raus geschrieben aus dem Ratgeber "Zweitaktmotoren" mit den wichtigen Dingen zum Leerlaufeinstellen der Vergaser. Mit Verlinkungen auf die Bilder u.s.w Mir war das auf Trabitechnik immer zu umständlich hin und her zu klicken. Zudem sind die Bilder viel zu klein und schlecht aufgelöst. Zudem gleich mal anklickbar der Positionen gemacht damit sofort zu dem Bild gelangt was beschrieben wird.
Was mir noch aufgefallen ist das es einen Fehler im Ratgeber gibt und beim HB 4-1 auf das falsche Bild verwiesen wird um den Leerlauf Einzustellen. (3.08.26 Leerlaufeinstellung bei Luftregulierung) Korrekt wäre Pos. 4 Bild 3.25.
Hier mal die Datei wenn jemand Interesse dafür hat
Ich liege auf einem besseren Feldbett & warte auf morgen. Betten für Begleitpersonen im KKH in C habe ich anders erwartet....
H 1.1 steht doch oben im text
Mich ärgern das für mich und meinen Trabant die Saison vorzeitig beendet ist. Heute war der Gutachter da und er meinte er wird eine Woche brauchen für das Gutachten. Er muss erst mal schauen ob er einen Lackierer findet der sich da ran traut,das ist seine größte Sorge. Wäre das Auto einfarbig ginge es schneller. Durch den Aufprall sind rechts und links Risse entstanden zwischen Heckblech und Kotflügel, da meinte der Gutachter das ist mit spachteln nicht gemacht,wenn dann richtig. Mal schauen wen das Gutachten kommt.
Da hat dein Gutachter wohl recht, du willst doch das er wieder vernünftig gemacht wird. Die Kotflügel gehören ein mal ab und wieder anmontiert, damits richtig wird.
Ich liege auf einem besseren Feldbett & warte auf morgen. Betten für Begleitpersonen im KKH in C habe ich anders erwartet....
Oh, was ist los? Der kurze?
Mich ärgern das für mich und meinen Trabant die Saison vorzeitig beendet ist. Heute war der Gutachter da und er meinte er wird eine Woche brauchen für das Gutachten. Er muss erst mal schauen ob er einen Lackierer findet der sich da ran traut,das ist seine größte Sorge. Wäre das Auto einfarbig ginge es schneller. Durch den Aufprall sind rechts und links Risse entstanden zwischen Heckblech und Kotflügel, da meinte der Gutachter das ist mit spachteln nicht gemacht,wenn dann richtig. Mal schauen wen das Gutachten kommt.
Da hat der Kollege Recht, bei speziellen Lackierungen müssen auch spezielle Lackierer ran. Hilft nichts, muss ja wieder so aussehen, wie ohne den "bums". Du möchtest doch auch das es wieder Top aussieht. Wenn du helfen möchtest, sag ihm wo du den lackiert hast. Mit dem Lacker kann sich dein Wunschgutachter dann kurz schließen. Der kent das Auto und dann wird es schneller gehen. Hattest du ein Wertgutachten? Damit dir der Wert ersetzt wird und nicht der Trabi als "Verbrauchtwagen" von der gegnerischen Versicherung "kaputt geschrieben wird. Und ein Anwalt hilft bei Oldis immer bei der Schadensregulierung. Ist in der ersten Instanz, also seitens der Versicherung schonmal das GA gekürzt wurde, fangen die Anwälte ungern den Fall an.
Ralle