17. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 01.06.2011 - 05.06.2011

  • Versprochen hat es mir mb601, aber lassen wir ihn die 1 Woche extrem "Bescheinung" durch die Sonne noch etwas verarbeiten.
    Außerdem wollte er auch noch die Fragebögen der "zu spät" kommer auswerten.

  • Wer mir bis zum 28.07.11 bescheid gibt, den kann ich sein Bild/ Urkunde zum
    - Murmeltreffen
    - Brüssow oder
    - zur OMMMA
    kostenfrei mitbringen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • So echt schönes Treffen da oben bei euch!
    Wetter hat ja auch mal richtig gepasst so 1/8 mile hat mir auch sehr viel spaß bereitet!!
    Das beste war aber das man die Leute hier aus dem Forum auch mal life erleben konnte!!


    Grüße :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß der Christian :thumbsup:


    Euro 5 ist besser als Sauerstoff^^

  • wie immer riiiiiiiiesen spitzen klasse .....



    nur eine sache ging garnicht hatte zwei kumpels mit die mit westwagen angereist sind.den sie auch draußen geparkt haben! leider wurde der kurzerhand einfach umgeschmießen----kein witz----war ein roter twingo


    wenn irgendjemand etwas gesehen hat kann er sich ja mal bei mir melden...die versicherung übernimmt diesen schaden leider auch nicht


    es ist zwar NUR ein neuer außenspiegel und lackschäden zu verbuchen aber schön ist nicht


    also an die die es waren F*** YOU


    und euch noch einen schönen tag...

  • Moin.


    Wie schon angekündigt, stehen unsere Bilder jetzt auch online.


    Schönes WE noch;-)

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • einige zeit ist ins land gegangen, die ich genutzt habe um das 17.Internationale Trabant-Treffen Hansestadt Anklam auszuwerten. ich möchte mich bei allen teilnehmern bedanken für ihr sehr ordentliches auftreten, es gab mit Euch kein problem, so das dieses treffen das beste in der geschichte der treffen war. wir konnten ale rechnungen bis dato begleichen, was ja in den letzten jahren nicht der fall gewesen ist. wir haben bei unserer internen auswertung einige dinge festgestellt, die es nun zum 18. Internationalen Trabant-Treffen Hansestadt Anklam umzusetzen gillt. genaueres werde ich im forum dann noch bekannt geben, sowie das neue konzept des treffens. die doku läuft am 08.08.2011 um 18:15 uhr im N3. wenn fragen auftreten, gillt bei fragen,fragen. DANKE

  • die auswertung der Insel-Rallye ist erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben, weil markus verhindert ist...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • nochmals Thema Teilnehmer-Urkunden.
    Im Anhang findet ihr eine PDF-Datei, in der alle Kennzeichen aufgelistet sind, wo noch eine Urkunde vorliegt.
    Ich bin dieses Jahr noch zum Murmeltreffen, Brüssow & OMMMA, evtl. Schwerin. Zu den Treffen kann ich auch die Urkunden mitbringen.

    Files

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • am montag 08.08.2011 um 18:15 uhr im N3 läuft die doku über das treffen. nur nochmal zur info für alle

  • Für alle, die es verpaßt haben:


    NDR Mediathek Link

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.