17. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 01.06.2011 - 05.06.2011
-
-
-
Sicher das es in Juni sein soll, haste dich da vertan ?!? Oder fällt Himmelfahrt nächstes Jahr so spät ?
Mir soll´s recht sein, wegen Wetter und so. Kommen immer wieder gern zu Euch.Gruss Michel
Nachtrag
Die Jungs von Googel sagen, das Himmelfahrt nächstes Jahr in den Juni fällt.
Also hat alles seine Richtigkeit.Bis dann
-
hab auch grad nachgeschaut. Himmelfahrt ist am 02.06.2011.
-
sehr gutt, denn is die möglichkeit auf bodenfrost etwas geringer, im gegensatz zu diesem jahr (eisheilige)...
-
Jammerlappen
Schön das es trotz aller Gerüchte weiter geht mir Anklam.
Bin natürlich wieder dabei so wie immer. Irgendwann bekomme ich bestimmt eine Inventarnummer verpasst.
-
-
-
geil denn wirds ja schon schön warm sein im Ostsee-becken:D
-
nehm ick. ab annen grauen und los
-
is der hängerzug eigentlich schon vom verchromen zurück?
-
wie jetz?? ick dachte Christian baut sich kein AHZV an sein Grauen
-
-
-
Also, ich für meinen Teil will nur hoffen, dass 2011 mal nichts dazwischen kommt. Damit ich auch mal den Traum Anklam in Angriff nehmen kann. Das Projekt steht nun schon seit 3 Jahren. Dieses Jahr wo alles halbwegs zu laufen erscheint, hat es lider auch nicht geklappt. Aber ich hoffe dass ich nächstes Jahr zumindest mal mit Westauto hoch komme, falls mein langjähriges Projekt noch nicht fertig ist.... Ich freu mich schon auf euch!!!
-
-
@ Trabant: danke für das Angebot, mal sehen vielleicht komm ich mal darauf zurück. Es ist a immerhin noch knapp ein Jahr Zeit... Vielleicht starte ich da von wo ganz anders. Man weis ja ne wo die Arbeit einen so hinführt
-
eigentlich wollte ich dieses Jahr am Herrentag hoch kommen aber habs dann wegen dem Wetter gelassen. Für nächstes Jahr wird es aber fest in die Planung aufgenommen.
-
komme nächstes jahr mit anhängerkupplung
-
-
Dieses Mal klappt es aber, ganz bestimmt. Versprochen
-
Ja, ich muss sagen, dass man immerwieder das Problem hat, dass man nicht bzw. nur kurzfristig in de Zukunft schauen kann. Sonst wäre einiges leichter, nicht wahr? Ich versuche mir wie ja schon geschreiben den Traum seit 3 Jahren zu erfüllen, aber wie schon gesagt ist immer was dazwischen gekommen
-
Auch ich bin nächstes Jahr, wenn die Arbeit nicht dazwischen kommt, wieder dabei
.
Ich denke nächstes Jahr werd ich auch meinen Sohn mitnehmen. Dann ist er 2 1/2 und reif für Anklam
-
immer wieder gern !
-
ich helf dem grauen beim anbauen vom verchromten anhängerzug!!
-
-