meine rechte Kniekehle mit Dermatop behandeln.
Bin ja froh, dass ich wieder laufen und sitzen kann.
böse Fluginsekten
meine rechte Kniekehle mit Dermatop behandeln.
Bin ja froh, dass ich wieder laufen und sitzen kann.
böse Fluginsekten
Ich habe ein paar Werkstätten zwecks Radlagerwechsel am Westblech abgeklappert. Fazit: Mit dem Wechsel würde sich der Wert des Wagens exakt verdoppeln.
Ich hab heut mal den Pupsi gewaschen... sah echt siffig aus Und jetzt sieht man mal, wo er überall undicht ist. Durch diese Zwangsentlüftungen kommts rein, durch die Fenster der Türen und das Fenster hintern Fahrer dito. Bei normalem Regen ist mir das noch nicht aufgefallen (außer, dass mir bei einer Kurvenfahrt mal ein kleiner Strahl ins Gesicht pitschte
), aber wenn man mal frontal mit nem Hochdruckreiniger draufhält... Hab ihn dann erstmal schön zärtlich abgetrocknet:)
Bis eben im Forum gestöbert, dann werde ich der Fleischeslust nachgeben um danach dann ein gepflegtes Forst zu genießen.....
Ich habe ein paar Werkstätten zwecks Radlagerwechsel am Westblech abgeklappert. Fazit: Mit dem Wechsel würde sich der Wert des Wagens exakt verdoppeln.
Komm vorbei, kriegn wir hin....
mal bei ebay nen Paar Teile verkaufen...
Komm vorbei, kriegn wir hin....
Presse und Dorne vorhanden? Ich würde ja die Achsschenkel ausbauen und die Lager ein/auspressen lassen, aber der linke Schweller erlaubt keine längeren Standzeiten auf Böcken.
Sehr gut
Das neue Holz ist da Zwei Jahre Wärme sind gesichert...
Ennatz1902 das is cool 2 Jahre 25 ° und im Pool liegen, TT jedes WE - grillen und und
Ich tu ja nun genug dafür: Pappe fahren, heizen nur wenns Fenster offen ist, Fahrrad klauen lassen, Licht nie anschalten, den ganzen Tag vorm PC hängen...
Und trotzdem erst seit ein paar Tagen Sommer Was das kostet...
morgen kommt ein neuer Endschalldämpfer ran und einmal Aussaugen und Waschen bitte
mir is waaaaahhaaaaaarmm...
Und jetzt wieder rumheulen! Eine Woche durchhalten, dann wirds wieder Winter;)
Sitzkonsolen bauen...
Ich schweisse an einem Trabant Transport Anhänger.
schonwieder waaaarmmmm ...
Fetzt doch
eben mitn Rad ein paar Kilometer ins Freibad, nen KM geschwommen, zurück. Gleich ein bißchen poofen (Nachtschicht) und heute abend kurz vorm Nachdienst dasselbe nochmal
Deutlich besser als Dauerregen....