Was macht ihr denn gerade?

  • Ich muss sagen sone Trabantkarosse ist derwegen schon bissl schwerer als man meint. Wir haben die dann noch den Berg runter "getragen" ^^
    Lasst euch nicht am Hammer stören :thumbup:


    Jetz brauch ich nurnoch Lust, Zeit und nen Spurstangenkopfabzieher :S


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120728_140639n3bhv.jpg]

  • Ich hab vorhin festgestellt, dass meine Probezeit vorbei ist! Die ersten zwei Jahre unfallfrei und ohne irgendwelche Ordnungswidrigkeiten... auf die nächsten zwei :thumbup:

  • Glückwunsch. :) Ging bei mir auch sehr fix und ohne geblitzt zu werden usw.. vorbei :) *auf Holz klopf*

  • Danke;) Ja, hab mich auch gewundert, dass das so schnell ging. Aber eigentlich fing das Autofahren ja auch erst an, als ich Pupsi bekommen hab und den hab ich ja erst ein Jahr :thumbup:

  • als meine Probezeit vorbei war, stand noch eine 1 als erstes in der Jahreszahl.


    ansonsten: Ich teste gerade meinen neuen Aktenvernichter. Ein Umzugskarton ist fast voll... :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Bei mir auch, mit 18 war ich sie los, dank 1b. Ich hab auch noch meinen rosa Lappen von 1994, wenn ich mir das Passbild ankucke :hah:
    Gerade Blumen gegossen, bei dem Wetter saufen die wie nix, waren einige Kannen.....

  • da ich 1988 meinen Bus-Schein bei den DD Verkehrsbetrieben gemacht habe, muss ich ja aller 5 Jachre zum Check. daher hat mein rosa DDR Führerschein nicht lange überlebt. Die Karte finde ich aber sehr praktisch....
    Meinen ersten Führerschein (Mopped) hab ich in Freital gemacht. Kann mich nicht mehr dran erinnern wann das war. Durften wir mit 14 oder 15 oder 16 den Lappen machen? Ich muss mal auf meine VK 30 gucken...die hab ich noch.

  • Ihr könnt einem ganz schön den Morgen vermiesen... :hmm:


    Da habt Ihr mich zum Nachrechnen animiert. Mein Schein war der alte große, graue Westlappen von 1979 :schock: (da waren die meisten hier wohl noch ein unsittlicher Gedanke ihrer Altvorderen...) Zuerst nur Moped, dann mit zunehmend unleserlichem Stempel 1981 auf Auto und Motorrad erweitert. Natürlich noch ohne irgendwelche Einschränkungen, Probezeiten etc. - hätte ich damals auch nicht überlebt. Ich mußte damals in meiner Sturm- und Drangzeit bald zur Nachschulung wg. zu vielen Punkten in Flensburg. Aber Altersweisheit :zwinkerer: und ein Auto mit 26 PS haben mich in den folgenden Jahrzehnten zu einem gefügigen Verkehrsteilnehmer gemacht :augendreh: .


    Das Foto hab ich noch vor meinem geistigen Auge. Vielleicht besser für den Rest der Welt, daß es den Schein nicht mehr gibt. Hab jetzt wg. LKW-Fahrerkarte auch diese neumodische Plastikkarte.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Moin Moin


    Also ich Erinnere mich noch gut an die Zeit. Ich Glaub eine Probezeit gab es nicht oder ich habs vergessen. Auf jedenfall konnte man Trabis noch für unter 10 Mark kaufen. :gruebel: und dass war gut so :grinser: So manche junge Dame, die damals bei mir fahren gelehrnt hat traff den Feldweg nicht richtig und wieder eine Aufhängung im .... :schluchzer: Aber es gab ja genug Ersatzteile auf der Straße. 8o Tolle zeit :top: Meinen LKW Führerschein ( bei der GST mit 16 jahren erworben wurde beim umschreiben leider gestrichen ) So dass ich 2004 den nochmal gemacht habe und seit dem die gute Plastekarte habe.


    Achso Haare hatte ich damals auch und dieses nicht zu knapp :scratchchin:


    mfg Motte


  • Mein Schein war der alte große, graue Westlappen von 1979 :schock: (da waren die meisten hier wohl noch ein unsittlicher Gedanke ihrer Altvorderen...)


    Moped 77 Auto 83 und grau waren unsere auch! Aber klein.
    Probezeit :schulterzuck:

  • Moped 1990, Auto 1992 und 2 Jahre Probezeit in der ich mal kurz eine Nachschulung besuchen mußte weil man auch mit einem 50 PS Polo Rennen gewinnen konnte :lach: . Habe den Sch.... Blitzer nicht gesehen :uglyhammer:


    Ehhh, sagt mal, ist es schlimm wenn ich jetzt auch noch volles Haar habe? :baeh:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Portland soll ziemlich cool sein, ich hab mal was von "der einzigen US-Stadt mit Kultur" oder sowas gehört...;)


    Ich freu mich grad ziemlich auf die Saisoneröffnung der zweiten Liga für den MSV! Morgen werd ich mal wieder Teil der Herde gegen RW Ahlen sein:)

  • Ich reg mich gerade tierisch auf,Wollte svchön über Wochenende aufs Treffen nach Ascheberg.Leider wurde ich von irgendwatt gestochen am Dienstagabend,dass über den Mittwoch so doll anschwoll,dass ich abends ins Krankenhaus bin und heute gegen Mittag wieder raus kam.Nun wollte ich eben mit Westblech für ein paar Stündchen dahin eiern,da fliegt mir auf der Autobahn der Keilriemen runter.Schön am kochen das Kühlwasser. :huh:


    Bin gerade mit ADAC wieder nach Hause gekommen. ;( Jetzt seh ich nix vom Treffen :thumbdown:


    Scheiss Tag.Darf nichtmal Alkohol trinken,weil ich Antibiotika nehmen muss. X(


    Wochenende im Popo.

  • Teil der Herde gegen RW Ahlen


    Na ja, zum Glück für Dich ists ein Heimspiel...


    Sonst würdest Du in ein leeres Stadion pilgern, weil das Spiel 500 km weiter südlich stattfände. :lach:


    Merke: Aalen ist NICHT Ahlen! Und fürs Rückspiel im Winter weißt Du jetzt bescheid. Gute Fahrt dann im Schneesturm. :grinser:


    (Ahlen ist doch schon vorletzte Saison pleite gegangen. Weiß nicht, in welcher unteren Liga die jetzt spielen.)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer