Kommt auf deine Benzinpumpe an. Wenns die originale mechanische Membranpumpe ist, so brauchst du keinen Rücklauf und machst ihn einfach blind. Wenns eine eletrische ist die nicht abschaltet, dann brauchst du so einen Gasblasenabscheider wie am 1.1er Vergaser. (Gibts auch bei fast allen anderen alten Vergaserautos). Da kommt dann der Schlauch mit ran der wieder an den Tank gehen würde.
Der sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.ruddis-berlin.de/grafik/40730313GasAb.gif]
Tank hat einfach ne Entlüftung. Der Schlau geht in der Serie einfach an den Tankstutzen mit ran. Ohne die würdest du Probleme beim Tanken bekommen. Vakuum eher nicht, da er ja an den Stutzen geht(geschlossenes System). Das geht über den Tankdecke(bwz. wie im Bild am 1.1 durch den kleinen Überlaufschlauch)l.
Hier Beispiel 1.1:
[Blockierte Grafik: http://viertakttrabant.de/viertakttrabant/bilder/p11-88.jpg]
ZKD reichen die originalen in der Regel voll aus.