Eure Schnäppchen

  • Ja, wochentags gehe ich arbeiten, und einen ganzen Tag Urlaub opfere ich nicht zum einkaufen. Leider wohnen wir in einer IKEA-freien Zone, ohne stundenlange Fahrerei komme ich zu keinem.
    Ausserdem waren wir ohnehin in Ulm mit mehreren Leuten verabredet, das war also Beifang.
    Die Berner-Kiste bekam ich auf dem Parkplatz von einem anderen Trabifahrer überreicht, wenn ich schon mal unterwegs bin erledige ich ganz gerne auch diverse Tauschaktionen... :)

  • @ Krümel: Die ganz alte Ausführung ist das nicht. Da war der Kugelkopf geschraubt.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • @ Dirk 72
    Ganz alt für 601 stimmt aber,denn für eine Murmel ist sie zu lang. :)


    Die von Wünsch gezeigte AHZ - Variante kannte ich auch noch nicht,wobei ich die von mir gezeigte
    Variante ohne Schelle für älter halte.
    Sie entspricht ja genau der Bauweise für die Murmel.
    Außergewöhnlich ist MMn.auch der Extrawinkel für die Steckdose.


    Aber egal - das Ding bau ich entweder an eine 61`er Murmel (mit Mittelstoßstange) oder an eine 71`er Limo.

  • Genial... ich würde ich ja schon über was zweiteiliges fürn 66er freuen...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • @ Atze: Ich tippe auf Blauschrauber oder auf den Nordhäuser Baulöwe (issn Insider)...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Diese Woche aufm Flohmarkt einen Satz B1000 Lampenringe für 30€ geschossen :) .


    Den Zwerg und das Buch gab's für 1,50€ und 1€ ;) .

  • Gesehen und sofort geklickt ;) Bei sowas wartet man nicht. Die BA kannste gern haben :D
    Das Buch ist übrigens in guter Gesellschaft - Auflagen 3 9 11 13 14 15 17 19 20 stehen daneben ;) Wie du siehst musste auch in Zukunft schnell sein - da sind noch Lücken :D


    edit: warum beobachtet man eigentlich Dinge, die als Sofortkauf drin stehen? Ist schrecklich, hab auch einiges zum Verkauf und nur Beobachter. Ich würde mich ärgern, wenn es mir wer weg schnappt.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    2 Mal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Warum ganz einfach, muste erstmal ein Paar andere Kosten abdecken.
    Die BA Brauch ich nicht.


    Na meine Liste ist noch so voll.
    Hab aber einige Doppelte 13,15,18,19,20,21,22,23


    Irgend wann mal werd ich eines finden , hab es ja nicht eilig damit

  • @Toni: Von wann ist die BA genau? Kannste ja am Wochenende mal mitbringen. Ich zahl dich in Bieren aus. :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Glaube die 2. Auflage wars in quer, also 86

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Würde baujahrtechnisch für die Ratte passen. Aber für die muss ich 'ne eigene schreiben. ^^ Manche Bedienelemente sind doch leicht unüblich platziert.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!