17. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 01.06.2011 - 05.06.2011

  • Kühlschrank fachgerecht entsorgen und die Rechnung an die ehemaligen Besitzer schicken.
    Irgendjemand hat doch bestimmt den blauen Transporter (wo die Couch dabei stand) mit Kennzeichen auf ein Foto, oder?


    Ich finde die Regelung auf Flohmärkten super, wo man 5,00 EUR Pfand abgibt und erst beim sauberen Verlassen des Stellplatzes das Geld wiederbekommt.
    man bringt die Müllsäcke selber zu einer Sammelstelle und dann kommt einer, guckt und du bekommst Deine 5,00 EUR. Sollten welche abhauen, den Müll liegen lassen und aufs Pfandgeld verzichten, hat der Veranstalter wenigstens die Aufräumkosten gedeckt :)


    Gruß
    Jörg

  • die standen einen gang neben uns, waren irgendwelche aus barnim....

  • BAR = Bauer Auf Reisen :grinsi:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Vielen Dank und Grüße an alle Akteure. :winker:
    Es war wieder ein sehr schönes gelungenes Treffen. Ich hab keinen wirklichen Kritikpunkt finden können. Selbst leichter Rückenwind war bei An- und Abreise vorhanden. Also wirklich... :zwinkerer:
    Schöne Autos gabs zu sehen, alte Bekannte zu treffen usw. Beim Sexy Carwash hatten wir auch unseren Spaß... :grinsi:
    Also alles bestens.
    Zum Thema Mülltütenpfand; das gabs doch in Zwickau auch schonmal, schien da aber nicht so richtig zu klappen. Soweit ich mich erinnere kamen wir da mal nach 11.00 Uhr zur Müllabgabe und schon war kein Abnehmer mehr da und wir die 5€ pro Müllsack los. Da ist also wieder eine zusätzliche Organisation nötig für die man natürlich auch wieder Leute braucht. Ist also auch nicht einfach. :augendreh:

  • naja es ist nur nicht so einfach ein vernünftiges Konzept dafür zu entwerfen. Wenn das passt, ist es ein einfaches System. Hätte da sogar viele Tipps, wie es reibungslos läuft, aber das tut hier nichts zur Sache und wäre ein neues Thema "Müllpfand bei Treffen" :thumbsup::thumbsup:

  • freiwillige helfer zum müllpfand ausgeben und einsammeln bitte vortreten ;)


    Nordmagazin 04.06.11
    Wer baut das schnellste Trabio?


    Tschüss Trabi! wir sehen uns in einem Jahr Nordkurier 6.6.11


    Bildergallerie Nordkurier


    [Blocked Image: http://www.nordkurier.de/trabitreffen/imag/016.jpg]
    :thumbsup:^^

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Edited 3 times, last by Anne ().

  • Wir vom Trabant Kontinuum Nordwestmecklenburg sind gestern wieder gut in der Heimat angekommen, was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist, wenn man sich die Fahrweisen einiger (Blech)autofahrer auf den Landstraßen von OVP zu Gemüte führt. Ist leider jedes Jahr immer wieder das selbe Elend...
    An diesem Treffen gab es aus meiner/unserer Sicht, nichts, aber überhaupt nichts zu meckern! Top-Organisation, keine Zwischenfälle, bestes Wetter, etc. etc. Einfach nur TOP :thumbup:
    Thema Müllpfand wäre auf jedenfall ne super Idee!
    Ein großes Dankeschön an Veranstalter und Orgas, wir kommen immer wieder gerne an Himmelfahrt an die Peene!


    @ zwigge79: beim Carwash hattest DU doch deinen Spaß! ;)
    rainman: Vielen Dank nochmal fürs Zurückhalten des letztes Trabi-Rutschers! Meine Nichte wird sich freuen! :)


    Gruss Andi

  • Wir sind dann auch wieder gut zu Hause gelandet.
    War super wie jedes Jahr. Und das Wetter erst recht. :thumbsup:
    Hatten auf der A10 nen kurzen Wolkenbruch, aber nix ernstes.
    Freuen uns schon auf das 18. Treffen in Anklam.


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • @Deli
    Peter war voriges Jahr auch da und vom Murmeltreffen müßtest du ihn auch kennen.
    Von hinten:

  • Bei Foto 14 im Nordkurier haben die Pressemenschen ganze Arbeit geleistet :doh:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hallo!


    hier die Honni´s, großes Dankeschön an Veranstalter und Orgas. :thumbsup: War ein super Treffen, das Wetter war bis auf den Wolkenbruch am Dienstag woll der volle Hammer. Ich glaube es ist schon 10 Jahre her, wo wir sonn wetter hatten.


    Wir freuen uns schon auf das:
    18. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 16.05.2012 - 20.05.2012


    Gruß Die Honni´s :)

  • freiwillige helfer zum müllpfand ausgeben und einsammeln bitte vortreten ;)


    Einen Fuß nach vorn, und Hand nach oben - ich melde mich gern freiwillig. Nicht unbedingt nur für den Müllpfand!


    Zum Thema: Auch ein großes Dankeschön der Magdeburger/Schönebecker an alle die sich jedes Jahr aufs neue in Anklam den Arsch auf reißen um uns ein schönes Treffen zu bereiten und so ganz nebenbei jede Menge Zeit, Geld und Nerven vor, während und nach dem Treffen auf der Stecke lassen!
    Wie viele schon sagten: nix zu meckern - TOP Veranstaltung!



    MAtt

  • hier mal was bewegtes:


    http://youtu.be/wBcA32Q3s2w


    ("leider" verloren, aber hat riesen Spaß gemacht)

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • @ Leukoandi Bei der Unterschriftensammlung hättst du nur ca 30cm nach rechts knipsen müssen, denn wär ich auch mit aufm Foto. :zwinkerer:
    Die Sache mit dem Spaß kann ich nicht bestreiten :grinser:
    Das spanische Kennzeichen vor der Einfahrt anzuschrauben war uns denn doch zu dreist. :) Aber es hat für erstaunte Blicke und Rätselraten bei etlichen Besuchern gereicht. :lach: