Mein "Schnäppchen" heute: 2 EBZA-Geber, einen neuen Wischermotor nebst Wischerschalter, 6 Alu-Rückstrahler, ein Chrom-Wischerarm. Und das ganze für umme...
Eure Schnäppchen
-
-
-
-
Das ist eine 1.1 Null- und Vorserienschürze für Fahrzeuge mit Profilstoßstange.
Hat doch jeder
-
Habe lange danach gesucht.
-
Und ich dachte jetzt du meinst die Murmel
duck und weg
-
-
Hatte ich mal 3 Stück von ?
-
Gab's gestern für lau
.
Falls jemand Interesse an der Hebevorrichtung hat, soll er sich melden
.
-
Hab heut eine Paket bekommen und drin war ein früher 1.1 Tank. Innen und außen verzinkt und rostrei. Schnäppchenpreis warn 30€. Und weils in Mannheim abzuholen war, hats mein Vater entgegengenommen, mir geschickt und wollt insgesamt garnichts haben?
-
Frühe waren verzinkt =?
ich muss meine mal prüfen -
Ja die Null und Vorserien hatten verzinkte Tanks sowohl von innen als auch außen. Daher halten die auch ewig ohne am Falz außen so aufzublühen und zu vergammeln wie die nur lackierten Serientanks.
-
-
-
Der Tank von meinem 1.3er ist auch verzinkt.
Der ist Baujahr 90.
-
ich prüfe meine 3 mal bei näster gelegen heit ... ok 2 eher der eine ist Ja gammel
Währe schon was feines und hätte man weniger ärger,
warum wurde das nicht weiter gemacht das Verzinken der Tanks `?
-
Material und Kosteneinsparung
-
Die Vorserien waren nicht verzinkt und wenn, nur die frühen. Tanks hab ich jetzt auch einige liegen, einen verzinkten von der Nullserie auch, lass ich aber erstmal liegen. Einen guten hab ich zum vernickeln weg gegeben.
-
Es gab um die tausend Vorserien und ich bezweifle das du alle persönlich kennst. Insofern ist die Aussage "waren nicht" relativ wage. ?
Ich habe genau heute den Umbau auf 1.6 5 Gang an einer Vorserie im 200er Bereich beendet. Hängt ein verzinkter Tank drunter. Oder zählt die zu den frühen?
Möglich das nicht alle einen Verzinkten hatten, aber eine unbestimmte Anzahl doch schon.
-
-
Nichts anderes sagte ich
-
Also Nr. 441 hat keinen verzinkten Tank
-
-
-
Ein HP280?
-
-